Beiträge von butschi

da bin ich endlich mal nach 2 monaten wieder im netz,freue mich auf nen richtig geilen beitrag(klang ja nicht schlecht) wühle mich durch zehn seiten und stelle fest......nix stell ich fest. respekt,so ne blühende fantasie.
    nebenbei wollt ich mal alle minifahrer grüssen.

wie ich sehe habe ich eine echte discussion entflammt!
    tja und es geht tatsächlich,dank den tipps von ... allen.
    mal sehen ob sie mich heute noch lieb hat.:D
    übrigens ich bin 1.74 und sie 1.62:rolleyes:
    aber ihr könnt ja weiter zu dem thema mailen,ist echt lustig.

also fange ich mal so an:
    habe ein ganz ganz nettes mädel kennengelernt,und wir wollen vielleicht am samstag ins autokino:D
    ...natürlich nur den film ansehen,aber nun zu meiner frage:
    hat "es" schon jemand mal ausprobiert?
    -will mich ja nicht blamieren-
    (ich bestehe ja nicht auf photos,aber ein guter tipp unter minifahrern hat ja noch keinem geschadet):D :D :D
    gruß

ich habe totale wut über diesen anschlag,auch wenn es als falsch dementiert wird,ich würde sogar sagen ich habe hass gegen unbekannte terrorristen,aber meine wut wird noch grösser wenn ich bilder aus palästina sehe auf denen menschen feiern als ob es ein gedenktag der freiheit wäre.
    ich verabscheue diese menschen,die ihren kindern eintrichtern die usa seien der grösste feind!
    :(
    ausserdem mache ich mir sorgen um eine bekannte die in den staaten als au-pair arbeitet und dieses week-end nach washington geflogen ist um sich die stadt anzusehen. leider bekomme ich keinen kontakt im moment zu ihr!
    wie würdet ihr solche menschen bestrafen,die solch grausame taten begehen?

hi. wusste nicht dass es da probleme gibt.
    ziemlich populär sind RC-40,maniflow,oder bastuck.
    einfach mal bei minimotorsport oder minispeed (im online-katalog) nachschauen.
    wird sich bestimmt was füer dich finden.:cool:

ich war in gelsenkirchen im autohaus AHAG,war ne supershow. mein kleiner war der einzige echte mini auf dem parkplatz,alle haben ihn sich angeguckt,als ob es der neue wäre.(bin noch mit radlagerschaden 800m nach hause gerollt)
    Es gab tortillas,veltins,und kleine snacks,na ja nicht das beste,ABER:
    das beste war eine dessous-show!!!!!!!!!!!!!!
    HOLLA_DIE_WALDFEE!!!

das stimmt,der mini hört sich nicht mehr mini an,sieht nicht mini aus,und nächste woche stelle ich mal fest ob er sich mini fährt... hab mir ne probefahrt bestellt..ohne kaufinteresse!
    :D :D :D

dann werde ich morgen,nachdem ich mit der strassenbahn von der arbeit zurückkomme:D ,mich erstmal meinem kleinen wittmen.

An dieser stelle wollte ich schon mal ein riesen dankeschön an alle hilsbereiten mailen,insbesondere an smutje der das photo insziniert hat.

danke schön,und weitere relationen zum abenteuer radlager folgen.

der kugelgelenkabzieher kostet 146,- dm. zu teuer für meine geldbörse.
    die trenngabel liegt bei 50-80 dm. kommt auf grösse an. ich habe mir ein kugelgelenkabzieher nur ausgeliehen. habe jetzt ein anderes problem:
    die mutter an der spurstange geht nicht ab. sie dreht sich mit dem gewinde mit. gibt es da irgendwo eine kontermutter,oder ist da was defekt? :( :confused: :(