Beiträge von Lizamax

Habe einen Minianhänger bei Ebay eingestellt.Dieses Objekt ist vollständig und Rostbefreit.Ich habe persönlich so einen Anhänger in Deutschland noch nicht gesehen--ausser meinen.Er war bislang nicht auf Treffen sondern stand die letzten 1,5 Jahre in der Halle zum entrosten.Kompletter Unterboden ist neu!Ein echtes Unikat. Sein erst-Vorbesitzer hat Ihn seinerzeit für ca.5000 DM erbauen lassen damit er auf Märkten Autopolituren vorführen konnte dann geriet er in vergessenheit und wurde von mir entdeckt und bearbeitet.Da ich beruflich nicht die Zeit habe dieses Projekt zu beenden habt ihr jetzt die Möglichkeit!! Viel Erfolg Papiere sind natürlich vorhanden

Ebaynummer: 8024144847  

78er Mini zu verkaufen oder ..zu tauschen gegen einen Opel Kadett C-Coupe oder Manta A mit 1.9 bzw.2Ltr.Hubraum.
    Habe den Mini 2003-2004 Restauriert
    Aber ein paar Sachen sind noch zu machen!Das Amaturenbrett für den Mitteltacho muss noch aufbereitet werden,ein Radlager hinten muss erneuert werden und die Bremsbeläge müssen gemacht werden. !
    Ausstattung:
    1 Ltr.Hubraum
    Honda -Sitze
    6x10"Zoll Weller-Felgen (weiss Pulverbeschichtet)mit Yokohamas165-70
    Fächerkrümmer,
    K+N Filter
    Auspuff-Eigenbau mit Sportex Endschalldämpfer
    Spax Stossdämpfer/härteverstellbar
    Farbe:Mercedes Benz Dkl.Blau-metallic
    ohne Stossstangen v+h
    viel Chromteile neu
    klein,laut,schnell (lt.Tacho 150-155) !?!
    Wie gesagt Tausch oder Verkauf! Fragen unter :0162-2170268

Fotos folgen oder anfragen falls es zu lange dauert.Auto steht im Rm.Celle

habe ein problem sobald ich das Gas wegnehme oder bremse(soll ab und zu mal vorkommen).macht der der mini einen spürbaren Ruck nach rechts !!!Was zum henker ist das ??? habt ihr Tipps auf Lager ??
    Aber damit nicht genug !Beim Beschleunigen habe ich das Gefühl wenn ich die Gänge ein bischen höher ausfahren will packt die kupplung nicht richtig und die Kraftübertragung greift ins leere.Ein bischen vom Gas gehen und er fängt sich wieder einigermaßen....Help :scream:

Hallo Mini Fans.Sind nach wie vor ständig auf der Suche nach Mini begeisterten Personen die lust haben auf kostenlose   Schraubergespräche und treffen rund um den Hallo Mini-Fans aus dem Celler Land und Umkreis.Wir wünschen allen Mini-Fahrern/innen einen Super Start in die neue Saison und ein geiles Osterfest.
    .Eure Kiddis sind auch herzlich willkommen. Schaut doch mal auf die Webseite.
    allzeit gute Fahrt
    Wünscht euch die Mini-IG-Celle :easmile:

Das erste Treffen war schon richtig nett.Vielen Dank an alle die da waren.Wünsche euch ein super tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch -aber bitte zu Fuss!!! Im Nachhinein haben sich auch noch ein paar Mini-Begeisterte gemeldet die sich uns im Januar anschliessen wollen.

Für alle die aus dem Raum Celle,Soltau und Umland kommen auch Ihr seid herzlich willkommen.Wir sind Minifahrer aller Alters-und Berufsgruppen-also keine Scheu wir beißen nicht!!
    Alles unverbindlich .Kein Club ,kein Beitrag .Alles just for Fun.

Wir treffen uns jeden letzten Sonntag im Monat(ab Januar gehts weiter)gegen 15 Uhr auf dem OBI-Parkplatz in Celle(ehemals Telefunkengelände) jede/r Minifahrer/in ist herzlich willkommen

Mehr Infos unter: lizamax@aol.com
    Um so mehr um so besser....Frohes Fest an alle

An alle Mini Fans aus dem Raum Celle und Umland......
    Ich suche in Celle und Umland nach begeisterten Mini-Fans.
    Ziel dieser Aktion :wilde Umbau- und Restaurationsgespräche,lustiges Fachsimpeln,wenn gewünscht regelmäßige Treffen gerne mit Kind und Kegel.
    einen ersten Termin habe ich auch schon angedacht:
    30.11.2003 auf dem OBI Parkplatz in Celle(Telefunkenstrasse) um 15 Uhr.
    Es soll sich eine lustige Truppe ergeben ohne finanzielle Interessen aber mit viel Spass am Minifahren.
    Fahrzeugzustand ist egal-Hauptsache Mini !!!

Bei evtl.Fragen bitte an lizamax@aol.com
    oder ne SMS auf 0179-4707998

Hoffe auf zahlreichen Besuch und wünsche noch allen gute Fahrt

Hallo Celler Mini-Fahrer/innen!
    Suche gleichgesinnte aus dem Raum Celle die Lust am Mini fahren und basteln haben.
    Ich hätte grosse Lust dass man sich gelegendlich oder auch regelmäßig im Raum Celle trifft um zu klönen,Erfahrungen auszutauschen u.s.w.
    Suche keine wilden "Raser"sondern fröhliche Leute mit Verstand.
    Gerne auch mit Kindern.
    Habe selber auch eine Tochter !

Und nicht zu vergessen ich habe 3 Minis(alle in Restaurationsbasis)und fahre momentan Rover 200!!
    Bei Interesse oder Teilesuche (habe noch ein Hi/Lo Kit eingebaut zu vergeben,oder 10"Zoll Alus).....

Meldet euch unter lizamax@aol.com

Allzeit gute Fahrt..;)