Das weiß ich. Aber die lasse ich dann vom Lackierer Fachgerecht beseitigen.
Beiträge von Melli87GE
-
-
Einen Mini 35 Bj. 1995 wirst du eh nirgends finden, da es den nicht gibt. Die sind alle 1994 gebaut worden, daher ja auch die 35. Erstzulassung 1995 wird weniger das Problem...
Wie oben schon geschrieben suche ich dann wohl einen reinen MPI.
-
Die zusatz Scheinwerfer kommen eh weg. Die mag ich garnicht. Aber das ist schon mal einer der meinen Vorstellungen sehr sehr nahe kommt... Das ich für das Geld keinen Top Mini bekomme ist auch klar aber schonmal eine gute Basis...
-
denke an so einen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…00&pageNumber=1
aber dort geht leider keiner an das Handy...^^
-
Danke für die Antwort. Dann such ich wohl ein reinen Mpi denn auf das Lederlenkrad und Wurzelholz lege ich wert
-
Gibt es auch noch mehr Bilder von den typischen Stellen, dem Innenraum...?
Bitte an Killerkaninchen87@gmx.deDanke Melli
-
Guten Tag ihr Lieben,
ich habe mich gestern erst geärgert weil ein Mini bei mir um die Ecke verkauft wurde ohne das ich eine Chance hatte.
Jetzt bitte ich Euch um Hilfe!Ich suche einen MPI oder eine Edition 35 mit Elektrischem Faltdach. (63 PS)
Ab BJ 95, Gutes Wurzelholz, Leder, Airbag Lenkrad, Sportpacket, wenn es geht mit Mini lites, Unter 100 tkm sollte er haben, Rost so gut wie keinen...Er sollte höchstens 200 Kilometer aus Gelsenkirchen entfernt sein und Maximal 5000 Euro kosten.
Danke schonmal für Eure Hilfe! :thumpsup:
lg Melli
-
Verkauft !!!
-
Schade, dass man nicht damit Leben kann das ich Ihnen das Auto nicht schenke!
Desweiteren waren Sie doch hier um einen Mini bei einem Händler abzuholen meiner lag nur auf dem Wech und war ausdrücklich bis Freitag Reserviert!
Wünsche noch einen Schönen Tag... -
Preisänderung 3000 Euro VB
Und auf die vielen anfragen nach einer Telefonnummer.
Mails kann ich jeder zeit beantworten, telefonieren darf ich leider auf der Arbeit nicht!
Also bitte einfach Mailen und ich meld mich dann zurück.Danke
lg Melli -
Baujahr: 1997
Modell / Sondermodell: MPI
Laufleistung km: 137.000
TÜV / AU: November 2010 Abgelaufen
Motor / PS: 1275
Farbe: Blau/Weiß
Beschreibung: Verkaufe hier meinen MPI da ich keine möglichkeit sehe ihn fertig zu machen... Als Frau alleine ist das garnicht so leicht. Und soviel Geld ist auch momentan nicht vorhanden.
Mängel / Rost: Türen, Scheibenrahmen, Dreiecksblech... Typischer Mini Rost halt...
Standort PLZ: 45896 Gelsenkirchen
Preisvorstellung: 3500 Euro VB
Kontaktinfos: Killerkaninchen87@gmx.de
Bilder:
-
Hallo Ihr Lieben,
ich muss meinen MPI wieder fit machen und brauche dafür ab Türen nach vornehin alles...
Also Türen, Kötflügel, Dreiecksbleche, Scheibenrahmen und unten die Maske!
Möchte aber nur Originalteile verbauen und daher hätte ich gerne ein günstigen mit Heckschaden, Motorschaden...Wenn Ihr was habt bitte anschreiben!
Komme aus Gelsenkirchen NRW mehr als 200 Kilometer sind leider auch nur sehr schwer möglich.Danke Danke
Lieben Gruß
Melli -
Guten Abend Ihr Lieben,
ich suche beide Türen für einen MPI...
Wenn es geht am liebsten direkt in Blau.Danke
lg Melli -
-
Hallo,
ich hätte auch gerne infos zur innenausstattung bzw bilder.
Killerkaninchen87@gmx.de
danke lg melli -
Ich hätte auch gerne Bilder. Bin schon lange auf der Suche nach so einem Baby Danke schon mal Melli Killerkaninchen87@gmx.de
-
Hallo...
ich hätte gerne Bilder.
Danke
Melli
Killerkaninchen87@gmx.de -
Ich suche leider immer noch und das schöne Wetter kommt näher
Also wenn ihr was habt, bitte melden. Danke! -
-
Ich hab das schon gelesen, frag mich nur warum man es schon ins Forum schreibt wenn man nicht in der Lage ist Fotos zu machen...