Danke, das ist doch mal ne vernüftige Auskunft.
Beiträge von userluser
-
-
Ja, habe ich schon gelesen hier im Forum und das es Geschmackssache ist auch aber damit sind meinen Fragen noch nicht beantwortet.
-
Hallo,
weis jemand ob die etwas nach unten gehenden Schlafaugen, die bekannten aus Chrom vom Käfer sind und evtl. die Leutweitenregulierung vom SPI beeinflussen?
Gruß -
Ok,
danke erst mal für die Antworten. Werde mal sehen ob ich was passendes finde, irgendwas muss zum abdichten rein auch wenn original nichts vorgesehen ist.
Gruß -
Ich glaube hier liegt ein Missverständniss vor.
Ich meine nen Dichtring oder nicht wo der "Luftschlauch" in den Stutzen geht!? -
Innen im Farhrzeug ist Schaumstoff aufgeklembt, das ist richtig. Aber was ist außen im Radkasten? Ohne Dichtung kann ich mir vorstellen, und war auch so, hauts den Staub rein.
Was ist da original, nur gesteckt und gut? -
Hallo,
im Innenkotflügel soll der Luftschlauch, zur Durchführung innen eine Dichtung haben.
Weiß jemand wie die aussieht (Foto oder Beschreibung) oder hat sogar welche rumliegen?
Gruß -
Reduziere auf 15,- inkl. Versand
-
Preis versteht sich als VB.
-
Uhr VDO Schwarz, funktionsfähig, mit Haarriss senkrecht im Glas (nicht durchgehend), wie aber auf den Foto zu sehen kaum sichtbar.
20,- Euro inkl. Versand. -
Ja, denke auch original wars Rücklicht, wusste nur nicht mehr genau.
:thumpsup: -
Hi,
habe SPI und auch die Kabel. Sind am Scharnier oder Mutter von Rücklichtbestigung dran. Auf jeden Fall Masse!
Gruß -
Hallo,
Kühlergrill ohne Eingriff (für Motorhaubenöffnung im Fahrzeug).
30,- Euro inkl. Versand -
Sehe ich ein, mit den Foto is natürlich Nonsens!
Die Durchführung suche ich aber immer noch für Links. -
Durchführung für Frischluft Düse innen Links, unbeschädigt gesucht.
Hier mal ein Link von Rechts:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=JBB101000
PN mit Foto.
Gruß -
Hallo,
hat der SPI 96´er Kabelbaum Anschlussstecker für Zusatzscheinwerfer und wenn ja wo findet man diese?
Gruß -
SPI, Bj. 1996 !
-
Hallo,
hat jemand zufällig ein Link zum Kabelbaum?
Will auch anschließen.
Sind nicht schon beim SPI Kabelanschlüsse im Motorraum?Gruß
-
Hat sich erledigt.
-
Gut, danke,
dann hat sich das auch erledigt.