Beiträge von strizi20
-
-
Hallo würde so was suchen
-
Hallo zusammen,
Würde einen Austin Mini Trailer suchen ….
-
mehr Bewerber wollen Sie ja nicht .... Und Familien mit Kinder schon gar nicht 😉
-
Steinzeit hin oder her jeder Veranstalter sollte selber die Möglichkeit bekommen zu entscheiden wann er dies macht. Es steckt so viel Arbeit dahinter und jeder möchte ein sehr gut besuchtes Imm haben .....
-
Juli wäre top fürs Treffen. Pfingsten is sowieso Steinzeit ......
-
Auf der Homepage steht noch 20 bis 23 mai ... Juli wäre Top
-
Ich hoffe, Sie verschieben es in August. Wäre echt schade, auch dieses Jahr kein IMM zu haben ....
-
Es war ein Super treffen, ok fürs Wetter kann keiner was. Aber trotzdem haben die Veranstalter super reagiert, aber dafür das es einige gibt die noch runden fahren müssen kann keiner was. Wohnwagen haben mich nicht gestört es hat jeder die Möglichkeit selber zu entscheiden wie er die Nacht verbringt. Aber was mir persönlich am besten gefallen hat war das Datum! Eigentlich sehr schade das man nur alle 5 Jahre die Möglichkeit hat mit Kinder auf ein imm zu fahren! nächstes Jahr Freitag nach der Schule 600 km zum treffen und Sonntag wieder nach Hause Montag is Schule also keine imm ......
-
oh danke für die Info
-
Hallo
Ich würde für die Reise nach Bristol zum IMM ein günstiges Hotel in der nähe von Frankfurt suchen. Muss nicht genau in Frankfurt sein, würde schon ein kleines Dorf genügen *gg* Wir wären so ca 15 Personen …..
Könnte mir da wer weiterhelfen ?
-
@ minipuck
Hi ja das stimmt. Deswegen wäre es sicher für die Veranstalter einfacher, selber entscheiden zu dürfen wann und wo man es macht. Denn es steckt sehr viel Arbeit dahinter. -
Nähe München, Bamberg is ja nicht so weit weg ....
-
mit Familie mit Kindern niegens, denn der Zeitpunkt bleibt ja gleich
-
Isso.... Deutschland und Frankreich haben denn Vorteil, das sie sehr zentral liegen aber Portugal und andere Länder haben es auch verdient dass ihre Veranstaltung gut besucht werden.... Und das wird schwierig denn es gibt sehr viele Familien mit Kindern also bleibt mir nur alle 5 Jahre England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 vielleicht ändert sich das Steinzeitdenken ja mal .....
-
Feiertag hin oder her der hilft mir hier auch nicht gerade weiter. Aber wie ihr schon richtig geschrieben habt, im Sommer gibt’s auch nicht einheitliche Ferien. Aber ich bin mir sicher, im Sommer wären mehr mit von der Partie. Eigentlich sehr schade, denn jeder Veranstalter sollte die Möglichkeit bekommen, frei zu entscheiden wann und wo er es macht. Und alle 5 Jahre geht’s ja so wie so ….
-
Hallo
Portugal wäre so wunderschön, aber leider ist es nicht möglich, zu so einen Datum nach Portugal zu reisen … Wieso ist es nicht möglich, so wie alle 5 Jahre in England die IMM im Sommer abzuhalten? Möchte man nicht, das man die Möglichkeit bekommt, auch mit Kindern anzureisen? Oder warum macht man so was?
-
Hi
Ungarn hat es vorgezeigt wie es geht und ja, es war meiner Meinung ein super treffen.
Aber Italien hat voll versagt
Toiletten war ein guter scherz,
Infostand und Informationen Fehlanzeige,
Essen und Getränke vorhanden aber der Preis war ein Witz
Über die Sinnlosen Markerl bin ich sprachlos
Anmeldung zwar da aber Samstag keine Kontrolle
Wohnwagen und (Fremd ) Fahrzeuge mit Anhänger verstehe ich ja am Gelände aber der Rest hat meiner Meinung nix am Gelände zu suchen!
Positiv war die schöne Gegend, Außerhalb des Hotels und gleich in da Nähe ein super Restaurant
ich weiß auch, dass es sicher nicht einfach ist aber wenn man so was machen will gehört meiner Meinung mehr dazu. -
-