hallo!
ich suche einen möglichst großformatigen mini kalender...weiß jemand woher ich einen bekommen kann?
danke + grüße!
hallo!
ich suche einen möglichst großformatigen mini kalender...weiß jemand woher ich einen bekommen kann?
danke + grüße!
rischtisch!!!
Verkaufe einen mini bj 93, 63 ps, dunkelgrün met., weisse streifen auf der motorhaube, union jack auf dem dach, mit neuen sommerreifen zum ausschlachten.
kein tüv mehr, au bis mitte 2005.
Mängel: verliert nicht wenig wasser, leicht rost, achsgelenke ausgeschlagen...
eine reparatur lohnt sich für mich nicht mehr.
da ich nicht oft ins internet kann, ruft mich für weitere informationen doch einfach an: 0163-8432852
das auto steht in der nähe von kaiserslautern.
hi ich wohne zur zeit auch in der pfalz. in Kusel, falls das jemand kennt.
gruss steffi
die sicherung dürfte die richtige sein, schließlich wurde sie in dem jahr, seit ich das auto habe, nicht gewechselt und die sicherung hat bis vor ein paar wochen gehalten. oder kann es trotzdem sein, dass sie zu klein ist und sich das jetzt erst bemerkbar macht???
die blinker gehen alle ganz normal. mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.
könnte ich nicht auch einfach eine stärkere sicherung reinmachen? und wenn sie dann durchhält, es dabei belassen? oder kann das irgendwelche unangenehmen folgen haben?
also gestern abend ist die blinker, bremslicht etc sicherung wieder durchgebrannt. an dem stecker lag es wohl nicht. werde dann jetzt mal den vorschlag von costa befolgen. hoffe ich finde den "fehler". da ich auf dem gebiet auch nicht so bewandert bin, muss ich mal schauen, ob ich das hinkrieg.
wie, fängt das mit dem sars schon wieder an? dachte die hätten das endlich unter kontrolle. war vor einem jahr meine eltern dort besuchen, als das gerade angefangen hat, ich glaube, ich habe peking noch nie so leer gesehen. war schon heftig. meine eltern kommen im sommer schon wieder.
gruss steffi
hallo,
vielen dank für den tip.
also ich habe das jetzt ausprobiert, mal sehen was passiert... achja, das rückfahrlicht hängt mit dem bremslicht und dem blinker zusammen, habe das getestet. danke für den tip, also bis jetzt geht der blinker etc. noch.
warst du schon in peking?? habe dort mal gelebt, meine eltern sind noch da!
gruss steffi
tach!!!
vor ein paar tagen ist die sicherung von meinem Blinker, der Heckscheibenheizung und dem bremslicht durchgebrannt. die neuen sicherungen brennen jedoch immer und immer wieder durch. manchmal dauerts ein paar stunden und manchmal aber auch nur wenige minuten, bis die sicherung wieder kaputt ist. war in der werkstatt und die konnten bis jetzt auch nix finden.
hat jemand von euch nicht ne idee???
bin für jeden tipp dankbar!
steffi
wow, der sieht aber gut aus!!!!
wollte nur wissen, ob das ironisch gemeint war....
aber wenn nicht, dann ist ja gut !!!!:D
süss????????
Danke schön!
Echt nett von dir!
Gruß,
Steffi
hat nicht funktioniert, datei ist zu groß!!!!
wie kann ich das machen, dass es trotzdem geht?
steffi
Es wurde nur achsweise geprüft und hinten die bremsbeläge sind neu. hinten waren die werte glaub ich ca. 80 und vorne so um die 180. mein mini ist vorne ein wenig tiefer als hinten, falls das was damit zu tun haben könnte. Er bricht schon seit ich ihn hab hinten so aus, also es ist weder stärker noch schwächer geworden.
Danke für die vielen tips
Gruss Steffi
hi,
ich habe das problem, dass bei meinem mini wenn ich etwas stärker bremse, hinten die Räder blockieren und er ziemlich krass ausbricht und wenn es nass ist, wirds noch schlimmer. habe daraufhin die bremswerte überprüfen lassen, waren aber ok.
woran könnte das denn noch liegen?? ist das vielleicht bis zu einem gewissen grad normal bei minis? was könnte man dagegen tun.
hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen
gruß Steffi
hi,
Also ich habe mir vor einigen monaten auch meinen ersten mini gekauft und hatte weniger gute erfahrung mit dem guten stück. Also ich bin 4 stunden gefahren, um ihn mir anzuschauen und vielleicht dann auch mitzunehmen. er sah auch so, wie er da stand sehr gut aus: sehr wenig rost und sonst auch ok. Die Besitzerin meinte, es müsste eine neue Batterie rein, damit gab ich mich zufrieden und dachte, dass das eigentlich kein problem ist und habe ihn dann für 2000 euro, anstatt von 2200 euro mitgenommen. alles lief super und ich war happy........ bis wir dann nach einiger zeit tanken mussten. ich tankte voll wollte weiterfahren und was war: der mini sprang natürlich nicht an -batterie leer-, wie konnte es auch anders kommen. nach einigem schieben, dann endlich zuhause angekommen, kaufte ich direkt eine neue batterie und der mini lief wieder und meine gute laune war zurück. Nach 2 wochen dann fing er plötzlich an, und sprang nicht mehr ohne anzuschieben an. hab ihn dann in eine werkstatt gebracht und die dort meinten, die batterie wäre kaputt. habe daraufhin die batterie umgetauscht und nach 2 wochen, das gleiche problem! wieder ab in die werkstatt. dort wurde spekuliert, dass es ja vielleicht der Anlasser ist und der wurde dann getauscht. 300,- hat das gekostet inkl. neuem Handbremsseil, das auch gerissen war. aber wie es eben war, nach 2 wochen musste ich wieder anschieben. Dann wurde das Auto in eine mini werkstatt nach köln gebracht, die es dann hingekriegt haben, dass es läuft und auch heute noch läuft. aber das hatte seinen Preis: weitere 1000,- !!! es wurden zig leitungen, kabel und sicherungen ausgetauscht, die porös oder kaputt waren. das war eine teure angelegenheit. und jetzt muss die krümmerdichtung gemacht werden. ausserdem bricht mein mini bei etwas härterem bremsen hinten gefährlich aus. Hab die bremsen einstellen lassen, aber er bricht immer noch aus, weiss aber nicht, ob das normal ist. alles in allem waren das jetzt 3320,-!
Also ich würde aufpassen, dass mit der Elektronik alles ok ist. Die ist ja bei englischen Autos generell nicht so toll.
Viel glück beim Kauf
Gruss Steffi