Der zieht das echt durch???
Wie geil!!! ROFL:D
Pudo
Der zieht das echt durch???
Wie geil!!! ROFL:D
Pudo
Sorry Sebbo, finde das Mistvieh von Mp3player nicht momentan. DEr Link obendrüber führt aber zu einem ähnlichen. Da der 50 Euros kostet(F20), war der F50 wohl ein büssl teurer. Wenn ich ihn doch noch find sag ich dir Bescheid(E-Mail oder PN)
Gruß, Pudo
Ich habe einen von MpMan, Modell F50. Der hat zwar nur 64Mb, lässt sich aber mittels Speicherkarten aufrüsten auf (zusätzlich?) 256 MB.
Wollte den eh loswerden, werd also mal die Funktion etc überprüfen(war da nicht was?) und dann wieder posten.
Preis war zwischen 50 und 100 Euronen, genaueres muss ich schaun.
Meld mich dann, Gruß Pudo
hi freak_88,
hab hier mal gelesen dass das was damit zu tun hat, dass die neueren Mini`s (ab MK3?) wegem späten Baujahr nicht mehr den Anforderungen neuer Autos gerecht wurden. Deshalb immer die MK2 anmeldung.
Ist allerdings nur angelesenes Wissen, garantiere für nix.
Gruß Pudo
...bei einem dieser Händler.
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=11129
Preisvergleich lohnt meist.
Gruß Pudo
Meint Ihr nich, das der das Teil da unter der Stoßstange zum Schneeräumen hat?
Oder das ist irgendwie so`n offizieller Pistenraupen-Mini aus Südtirol:santa2:
Fragen über Fragen...
Oh ja, mit den Richtigen Suchbegriffen habe ich auch genug gefunden, um mich ein paar Tage zu beschäftigen...vorrausgesetzt ich geh nicht mehr Arbeiten sondern lese den ganzen Tag;)
Die Minispares-Seite weiß ich auch zu schätzen.
Ist blos immer so aaaaaanstrengend (faul,faul:D )
Grüßle, Pudo
@ General Lee:
Das 1380ccm die "gängigere" Variante ist hatte ich hier schon gelegentlich gelesen, ich war aber aufgrund eines hier gelesenen postings irrtümlicher Weise der Meinung es gäbe einen originalen 1400ccm Motor. Das kam mir zwar ein bissl spanisch vor, aber ich dachte das wäre toll wegen originalität bei einem Motorwechsel.
Werd also in Richtung 1380ccm weitersuchen, und mich bei weiteren offenen Fragen in der Motor-Area an euch wenden.
Vielen Dank an euch, cool dass man so etwas so schnell in erfahrung bringen kann hier.
Mini Szene Rules!!!
Ihr seid super:D
OK, dann werd ich meine Suche mal mit Zusatzbegriffen "aufrüsten":)
Danke für die Antworten,Gruß Pudo
aber warum findet die Suchfunktion dann Beiträge wo nix über 1400 drinsteht? Sollte die dann nicht eher wenig bis garkeine Beiträge zeigen?
Danke für die schnelle Antwort,Pudo
Hi Forumgemeinde,
irgendwie bin ich zu plöd um die Scuhfunktion zu benutzen.
Aaaaalso: Ich wollte nach 1400ccm Umbauten Suchen, da keine Ahnung davon. Dann gebe ich also 1400 ein, oder *1400*, und es kommt lauter Zeug was nix mit 1400ccm Minis zu tun hat.
WAS MACHE ICH FALSCH!?!
Bitte helft mir!
Gruß, der verwirrte Pudo :santa1:
Hy Freak, schau mal!
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5809
Gruß Pudo (der immer wieder gerne auf diesen Link verweist):D
Hi ihr.
Da ich keinen Mini besitze, und mich hier vor dem Kauf ausführlich im Forum informiere bin ich froh, dass diese Diskussion hier läuft. Bisher war alles was ich über 13" gelesen habe negativ.
Gruß Pudo
Das sieht ja echt nicht übel aus was du da machst. Hast du auch schon anderen Modell-Minis ne neue Optik verpasst?
Wenn ja, immer her mit die Bilder!
Gruß Pudo
Ich schreib hier nur rein um den Thread zu fördern, bin auch gespannt ob einer das jetzt verbaut!
Gruß Pudo
[Selbstkritik ein] Scheiß Platzverschwender[Selbstkritik aus]
und das wird hoffentlich ein Vergaser 1300!!!
Gruß Pudo
Ja wie jetzt?!?
Hast du jetzt 13" oder 10"?
Und wenn du 13" hast, warum dann das 10" Reserverad?
Gruß Pudo
Hi Cooperfan.
Aaaaalsooooo....
bin nicht vom Fach oder so, aber mich würde echt interessieren was du so Beruflich machst um dieses Projekt verwirklichen zu wollen.
Dass müsste ja wohl:
A:) Topmanager mit 6 Nullen im Gehalt sein falls du das machen lassen willst oder
B:) KFZ - Mechaniker, Meister etc sein um das selber zu machen.
Da du aber Student bist wie du ja geschrieben hast, hast du wahrscheinlich einfach zu oft vom Opel Boost Beast geträumt, hmm?
hmmmm....:D
Nicht übelnehmen, aber egal was du tust: Wenn deine Geldlichen Mittel an HiLos und dein Fachwissen bei der Tieferlegung scheitern, solltest du dich eventuell auf "herkömmliches" Tuning beschränken.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich finde Mini-Umbauten aller Art geil und respektiere die Arbeit der Erbauer solcher Kunstwerke sehr, aber es ist (leider?!?) nicht für jeden möglich.
Gruß und lass dich nicht Hängen, Pudo
Interessant wäre doch noch die Auswahlmöglichkeit: "Kein Mini"
Gibt doch sicher noch einige auser mir die keinen Mini haben.
Gruß Pudo