Wurde nicht bezahlt, daher noch zu haben!
Preis gilt als VB.
Beiträge von userluser
-
-
Schon verkauft.
-
Hallo,
habe zwei gut erhaltene Sonnenblenden in Grau abzugeben, inkl. Halter (wie abgebildet).
Preis VB. -
Hallo,
wer hat noch 2x Türfeststeller/ Fangbänder neu (passend für 96`er SPI) rumliegen, die er nicht mehr benötigt? -
Hat sich erledigt.
-
SPI Armaturenbretthalter oben gesucht.
-
Angebot 73,- Euro inkl. Versand!
-
Habe heute versucht die Quick-Release zu montieren und die Feder 1 Stunde von einer auf die anderere Seite gedreht, linksrum, rechtsrum, innen-, außen von der Fahrzeugaufnahme. Aber wie ist jetzt richtig ohne das sie am Fahrzeug schleift?
So wie auf dem Foto?
Gruß -
Habe einen erfahrenen Sattler gefunden.
Dach hab ich selber ausgebaut.
Faltdach (Sonnenlandstoff) + Innenhimmel + Fahrzeughimmel, ca. 400 - 500,- Euro. Ich denke da kann mann nicht meckern! -
Schau mal bei "Plus.de", da hatte ich mal ein MIG/MAG, günstig und reicht völlig aus, ist nicht tragbar!
-
Die selbstgebauten Lösungen gefallen mir aber auch nicht wirklich!
Ich werde mir mal die originalen kaufen und entgraten, das war ein guter Tip. -
Dann warten wir auf die Bilder.
-
Auf der Seite von Allbrit ist von Ferdern nichts zu sehen, nur eine Menge Beilagscheiben. Fummelig ist ja fast alles bei uns.
-
Quick-Release für Motorhaube.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, fluchtet die Motorhaube noch und sitzt weiter fest damit?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=MSSK019 -
Ich werde aller Überlegung nach, doch den Sonnenlandstoff bevorzugen. Sonst steh ich in kürzester Zeit mit dem schrumpfen der Dachhaut wieder vor den selben Problem. Muss nur noch jemand finden der es näht, habe schon mal rumtelefoniert, aber entweder hatten sie keine Ahnung oder es nicht nötig.
-
Motorhaube, rostfrei und von Autolackierer fachgerecht neu lackiert (Farbe Charcoal), aus 96´Mini wegen Umbau zu verkaufen (ohne Zubehör, wie abgebildet).
Seitlich im Bogen der Motorhaube befindet sich ein kleiner Riss (siehe Foto).
Preis VB + Versand zzgl. 23,- EUR. -
Hallo Andy,
hört sich ja nicht schlecht an, genau für solche Infos bin ich dankbar.
Das Dach habe ich heute mit Faltdachhimmel ausgebaut (ohne Rahmen natürlich) ging eigendlich ganz easy, die Kreuzschlitzschrauben habe ich zum Glück gerade noch so aufbekommem.
Mein Dachtyp weis ich nicht genau. Habe ein 96 ér SPI, Dach original ab Werk.
Schick mir doch ne PN oder Email, ich denke wir kommen ins Geschäft.
Gruß Jörg -
Der Befestigung nach schauen die aus wie vom Mercedes /8, hinten !
-
Hat jemand Erfahrung mit den Lieferanten und Passgenauigkeit von Außenhaut und Innenhimmel?
http://www.fusselshop.de/index.php?cat=c118_fuer-Mini.html -
Danke,
hat sich erledigt.