Beiträge von Alexsteff
-
-
laden gerade hoch
-
Hi also Bilder sind gemacht!
Der Zylinderkopf wurde komplett professionell bearbeitet mit neuen federn und ventilen und größerem durchlass! wie man schön sehen kann! das ewinlassventil hat 35mm und das auslass 30mm!
Bei weitern fragen und interressen bitte melden! -
ich mach heut mal bilder!
-
ich hätte da nen komplettes kit für euch!
-Kompressor (Neu von Firma umgebaut)
-Ansaugrohr (Neu)
-K&N Fächerkrümmer (Neu)
-längerer Vergaser chok zug (neu)
-Hiff44 Vergaser
-Verdichtungsreduzierplatte (neu)
-Alle riemenscheiben (neu)
-Keilrippen riemen (neu)
-Dichtungen (neu)
-Vergaser Antivereisungsplatte für den Vergaser (neu)
-Fächerkrümmer (neu)
-Komplette edelstahl auspuffanlage (neu)
-Sehr schöner endschalldämpfer(neu)
-Stage 3 Zylinderkopf(neu)
-1.5 Hochhubkiphebelwelle(neu)hat jemand interresse?
Wenn ja macht mir dochmal nen preisvorschlag!MFG ALEX
-
Ja ich hol meine tips auch von bomb007 für meinen umbau! ist hoffentlich bald fertig!
-
Ja is doch klar ich meinte nur .....
-
Du kommst damit aber niemals auf die angegebene leistung von 130 ps dazu prauchst du die HH Kipphebelwelle, ne andere Abgas anlage und nen stage 3 Zylinderkopf! ....(Hab ich alles) und wie oben schon ne elektronische Zündanlage damit de den Motor net schlachtest achso und du brauchst mind. die kolben vom Mini Metro Turbo!
-
hat den keiner noch nen kabelbaum liegen?
-
Hi hast du noch nen kabelbaum hinten für den 1300 vergaser!
Suche dringend einen! -
Ich suche dringend den Hinteren Kabelbaum vom 1300 vergaser also der im Innenraum anfängt!
Gerne nehme ich auch den Forderen dazu!MFG ALEX
-
Ihr habt schon alle große Probleme sich über sowas aufzuregen!
Lass doch jeden schreiben wie er will.... lieber solltet ihr mal etwas gegen die machen, die schlechte laune haben und sich an irgendwelchen usern auslassen wenn sie irgendetwas geplant haben und ne frage stellen auf die sie eine ordentliche antwort haben wollen!also lasst "Wessis", "Wessis" sein "Ossis", "Ossis" und Bayern Bayern:-)
-
ich glaube ich hatte mal angefragt und es war etwas zwischen 3.500 und 5000 Pfund ist zwar ne große spanne aber ich finde egal wels´cher preis für die paar teile da bekommste bei minispeed uk mehr
-
hi hast post
-
ich bin ja auch gerade dabei auf Kompressor umzubauen ich hatte dort mal nachgefragt ...ich weiß nicht mehr genau aber es war sau mäßig teuer....ich hab dann bei minispeed uk bestellt kompressorkit + fächerkrümmer komplette edelstahl auspuffanlage + geänderter Zylinderkopf(größere Ventile) hochhubkiphebelwelle ... jetzt brauch ich noch die Kolben vom metro Turbo!
und´ne elektronische Zündanlage ....außerdem braucht du ne gute bremse sprich CRX ... kann ich dir nur Olli empfehlen!!!Was die Verdictung angeht is ne Verdichtungsreduzierplatte dabei sprich Kopfdichtung!
wenn du díe mind. Leistung von 130PS anstrebst dann solltest du dich auch an das oben stehende halten damit solltest du mindst 130 erreichen!
-
geil ich hab zwar nen anderes und du brauchst noch nen bisle mehr wie nur das Kit um die leistung zu erzielen aber ansonsten geil
-
Hi
brauch mal Hilfe....welches Hitzeschutzblech kann ich nehmen für dir CRX Bremsanlage?
-
Hallo
Ich suche dringend eine Heckklappe für meinen kleinen Ohne Rost und Beulen!
Macht mir mal nen paar angebote!MFG Alex
-
hi mach mir doch mal nen gesamtprei für sitzkonsolen und ölkühler
MFG ALEX
-
immer noch da!