Also das ist ein Gutmann Kat. Bestehend aus: Kat. GM-MC-02; Lambda Sonde; Regelventil; geänd. Düsennadel u. Steuergerät.
Beiträge von miniracer
-
-
und was soll man tun wenn man kein gutachten hat?
-
Hallo,
Ich habe in meim mini einen nachgerüsteten kat damit ich die grüne Plakette bekomme. Jetzt hab ich vor mir einen 1.3 Motor zu holen. Kann ich den kat dann benutzen oder brauch ich da nen neuen? Und bekomm ich dann immernoch die grüne Plakette?
-
ah so... allerdings gibt es da ja das Stage1 Kit für 1000&1100cc und dann noch eins für 1275cc, dann passt das für 1000cc&1100cc doch nichtmehr wenn ich einen größerem motor hol oder?
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem 1.3 Vergaser Motor. Am besten wäre es wenn dieser komplett wäre mit getriebe usw. Die ganzen anbauteile müssen nicht dran sein aber ein ganzer motor wäre schon gut. -
Ok ja das hab ich mir schon gedacht, dass ich nicht an die 61 ps ran komm...
ich schau einfach mal noch einbisschen rum vielleicht find ich ja einen in meiner nähe (zummindest mal im umkreis von 100km) ansonsten muss ich halt ein stück fahren bis ich was finde.
Danke für deine Hulfe. Werde mich von dem thema 1.0 tunen abwenden und mich mal an die motorsuche ranwagen. -
haha ja das stimmt allerdings... Mein problem ist halt dass ich nicht gerade 400km fahren kann um einen neuen motor zu bekommen...
Jetzt mal noch ne dumme Frage, ist das alles stabil genug oder brauch ich da einen andern rahmen vorne? -
@ motor2rad: Steht alles in meinem Profil...
@ Mini-Guido: ja bloß ist das relativ schwer an ein ran zu kommen. Und wenn dann will ich einen mit Vergaser... wenn du was weist wie ich an einen ran komm.
Bin schon länger auf der suche aber in meiner umgebung ist das echt schwer an ein ran zu kommen. -
Hallo zusammen,
Ich hatte mal vor ein bisschen was an der Leistung an meim Motor zu machen.
Was ist da am einfachsten und bringt auch ordentlich was?
Danke schonmal für eure Hilfe -
Was wird an dem langloch festgeschraubt? ich versteh das teil nicht ganz. oben in das mormale loch wir der scheinwerfer befestigt aber der rest erschliet sich für mich noch nicht ganz?!
-
So... also die scheinwerfer sind jetzt da, jetzt hab ich noch eine frage. denkt ihr es reicht wenn ich die scheinwerfer nur auf der stoßstange befestige oder sollte ich noch eine verstrebung nach hinten machen?
-
ich hab mir jetzt mal welche von wipac geholt bin mal gespannt ob das so klappt^^
-
na das hört sich ja schonmal klasse an;) dann hoff ich mal dass das bei mir auch so gut klappt wie bei dir.
-
ah ok die selbe hab ich auch. was für zusatzscheinwerfer hast du? also marken mäßig?
-
Wie viel ampere liefert deine Lichtmaschine denn? dein Mini ist ja etwas neuer als meiner...
Oder welche Lichtmaschine hast du denn eingebaut? -
Hallo,
kann ich 2 zusatzscheinwerfer mit der Standard Lichtmaschine Lucas A127 betreiben oder benötige ich dann eine leistungsstärkere?
-
Hallo ich bin auf der suche nach einer ABE für meine Superlight felgen 12x5J.
wäre Klasse wenn mir jemand helfen kann denn ich brnötige die bald möglichtst für den Tüv...schon jetzt danke für eure antworten...
-
sooo neues blinkrelais ist gekauft kein elektrisches obwohl eigentlich bestellt... folgendes problem: Blinklicht blinkt sehr lange und geht kurz aus. was ist das jetzt schon wieder???
-
wäre GFU2208 ein elektronisches Relais?
-
also für die leute dies interessier. ich habe einfach mal die spannung an meinem 2pol blinkrelais gemessen hatte da dann 7,5V bei laufendem motor. hab dann einige male den blinker an und aus gemacht und das relais wurde warm. als ich die messspitzen weg gemacht hab hat der blinker wieder funktioniert. Ich versteh gar nichts mehr.
Trotzdem danke für eure Hillfe. werde mir vemutlich trotzdem ein neues Blinkrelais besorgen. weis jemand die Bauteilnummer?sind alle 3pol Relais elektrische relais?