Hallo,
verkaufe W&P Zentralverriegelungskit, neu, original verpackt, mit Anschlussplan
Bei Mini Mania erstanden unter Nr. WPA9221X-
Bezeichnung W&P CDL KIT MINI
Bin nie zum Einbau gekommen...
Preis: 89€ plus 6€ Versand
Holger
Hallo,
verkaufe W&P Zentralverriegelungskit, neu, original verpackt, mit Anschlussplan
Bei Mini Mania erstanden unter Nr. WPA9221X-
Bezeichnung W&P CDL KIT MINI
Bin nie zum Einbau gekommen...
Preis: 89€ plus 6€ Versand
Holger
Ja,
ich hab da noch einige- Inno (schwarz) oder diverse englische
Schick mir deine Mail-Adresse per PN und ich schicke dir ein Bildchen
Gruß Holger
Du hast Post (PN)...
Gruß Holger
...schon verkauft!
Holger
Hallo,
biete einen Satz Winterräder an...
Es sind 3,5x10 Stahlfelgen mit 145er- Reifen...keine DOT zu erkennen, vielleicht runderneuert(?), aber dunkel und kühl gelagert, keine Alterungsrisse
Preis 80€
Standort 89134 Blaustein
Versand machbar (ca. 20€)
Bilder gerne gegen mail-Adresse...
Holger
Räder sind schon weg...
Holger
Hallo Leute,
ich suche für einen Bekannten eine Grafikdatei des Cosmiclogos der Felgenkappen
Holger
Biete einen Satz Winterräder an:
Bridgestone Blizzak LM 18 auf Stahlfelgen- laufen sicher noch 1-2 Winter
Preis: 100€ plus Versand
Bilder gern per mail
Holger
Hab ich Dir- wenigstens 2 davon waren Ersatzräder und sind wie neu...
Bei Interesse bitte PN
Holger
Hi,
hab ich Dir günstig...;)
Holger
... sollte der Mini einen neuen Besitzer finden, so stehen auch eine Brink-AHK und ein Eriba Puck aus 1981 zum Verkauf- man könnte auch über einen Paketpreis Mini+ Puck verhandeln
Anfragen wegen Eriba Puck oder AHK solo sind im Moment zwecklos...
Ein eventueller "Paketpreis" wird nur telefonisch verhandelt;)
Holger
Noch ein paar Details:
x obwohl der Mini vor längerer Zeit restauriert wurde, ist er, bis auf eine Stelle im Kofferraum rechts, blechmäßig sehr fit- also kein Vergleich zu den späteren Baujahren mit Rost an Dreiecksblechen, Türen, Scheibenrahmen usw.
x im Innenraum sollte man sich dem Teppich mal annehmen, die gepolsterte Ausstattung ist wirklich gut
x der angegebene Preis ist VHB
x Extrateile wie 1.3- Motor, andere 10`-Räder, Lederausstattung blau, Holzlenkrad usw. sind separat zu verhandeln
x sollte der Mini einen neuen Besitzer finden, so stehen auch eine Brink-AHK und ein Eriba Puck aus 1981 zum Verkauf- man könnte auch über einen Paketpreis Mini+ Puck verhandeln
Das wars für den Moment...
Holger
Da ich, was meinen Fuhrpark anbelangt, weiter reduzieren möchte, biete ich euch meinen Mini mit H-Zulassung aus dem Jahr 1977 an.
Der Wagen wurde von einem erfahrenen Minischrauber vor ca. 15 Jahren komplett revidiert und in dunkelblau mit silbernem Dach komplett lackiert.
Angetrieben wird der Mini von einem 1000er-A plus- Motor, der sehr schön läuft- (ein 1.3- A+- Coopermotor kann aber extra erworben werden).
Verbaut wurde außerdem eine komplette Cooper S- Bremse mit Servo, ATS- Felgen mit 165/70/10 Bereifung, Mk1 Rückleuchten, Kofferdeckel mit Klappkennzeichen und einem Schnurbartgrill.
Daneben wurden damals die Sitze mit Rückbank und Lehne von einem Sattler frisch gepolstert und bezogen.
Der Mini ist im Juli frisch über den Tüv gegangen und angemeldet- eine Probefahrt ist also nach Vereinbarung möglich.
Standort ist 89134 Blaustein bei Ulm.
Weitere Infos unter: 0173-9068684 oder 07348-9493336, bei echtem Interesse gibts Bilder an mail-Adresse (bitte zuerst telefonischen Kontakt)
Preisvorstellung: 5.450€
Wer zuerst kommt,...;)
Hat jemand noch ein komplett schwarzes MPI-Airbaglenkrad in ordentlichem Zustand für mich? Bitte pm.
Gruss
Hast ne PN
Holger
und hoch damit...garkeiner mehr etwas auf Lager?
Doch, ich hab nen Satz Winterreifen 145-12 auf Stahlfelgen...
Bei Interesse bitte PN
Holger
nach vielen fachkundigen blicken und Antworten von BMW und privaten Experten streiten sich die Geister ob 2 x 1300 oder einmal 1000 und einmal 1300... am besten eine Meinung bilden und dann gleich mitnehmen ...
grüße ..
Einem "Fachkundigen" erschließt sich der Unterschied zwischen 1000ccm und 1300ccm allerdings sehr schnell...
Hinweise geben u.A. auch die gegossenen Nummern der Motorblöcke
Stelle hier gute Bilder ein und diese Frage wird schnell gelöst sein...;)
Holger
Hi Andy,
so nen Knopf hab ich Dir- bin allerdings bis Ende August in Urlaub
Herzlichst
Holger
... da sind mir die "richtigen Hände" wichtig
Hab ganz vergessen, das Thema anständig zu beenden...
Die "richtigen Hände" sind gefunden- der Wagen ist verkauft!
Holger