...noch zu haben. Preisupdate: 275.- Euro
Beiträge von Stefan-Estate
-
-
-
-
auch wenns schon rum ist....
Es heißt nicht an's IMM
Es heißt nicht die IMMEs ist immer noch das IMM und wir fahren zum IMM.....
gruß Stefan
-
Wenn das Anmeldeverhalten mal für's IMM 2010 so gewesen wäre....
-
- Clubman82 1x
- Der-Pate 1x
- Ide 1x
- Stefan-Estate 1xFür Rundnase:
- Mini-Guido 1x
- sachleon 1x
- abmini 1xSo passts oder?
-
Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein spezielles IMM-Angebot geben.
War die letzten IMM's auch so dass z.B. P&O Angebote zum IMM hatten.
Ansonsten einfach die Fähren ab und an checken und irgendwann im Frühjahr buchen. Alle Gesellschaften haben immer wieder Sonderangebote.
2009 habe ich für 2 Minis + 1 Puck zusammen hin und zurück unter 130 Euro bezahlt...Gruß Stefan
-
für mich bitte 1x Langnase.....
Gruß Stefan
-
Wundere mich gerade dass die Liste noch nicht voll ist. Ist doch DD ???
Gruß Stefan
-
nein. Es gibt da keine Regelung.
-
Hallo Stefan,
in Deiner Umgebung dürften wir wohl der nächste Club sein.
Momentan sind (fast) alle noch in Italien....
Gebe Dir gerne Bescheid wann der nächste Stammtisch ist.
Unser eigenes Treffen in Neumarkt findet vom 12.-14. Juli statt...Gruß Stefan
-
Stimmt! Mit der der Standardantwort: "Aber frag nochmal bei der Kasse oder der Anmeldung nach".
Ich habe mich schiefgelacht bei der Ansage: Sorry für die Sanitäranlagen aber wir haben 5000 Leute auf dem Gelände.
Die 5000 glaube ich im Leben nicht. Deswegen ja auch meine Frage nach der gesichteten "höchsten" Startnummer..... -
...ein "unheimliches Niveau" der Sanitäranlagen, ein sehr gehobenes Preisgefüge für Essen und Trinken auf dem Gelände.
Hat jemand eine höhere Startnummer als 2541 gesehen?Gruß Stefan
-
schade dass sowas passiert, gerade auf einem umzäunten Gelände.
Ich gehe davon aus dass es Professionelle waren. Auch weil sie es anscheinend nur auf Bargeld abgesehen haben.
Es waren unheimlich viele Fremdfahrzeuge auf dem IMM.
Nichts ist leichter als regulär am IMM teilzunehmen und dann loszulegen.
Dieser Trend ist auf immer mehr Großveranstaltungen zu erkennen. Habe dies die letzten Jahre immer wieder in Wacken erlebt wo die Festivalteilnehmer reihenweise beklaut wurden.
In Neumarkt war das Gelände offen. Aber: Ausreichend Security die ganze Nacht durch und vor allem alles "kuschelig" eng. Passiert ist rein gar nichts. Keine Diebstähle, keine Aggressionen oder sonst etwas.
Schweiz: Auch 0ffenes Gelände, Security, nix passiert.
Ungarn war ich aus privaten Gründen leider nicht aber auch hier hat man nix gehört.
Mich erinnert das Ganze auch etwas an Anfang der 90er. Damals kam der Mini wieder in Mode und plötzlich wurde auf Treffen geklaut. Geld, Anbauteile und sonstiges......Gruß Stefan
-
Ich verstehe das Gejammere nicht.
Es steht jedem Club (weltweit) zu, sich für ein IMM zu bewerben.
Wenn es nach uns kein deutscher Club auf die Reihe kriegt darf man sich sich auch nicht beschweren. Für mich sind es 1600km (direkter Weg) nach Litauen, wenn ich über Kiel fahre und die Fähre nehme ca. 1000.
Wir sind schon deutlich weiter zu IMM's gefahren....
Das mit der "deutschen Erfindung"....... Ja, die Deutschen haben es in's Leben gerufen als INTERNATIONALES Mini-Meeting. Es ist doch toll dass sich das Ganze so entwickelt hat und heute IMM's in ganz Europa stattfinden.
Ich freue mich auf Litauen. Und mein Mini ist mir auch nicht zu schade für die Strecke. Er ist ein Auto und Autos sind zum fahren da.Also: Nicht jammern sondern entweder Klappe halten oder sich für ein IMM in D bewerben...!!!
Gruß Stefan
-
Wenn man sich die Bilder und die Beschreibung anschaut sieht man dass es kein Blender ist.
Dass allerdings jetzt schon über 1800 Euro für dieses Wrack geboten werden finde ich mehr als heftig....Gruß Stefan
-
-
Messias: Der Preis sinkt nicht, ist allerdings VHS.
Bilder zu den anderen RC-Minis... (sehr große Bilder...)
-
Da ich ihn nun doch nicht benötige:
Maniflow Freeflow Krümmer. Ideal für gemachte 1000er oder std. 1300er.
Nagelneu.
Preis: 100 Euro + Versand.
Kann bei Vorkasse zum IMM mitgenommen werden...Gruß Stefan
-
Nachdem die Übergabe beim letzten IMM nicht geklappt hat:
Immer noch bzw. wieder im Angebot.
Ebenso abzugeben:
1x Tamiya Mini Elektro, kpl. kugelgelagert, zwei Karossen, RC-Komponenten auf Wunsch, wenig gefahren, OVP dazu
1x Kyosho Mini Elektro, kpl. kugelgelagert, stärkerer E-Motor, 2x gefahren, OVP dazukann alles zum IMM Italy mitgebracht werden.
Gruß Stefan