hier ist ein Bild vom kaputten Teil.
@ algogenius, wenn das baugleich ist zu deinen Teilen, hätte ich Interesse, wie gehts weiter, wie soll ich zahlen?
hier ist ein Bild vom kaputten Teil.
@ algogenius, wenn das baugleich ist zu deinen Teilen, hätte ich Interesse, wie gehts weiter, wie soll ich zahlen?
Hi,
suche einen Türöffner von Innen Beifahrertür vom 92er spi 1300, falls die Wahl besteht bitte in schwarz.
Grüße Hogga
So, liebe Leute, habe es geschaft Euch ein paar Bilder in Netz zu stellen, ich gebe zu sind von keiner guten Qualität, aber sie sind erst einmal da.
Jetzt noch einmal zur Fahrzeugidentifikation, es ist ein British open clasic, steht ja auch drauf, es ist ein 1300, steht in den Papieren, ich denke es ist ein Vergaser und er sollte BJ. 92 sein. Sind die Profis da meiner Meinung?
habe da gleich ein gr. Problem, das Fahrzeug hat lange gestanden und nach der Inbetriebnahme fällt ein recht großer Benzinverbrauch auf, er hinterläßt auch deutliche Wolken. Gibt es da ein paar Tips wie der Ursache auf die Spur komme, oder was aus der Erfahrung heraus?
Wer kann mir den bei der genauen zuornung unseres Minis hlefen, sprich was haben wir für ein Auto?
Was müßt Ihr dazu wiessen?
ich weiß er hat 39KW, 1300ccm und wurde 11.92 zugelassen.
Frage das, weil die EZ nicht immer aussagekräftig ist.
Danke, Minigrüße
Hogga.
Hallo Minigemeinde,
möchte mich mal vorstellen, bin der Hogga, bin 41, komme aus dem östlichem Ruhrgebiet und habe vor Jahren der Gattin eine britisch open geschenkt, jetzt kommt er langsam in die Jahre und ich muß was dran tun, deshalb möchte ich mich euch anschließen und hoffe auf viele nützlich Info´s.
An dieser Stelle wollte ich eigendlich ein paar Fotos einfügen, das muß ich mir aber erstmal genauer ansehen, reichen die also nach, wenn ich weiß wie es geht.
Vielleicht kann ich an dieser Stelle schon ein paar Fragen loswerden?
Vielen Dank u.
Minigrüße Hogga