drücke den knopf doch einfach mal und danach mach mal die tür,motorhaube oder heckklappe auf...die hupe wird sich dann melden;), drücke zum ausschalten einfach wieder auf den knopf mit dem geöffneten schloss und schon ist ruhe!
Beiträge von 96 cooper
-
-
ich habe meine werkzeugtasche gepackt und drinne ist: 2 schraubendreher (kreuz,schlitz),seitenschneider,rödeldraht,wasserpumpenzange,17er nuss (radmuttern), sicherungen (find ich ja ganz wichtig gerade bei der benzinpumpensicherung),glühbirnen und ein overroll!
-
oh ja und vlt. auch noch ein schutzhelm wegen dem motorhaubenhaken oder wie man ES auch nennt nach dem dritten mal stoßen is das nich mehr soll toll!:D
-
verkauf den in einzelteilen vlt. bekommst du dann noch etwas mehr als 200-300,- (käfig,sitze, türen,scheiben...usw):thumpsup:
-
286.000 km....wow und das mit nem 1.3 motor dann kann ich ja auch noch bedenkenlos weitere 160000 km fahren...
-
wenn man kein geld hat um sich richtiges cfk einzubauen(?glaube es war mal 1mx1m ca. 800,-?), ist die folie natürlich eine günstige alternative, erfüllt nur leider keinen zweck so wie das original!.....und weg
-
wen s genauer interessiert mit der rohkarosse! http://www.bmh-ltd.com/minishell.htm
-
meine frontscheibe/dichtung war auch undicht habe mir bei einer autoglaswerkstatt dichtmasse hinter dem dichtgummi spritzen lassen! das hat die konsistenz von kaugummi AUCH im winter weiss aber leider nicht wie es hieß, aber seitdem ist ruhe mit wasser schon seit 2 jahren!
-
Na dann schreib ich auch mal...
also mit dem mini habe ich eigentlich nicht viel am hut gehabt, ich kannte ihn nur aus dem fernsehn (grüner mini mit teddi als beifahrer) als es dann darum ging mein erstes auto zu bekommen war ich nun am grübeln was für ein auto es werden könnte vw? nein! fährt bei mir in der gegend fast jeder jugendlicher, audi a3?...hübsch aber schweine teuer! ein klein wagen sollte es dann sein mit dem man auch auffällt aus reinem juks schaute ich im internet mal nach einem mini und...wow der sollte es dann sein nach 2 monatigem suchen haben meine eltern für mich als geburtstagsgeschenk einen mini gekauft! ja und seitdem ist er bei mir bis heute als alltags auto im einsatz von meiner mutter wird er nun mittlerweile verflucht und gehasst(dauernd kaputt....)
ICH bin aber total glücklich damit und stolz wie oskar ihn zu besitzen! -
na aber nich das der sich auch nur von kaffee und zigaretten ernährt!:-D
-
und wer übernimmt nun das telelfon? peter schläft oder macht gerade büchsenessen warm!...manni schimpft seine zwerge aus und uwe schraubt weiter autos auseinander und schwärmt von damals! wer kommt denn nun an seiner stelle?
-
könnte 4 gebrauchte; 5,5x13" artec felgen anbieten! felge hinten links wurde geschweisst (https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/fe…ssen-60029.html) aber die reifen wurden im sommer 2010 neu aufgezogen!
-
hallo auch von mir!
also ich habe meinen mini zum 18 geb.bekommen meine eltern und ich hatten bis dahin keinen ahnung vom mini, trotzdem haben wir einen recht guten fang mit dem wagen gemacht. Nur als er da war kamen halt die kleinen reparaturen, sie sind nicht schlimm nur wenn man den wagen die woche über braucht und nur am wochenende zeit hat zum schrauben war es manchmal doch schon ganz schön anstrengend (schrauben reißen ab...noch mehr probleme), war manchmal kurz davor den wagen den wagen auf den "schrott " zu bringen dieser gedanke hat aber max. nur 1std. angehalten! ICH finde PERSÖNLICH als jungendlicher ist es manchmal nicht so einfach einen mini zu halten gerade wenn man alles alleine bezahlt vom lehrlingsgehalt (benzin,versicherung,steuern UND die ersatzteile) trotz alledem habe ich nun nach 2 jahren und 2 monaten immer noch ein grinsen im gesicht wenn ich im mini unterwegs bin das entschädigt dann für all die kleinen probleme! trotzdem wünsch ich dir viel spaß wenn du deinen eignen mini hast!
-
Also wenn ich mich nicht irre habe ich mal gelesen das es möglich ist mehrere fernlichtscheinwerfer an zubauen, diese müssen denn als arbeitsscheinwerfer zugelassen werden! kann mir nicht vorstellen das sämtliche lkws und auch geländewagen "schwarz" damit umher fahren (polizei wegen)! korrigiert mich wenn das doch gerade alles quatsch war!:D
-
Winter am 16.12.2010 erster stopp nach 150km Tanken auf der A20 und dann nach 280 km angekommen!
-
magdeburg? ich treibe mich ca alle zwei wochen in salzwedel rum das schon seit 2 jahren, hab noch nicht einen minifahrer dort in der gegend angetroffen! vlt begegnet man sich ja mal!
-
einfach eine super seite! toll wäre es noch wenn man noch Zusatzscheinwerfer anbauen könnte...und die klassische radioantenne fehlt aber ansonsten alles super!:thumpsup:
-
nervt total diese fragen...
-is das ein echter mini?
-wieviel ps hat der?
-wie schnell is der?
-was bezahlt man für so ein auto?
-is das ein rechtslenker? nein warum? na weil der doch in england gebaut wurde! ????
-und?...da schleppt man doch ne menge mädels mit ab oder?
-hast die räder von ner schubkarre angebaut? -
...Mein mini cooper mpi
-
so auf jeden fall ist das ölleck beseitigt habe an beiden seiten des differenzials die simmeringe getauscht und nun ist wieder alles schön trocken:) nur das störende geräusch konnte noch nicht genau geortet werden! naja bis anfang nächsten jahres muss er noch durchhalten und dann ist ein neuaufbau geplant mal schauen was da denn noch für "mini-überraschungen" zu tage kommen
vielen dank nochmal