hallo
was wäre der
preis für versand nach österreich
hallo
was wäre der
preis für versand nach österreich
und wie wäre hier der preis?
hi
was sollen sie felgen bild 4 kosten
sind die innen grau lackiert
ich glaube
4x Exacton/Leyland
hi welche homoligationsblätter für mini gibt es bis bj 1981 periode i historisch
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen
interessant wäre 1275 gt und b39 innocenti
noch eines zum thema historisch
die beiden swift 1275 gt fahren so wie ich glaube auf 13 zoll - historisch nicht erlaubt - soviel zum thema fia
hallo
ich bin auf der suche nach einem mini 1275 gt
einfach alles anbieten
danke
hallo leute
verkaufe meinen mini1000 bj.81 mit 1275er motor und 12 zoll scheibenbremsanlage ,hif 44 vergaser , k&n filter , hilo , spax, schalensitze , fächerkrümmer mit peco-doppelrohranlage usw.
der motor wurde 98 neu aufgebaut und ist seither ca 15000 km gelaufen
mini steht in tirol
preis ca 3500€
hallo
es handelt sich bei meinem mini um ein fahrzeug das für rennzwecke aufgebaut worden ist und nicht für den strassenverkehr
luft führe ich dem kühler über die 2 hinteren scheiben (PLEXI) durch aluflexschläuche zu
die heckklappe wurde von mir ausgeschnitten und durch alustreckgitter (luftdurchlass) ersetzt.
der kühler stammt eigentlich von einem anderen fahrzeug und hat schon ein zusätzliches lüfterrad das elektrisch angetrieben wird(wahrscheinlich zu schwach)
warum ich den kühler nach hinten baue:
erstens bläst mir der orginale kühler (ist neu) die ganze heisse luft auf den linken reifen (sliks) und das heisst er überhitzt mir zu schnell und fängt an zu schmieren und zweitens die wegen der gewichtsverteilung.
hoffe ihr erklärt mich nicht für verrückt , aber ich bin schon seid einigen monaten auf der suche nach einer idealen lösung.
also bis dann
hallo an alle .
bin gerade bei einem größerem umbau. habe gerade einen wasserkühler in den kofferraum eingebaut und ihn dann mit schläuchen und alurohren verbunden.
trotzdem das um einiges mehr an külerflussigkeit vorhanden ist ( ca 6l mehr) wird er mir bei extremer belastung noch immer sehr heiss eigentlich mehr als zuvor.
wer kann mir einige tipps geben wie ich dieses problem in den griff kriege.
vielen dank im voraus
hallo , suche 7J10er felgen ohne bereifung
wenn jemand solche teile zuhause herumliegen hat und sie nicht mehr braucht , da ja keine strassenzulassung für diese felgen vorhanden ist dann bitte um rückmeldung.
vielen dank im voraus
vielen dank , werde mir überlegen was ich mache
fahre autoslalom und bergrennen(nicht historisch)
motorleistung 1380 mit ca 110 ps
reifen 6j10 auf le cont sliks
nein nein ich fahre keinen bmw
ich habe einen alten für rennzwecke hergerichtet
direktlenkung habe ich gehört gibt es
hallo, möchte meiem mini eine sperre und eine direkte lenkung verpassen. wo bekomme ich solche teile und wieviel kostet mich das ca. ..danke im voraus