Abdeckung/ Kunsstoffverkleidung Scheibenwischermotor und Sicherungskastendeckel für SPI gesucht.
Ohne Risse bitte!
Beiträge von userluser
-
-
Danke für alle Antworten, wie gesagt stelle ich mal der genauigkeit halber nach Werkstatthandbuch, Ventil für Ventil ein, so wie ihr es auch meint.
-
Ok, dann liege ich schon richtig mit meiner These.
-
Die Anleitung habe ich, nur mein Kumpel erzählt mir was entgegen der Anleitung vom überschneiden der Ventile.
-
Hallo,
ist das richtig, das Ventil Nr.1 in Fahrtrichtung Links ist und demzufolge Ventil Nr.8 in Fahrtrichtung Rechts?
Kann man Ventile beim Mini auch einstellen wenn sich die gegenüber liegende Seite überschneidet (Auslass/ Einlass)?
Gruß -
Lenksäulenschalter links, 1985-1996, Blink-Fern-Abbl.-Lichthupe-Hupe.
Der Schalter ist ansich voll funktionsfähig, nur die Schelle zur Befestigung an der Lenksäule ist leider abgebrochen! Daher was für Bastler.
13,- inkl. Versand. -
Ok, werden mir das bei Tageslicht noch mal in Ruhe betrachten
Und nur durch den Grill ist wohl das Beste.
Danke -
Doch, doch schon verstanden,
nur ist mein oberes Loch höher und somit ganau über den (auf dem Bild abgedeckten) großen. -
Wenn ich die Schraube durch Ecke und Grill stecke komme ich bei mir oben: über den blauen Pfeil, in den Großen Blindstopfen auf dem Bild raus. Der Rest passt
-
Die Schnellbefestigung sagt mir persönlich nicht so zu.
Eigendlich liegt das Problem nur darin, das die Ecke einfach in den zu großen Loch im Grill befestigt werden muss (wie gesagt alles neuteile). Ich denke ich werde mir eine (oder gleich mehrere) Kunststoffniete besorgen, in so ca 5- 6mm Durchmesser und rein damit.
Den Grill habe ich übrigens mit Inox Schrauben in Gewindenieten an der Karosse befestigt. Rosten tut da nichts alles ordentlich zwischen den Lackieren eingenietet. -
Der Grill und die Ecken sind neu, an der Karosse wurde nichts verändert.
Den Schnellverschluss hatte ich schon mal bei Allbrit bestellt, bin aber nich mit den großen gefrästen Muttern klar gekommen. Wohin damit, ist ja kein Platz? -
Habe ich auch schon in erwägung gezogen aber zur Demontage vom Grill müsste ich die immer rausbohren.
Hinter den Grillecken sind die Schrauben vom Grill an die Karosse. -
Hallo,
nach Restauration befestige ich gerade die Grillecken am Kühlergrill.
Sind die Grillecken oben Rechts und Links nur mit Blechschrauben befestigt?
Denn im Grill ist komischerweise nur dort oben ein größeres Loch gebohrt (original) als bei den anderen Löchern und dahinter in der Karrosse gleich mal ein noch größeres. Also eine normale Blechschraube hilf da nicht weiter!
Habt ihr ein Tip?
Gruß -
Suche immer noch.
-
Sende bei Bedarf Emailadresse für Foto zu.
-
Suche original Holzarmaturenbrett für oder aus SPI, für 3 seitliche Instrumente (höchstens noch eins mittig für Uhr).
Vielleicht will jemand auf Mitteltacho umbauen und es loswerden.
Bedingung es sollte wirklich noch in Top Zustand sein. PN mit Foto bitte. -
Wenn das Bremslicht geht, liegt es schon mal nicht an der Masse.
Am besten mal Stromprüfer nehmen, eine seite auf Masse, die andere an den Verbindungsstecker vom Rücklicht und geschaut ob überhaupt erst mal hinten Saft ankommt. -
Ist verkauft.
-
Ist verkauft.
-
Foto wäre nicht schlecht um mehr zu sagen.