Beiträge von innouwe
-
-
Da muss erst so ne dusselige Werbung kommen und mal wieder ein geiles Stück aus der Kindheit ausgraben...
Alter... 1977 ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inno-Uwe
-
kannst ja sagen warst Du nicht..
Das Auto hat ein ausländisches Kennzeichen...
In welchem Land allerdings ein A oder R hinten steht.... = ???
Inno-Uwe
-
Hach das waren noch Zeiten
5 Tage Dauerscheife.....
man beachte 2.08 min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inno-Uwe
-
Als Scirocco 2 Alltagsfahrer hätte ich noch ein paar...
Beim Schrotti kann man die aus fast jedem VW /Audi der 80er und 90er rausziehen
Hier tüfteln wohl schon ein paar
Inno-Uwe
-
Sisters of Mercy
Da kann ich mich noch an die geile Lasershow in der Disse dazu erinnern.
War immer das Highlight...
aktuell, aber 80s Style..gibbet anscheinend kein Video..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und der Song vom 24h Rennen
-
habe seit 25 Jahren einen von Bosch verbaut
heute kaum noch zu bekommen und wenn - selbst gebraucht heftig teuer...
An die Elektrik-Füchse:
Kann man nicht mit ner entsprechenden Schaltung das programmierbare Relais 99 von VW irgendwie dazwischen schalten?
Die gibt's wie Sand am Meer fürn 10er
Inno-Uwe
-
-
Die waren Standard..da gabs keine speziellen Inno Dinger.
Und wenn dann aus dem Alfa oder Fiat Regal...
Inno-Uwe
-
zum putzen nimmt man das hier...
-
ein Zusatzlüfter im Radhaus sollte saugend sein, richtig?
Welcher Durchmesser passt so in ein Radhaus?
sind die mit Innenkotflügel kompatibel?
Inno-Uwe
-
Also ich habe den vom Hohls bekommen...wo der den her hatte... =???
-
Es gab auch einen ähnlich dem Tropenlüfter, allerdings mit Fliehkraft bedingter Verstellung der Rotor Blätter… den finde ich gerade aber nicht…0
Den hab ich seit 20 Jahren drin...
-
Vielleicht bin auch nur der Einzige mit der Annahme...
nach dem Einbau des Ölfilters schütte ich oben 5 Liter nagelneues Öl rein..
Sollte das nicht genügend Schmierung geben, bis der Filter voll ist?
Habe in 30 Jahren noch nie nen Ölfilter vorgefüllt.... wüsste jetzt auch nicht, das das explizit in irgendeiner Rep-Anleitung steht
Inno-Uwe
-
Was wollt Ihr denn da rumsägen und flexen?
Die Inno-Fahrer zerschneiden seit jahrzehnten ne 2. Krümmerdichtung und legen die als Ausgleich unter die HS2...und gut ist...
Inno-Uwe
-
-
Eine große Runde im Geschirrspüler haben schon so einige wieder hergerichtet..
Inno-Uwe
-
Bei einer satten Verdoppelung des Peises darf man durchaus mal diskutieren...
Inno-Uwe
-
das sind Mini Manx Felgen und keine Weller
von den Manx hätte ich einen Satz in 5x10 über...
Inno-Uwe
-
Hast Du keinen Spritzschutz verbaut?
Ansonsten für die nächsten Tage ne dicke Pappe hinter den Kühlergrill klemmen..nur Verteilerseite...der Kühler braucht ja Fahrtwind-Luft
aber bei den angekündigten Wassermassen die nächsten Tage schon ein Abenteuer
alternativ bei nem Gummihandschuh die Fingerkuppen abschneiden und über den Verteiler streifen...die Finger dann mit Gummiringen oder Kabelbinder "abdichten"
Inno-Uwe