Beiträge von TheLook

Zitat

Original geschrieben von Thor
    ...ich vermute Du gehörst zum "Mini Club München"...

...naja, nicht so ganz. :D

Also Mini Club München ist schon mal richtig aber...die heissen beide so. (Warum die Clubs nun beide fast den selben Namen haben und auch fast gleich alt sind, würde wohl diesen Tread bedingungslos sprengen. ;) ) Ich versuchs mal:

A) Mini Club München e.V.: der sog. "Donnerstags-Club" (treffen sich jeden Donnerstag in Langwied/Gröbenzell)

B) Mini Club München 1980 e.V.: der sog. "Montags-Club" (treffen sich jeden Montag in Daglfing)

Ich gehöre übrigens zu letzterem.

Das gute an drei Clubs ist jetzt natürlich, dass man die Events nach Herzenslust kombinieren kann (KUUUUURVEN, viele KUUUUURVEN :D :D :D ). :santa2:

Die Vermutung, dass ich auch eines dieser "englischen Sportcoupés" fahre ist gar nicht mal so weit her. Der jetztige (mein zweiter) sollte eigentlich ein Audi werden, aber ich denke mal, dass solche spontanen Umdisponierungen beim Autokauf vielen Minibesitzern durchaus bekannt sein dürften. :D

Servus
    edi

Zitat

Original geschrieben von Thor
    ...der eine oder andere hat's vielleicht schon gemerkt, in München tut sich was. Frei nach dem Motto, treffen sich ein paar Deutsche gründen Sie 'nen Club (...) BAVARIAN CLASSIC MINI'S
    (...) treffen wir uns am 22.10. um 19:30 Uhr im ZIC ZAC

Hallo zusammen,

also jetzt bin ich wirklich baff. :eek:
    Da gib es doch tatsächlich noch ein paar Mini-Fahrer(innen) in München, von denen ich noch gar nichts weiss. :)

Wusstet ihr eigentlich, dass es in München noch zwei weitere Mini-Clubs gibt?
    Nun, es freut mich sehr zu hören, dass es hier weitaus mehr "minifizierte" gibt, als zunächst angenommen. :D

Also wenn es euch nichts ausmacht, dann würde ich mich der Einladung am 22.10. gerne anschließen.

Gruß
    edi :eastwink: