Hallo zusammen,
welche Auspuffanlage könnt ihr für einen 1000er Mini mit nachrüstkat empfehlen? Am besten mit ABE...
Sollte einen guten Sound haben aber auch nicht zu Laut sein.
Viele Grüße Marcel
Hallo zusammen,
welche Auspuffanlage könnt ihr für einen 1000er Mini mit nachrüstkat empfehlen? Am besten mit ABE...
Sollte einen guten Sound haben aber auch nicht zu Laut sein.
Viele Grüße Marcel
ok danke, dachte es wär nen 1300er... schade:(
also was ists jetzt genau für einer nen 1000 oder was größeres?
Hallo kann mir jemand näheres zu diesem motor sagen?
Motornummer auf Plakette : 99H791 P 52007
Einstanzung Zylinderkopf : 27 B 4
Einstanzung Motorblock Seite : 12A497 J5073
Ok gibts irgendwelche informationen die der tüv zum eintragen für die Hilos benötigt?
brauch ich für die sitze irgendwas zum eintragen lassen oder klappt das auch ohne jegliche unterlagen?
die Lichter ham ein e Prüfzeichen dann brauch ich auch keine abe oder?
nee hab noch keine abe für die felgen gefunden...
sorry für die dummen fragen hab was eintragungen und so angeht einfach nicht die ahnung...
Mir ist grade noch eingefallen dass ich ja auch noch Cobra Sportsitze eingebau habe. Meine Konsolen sind Klappbar und verschiebbar.
Muss ich die dann eintragen lassen und brauch ich dann eine abe? ist echt wichtig.
Hallo zusammen,
Ich hab gleich mehrer sachen wo mir mir nicht sicher bin ob ich das eintragen lassen muss eine ABE benötige oder ob ich da gar nichts brauche wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
1. Superlight Felgen 12 Zoller 165 breite und 5 enpresstiefe.
2. Zusatzscheinwerfer Wipac "Driving Lamps"
3. Hilos
4. andere Stoßdämpfer einstellbar (weis leider nichtmehr von welcher marke die waren, ich weis aber dass sie in einer gelben verpackung/karton waren mit schwarzer aufschrift.
Danke schonmal für eure Antworten
Lohnt sich das bei einem 1000er oder sollt ich erst mal nach nem 1.3 Motor schauen?
Wie sieht das ganze dann eigentlich eintragungsmãßig aus? Weil es ändert sich ja mein drehmoment und die endgeschwindigkeit.
Oder einfach nix sagen da es dem Tüv Mensch sowieso nicht auffällt?
Hallo bin auf der Suche nach einer Batterie die noch gut funktionier.
Bin dabei einen Antrieb für einen Bollerwagen zu bauen für den ersten Mai:D
Fährt zufällig einer am Freitag gegen 14 Uhr ausm Raum Stuttgart dem ich mich anschließen könnte?
Grüße Marcel
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem: mein Motor geht immer aus, obwohl er warm ist und die richtige Leerlauf drehzahl habe, wenn ich stark bremse und zum stillstand komme oder wenn ich stehe und den Fuß auf der bremse habe. was kann das sein? was muss ich dagegen machen?
grüße Marcel
Ich hatte ein ähnliches problem vor kurzem auch. Mein Keilrihmen war nicht mehr richtig gespannt und deshalb wurde die baterie immer nur halb geladen.
Mess mal die spannung wärend du den Motor anlässt und wenn er läuft direkt an der baterie. Wenn die spannung direkt einbricht könnte es daran liegen dass die baterie nie richtig geladen wird. wenn der Motor läuft solltest du mindestens 12,5V messen.
Hast du auch die classic cs?
weil die sind ja ziemlich klein. bei richtigen schalensitzen kann ich mir das gut vorstellen.
Ah so... gibt es Konsolen die man kippen kann? Für cobra?
Heißt ich kann jeden sitz reinbauen und brauch keine Bescheinigung, aber der sitz muss trotzdem längs vorstellbar sein?
Ah perfekt... dann kann ich mir die also holen wenn ich mir ne Konsole mit schienen kauf?
Heißt wenn ich eine Konsole mit Klappmechnismus hab damit man noch hinten einsteigen kann klappt das?
Brauch ich für die Sitze eine ABE oder muss ich die eintragen lassen oder brauch ich gar nichts?
Hallo zusammen, ich habe mir überlegt die sportsitze von cobra zu holen die classic cs. jetzt hab ich gerade gelesen dass man in Deutschland nur sitze mit vorstellbaren Rückenlehnen einbauen darf.
meine frage ist jetzt. Ist da wirklich was dran?
Das ist ja das was gemacht wurde bevor ich das auto gekauft habe mit dem 1.0 motor. was muss ich tun wenn das mit dem kat klappen würde mit dem 1.3 motor?