Hallo,
ich möchte den Wischermotor wechseln "müssen". In den Wischermotor geht ja die Welle rein......kann ich die eifach raus ziehen und in den neuen Motor wieder reinstecken....oder gibt es da eine engl. Falle ??
Hallo,
ich möchte den Wischermotor wechseln "müssen". In den Wischermotor geht ja die Welle rein......kann ich die eifach raus ziehen und in den neuen Motor wieder reinstecken....oder gibt es da eine engl. Falle ??
würde mich für die felgen und die rc40 begeistern. schicke mir mal bitte bilder.
tom@maretschek.de
bitte schick mir mal pics von den 13´und den verbreiterungen.
was willst du für den fächer und die rc 40 ?
Anlage noch zu haben ????
Juuuuhhu,
das mit dem Bunsenbrenner kam der Lösung sehr nahe. Schloss und Knauf habe ich erhitzt, kurz gerüttelt und schwupp.....
Als ich das Schloss dann ausgebaut habe, musste ich mich fragen warum das eigentlich fest saß. Schloss gereinigt geölt und gefedert
Dank an alle und Herrn Bunsen...oder Herr Brenner
- wie rum der Schlüssel in das Schloss kommt ist mir schon länger klar.....die Spezis die das nicht raffen sollten auch nur Schuhe mit Klettverschluss tragen.
- am Knauf habe ich auch gewackelt....passiert leider nix !!
HIILLFFFEEEE !!!
Ich bekomme die Hecklappe nicht mehr auf. Schloss klemmt( Schlüssel läßt sich nicht drehen ). Wie bekomme ich das Ding wieder auf. Bevor die ganze Welle an Ratschlägen kommt....teile ich schon mal mit was ich versucht habe :
Rostlöser ins Schloss, die Boxen sind von innen verschraubt...kann ich also nicht raus nehmen um an dem Schloss von innen zu werkeln., Winter ist auch vorbei...damit kann es nicht eingefroren sein.....
WAS SOLL ICH NUR MACHEN ???????????????????
DANKE !
Danke !!!!!!!
Die Schraube vom Motorknochen am Block war abgerissen !!!!
Schraubenrest entfernt, Gummis gewechselt ( waren auch schon fertig ) und Motorknochen wieder eingebaut. Das Massekabel hatte sich auch schon gelöst, dadurch sprang der Wagen schon schlecht an !!! Größerer Schaden blieb aus !!!
Alles wieder OK !!! Mini glücklich, Fahrer glücklich !!!
Grüße:)
Beim einkuppeln gibt es einen Schlag, selbst bei vorsichtigen einkuppeln.
Hallo,
das Geräusch kam plötzlich und ich meine das die Sache sich im Vorderwagen abspielt !!!
Hallo,
beim anfahren mit dem Mini knack es vorne als wenn im Antrieb irgendwas nicht mehr richtig zusammen paßt. Wenn ich Gas gebe hört es sich an als wenn die Kraft nicht mehr an die Räder ( oder ein Rad ) weitergegeben wird !!!
Was ist da los ??????
Danke !!!!!!!!