Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mir fehlen aber mindestens 2mm um die Sprengringe anzubringen.
Beim Versuch, die hinzubekommen, sind die gegenüberligenden Hülsen gebrochen...
Habe mir die Liste gerade mal angeschaut...würde es evtl Sinn machen, die Liste zu erweitern...?
zusätzlich zur Postleitzahl auch den Ort, denn wenn ich irgendwo liegenbleibe ist es bestimmt nicht die PLZ, die ich als erstes zur Lokalisierung des Ortes google...
und vielleicht noch Kontaktaufnahme per whatsapp Ja/nein , denn nicht jeder geht gleich bei einer unbekannten Nummer ans Handy..ich eher nicht...