Hat jemand schon mal diese Felgen irgwie eingetragen bekommen. Gibt es irgendwelche Unterlagen, die einem TÜV Beamten das Eintragen leichter machen könnten?
5x10 oder 5x12 hab ich bei den Devils schon gefunden, aber das hilft nicht wirklich!
Hat jemand schon mal diese Felgen irgwie eingetragen bekommen. Gibt es irgendwelche Unterlagen, die einem TÜV Beamten das Eintragen leichter machen könnten?
5x10 oder 5x12 hab ich bei den Devils schon gefunden, aber das hilft nicht wirklich!
suche gut erhaltenes mech. Faltdach. Kein Elektrisches!
Da hab ich angerufen. Die können mir leider kein weisses Faltdach besorgen!
Leute ich brauch das!!!! Wer kann helfen?
Gary
Hallo,
ja ich suche ein Faltdach für den Mini in weiss!
Muss nicht eleltrisch sein!
Gary
Hallo,
ich habe eine 96er SPI. Die Kopfstützen der ser. Ledersitze wackeln nur noch lose in den Rücklehnen rum. Ich will keine neuen Sitze!!!
Kann man die Kopfstützen vernünftig befestigen lassen, austauschen oder sonst was machen?
Gary
Hallo,
ich suche "Türtaschen" für den Einbau von Lautsprechern.
Fertige, gebrauchte, Bausatz... egal!
Gary
super, danke!
Das ist doch ne Antwort, mit der man was anfangen kann!
Gary
Hallo,
kann mir jemand Lautsprecher empfehlen die genau in die Lüftungslöcher des Armaturenbretts passen?
Oder:
Wo gibt es fertige Doorboards?
Gary
also:
die Ventile sind richtig eingestellt
es handelt sich um eine CAHT446 (blau eloxiert!)
find ich schon interessant, das der Eine sagt, passt fertig, der andere, man muss da und dort nacharbeiten!
Gary
Hallo,
hab gestern diese Welle eingebaut.
Zunächst mal passste der Alu-Ventildeckel nicht mehr. Grausames Geräusch, der Deckel war zu schmal. Anderer Ventildeckel, scheinbar alles ok. Auf der ersten Fahrt höre ich Geräusche, die ich nicht richtig einordnen kann. Erinnern mich an Ventilrassen. Frequenz steigt mit Drehzahl. Ich gehe aber davon aus das das Ventilspiel richtig eingestellt ist!
Frage: Kann das bei dieser HHKW normal sein? Oder ist da was faul? Gibt es da evtl. einen spez. Ventildeckel für?
Hallo,
hab auf meinem SPI (96) Original Rover Minilite 4,5" mit Bridgestone 165/60. Nun hätte ich es gerne etwas breiter. Was ist mit 5" od. 5,5" oder bei Minispeed soll es sogar 6" geben? Was passt unter die Serienverbreiterung?
Mcduc900