20 Stimmen Rückstand???
Hat das hier mal einer im anderen Forum publik gemacht?(threadförder...)
20 Stimmen Rückstand???
Hat das hier mal einer im anderen Forum publik gemacht?(threadförder...)
Liegen ja echt Welten zwischen deinem ersten posting und dem letzten!
Sieht echt schick aus.
Glückwunsch!
Bist Du "der" neue Besitzer Marie?
Für die die es interessiert, hier ist der Original-Thread!
Hi.
Ich hoffe die Admins hauen mich nicht wegen diesem posting (in der Falschen Rubrik?), aber ich finde es wichtig!
Bis heute Abend, 22.27Uhr läuft die Abstimmung zum Motorsportler des Jahres in der Schweiz.
Ein Team von drei Minifahrern, Nick, Schmid und Kaufmann, welches beim 24-h Rennen am Nürburgring teilgenommen hat, steht zur Wahl, und wenn alle Mini-Fahrer mitvoten dann können Sie gewinnen!!!
Also für diejenigen, die den heißen Kampf einiger Forummitglieder gegen "die anderen" noch nicht mitbekommen haben:
Helft durch eure Stimme, Minifahrer! zu den Motorsportlern des Jahres in der Schweiz zu machen!!!
Ich zähle auf euch!
http://www.gurnigelrennen.ch/html/eingang.html
Danke, Pudo
NUR NOCH EINE STIMME VORSPRUNG!!! WACHT AUF!!!
Sch*#!?ß DSL FLAT!!!
Weniger saufen, mehr spenden!
Keine Macht der Leber!
.
.
.
Sorry, war ein harter Abend gestern...
...nehme dann einen in weiß!
Gruß Pudo, der kein Auto geschweige denn nen Mini hat und sich das Teil auf die Stirn bappt! (hält der beim Duschen?!? )
Hi!
Ich fände ein Spendenbarometer auch cool, muss ja nicht sein wieviel Euro, aber evtl wieviele Spender?!?
(und vielleicht der angegebene Verwendungszweck:santa1: :santa1: :santa1: )
_AUDAX_: gute Idee, gell? hoffe bei dir ist`n bisschen mehr hängengblieben als bei mir.
Gruß Pudo (dessen Brummschädel Kater schnurren hört )
...überlegen, in jeder anderen Rubrik(Motor,Elektrik,Fahrwerk...)
das Thema auch mal aufkommen zu lassen.
Nur um sicher zu gehen, dass auch wirklich JEDER
votet:D
Hier gibt es soooo viele Minifreunde;) , wir müssen nicht schummeln. Nur alle motivieren.
Gruß Pudo
Eine IG ist nur eine Interessengemeinschaft, hier gibt es keine Rechte und Pflichten, ausser den selbstauferlegten.
Ein Club hat gesetzliche Rechte und Plichten.
Glaube ich.
Gruß Pudo:)
Mich haben Sie im Sommer in Kölle rausgezogen, zusammen mit 3 anderen Chaoten auf dem Weg zum Summer Jam. Die haben den total überladenen Golf auf dem Standstreifen komplett ausgeräumt und einer meiner Freunde musste im Wagen der Grünen strippen. Gefunden haben Sie nix, aber sch*!?#ß unfreundlich waren Sie trotzdem, und haben uns sogar die Auskunft verweigert wie wir weiterkommen(da verfahren).
Hoffe dass das für dich gut ausgeht Troll, Gruß Pudo
Ich überweise euch dass Geld, was ich heute Abend beim Saufen spare! Ehrenwort!!!:santa1:
Nee mal ehrlich: Ihr seid die Jungs mit der Idee, und wir sind die "Nutznieser"(hat das Wort schonmal jemand geschrieben?!?)
der Sache. Also ist ne kleine Spende sicher bei jedem drin.
Und das mit die Aufklebers könnt sie ja mal hier reinschreibseln, nö?
Gruß Pudo
Hier sind die Verbreiterungen alle mit Bildern:
http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/verbreiterung.html
Gruß Pudo
Also wenn der den "Original Werner Wurstblinker" mit Wechsel auf Erbsensuppen-Blinker und allem drum und dran bieten würde, wäre ich zum mitsteigern bereit:D
Ist natürlich auf den ersten Blick eine Enttäuschung, aber wenn Du den Kleinen nicht genommen hättest wäre er evtl in der Schrottpresse gelandet.
Also freu dich darüber, dass Du einen Mini vor einem unwürdigen Tod bewahrt hast.
Danke dafür im Namen aller, die den Kleinen lieben
Gruß Pudo
Jaja, wenn es nur schon so weit wäre... Aber bei den aktuellen Preisen rechne ich mit mindestens 4-5 mille bis ich mein Baby in der Garage hab (auf der Strasse, Garage is nich:( )
Also werd ich mich wohl noch ein bisschen drauf freuen müssen am Mini schrauben zu dürfen.
Naja, dafür wird MEIN (zukünftiger) Mini diesen Winter nicht durch den Schnee gejagt:D
wenigstens nicht von mir:(
Stay tuned, Pudo
..die Mini-Gemeinde!
Hab grade meinen Teil zu den 42!!! % beigetragen. Welche andere Automarke/welches andere Team kann so eine Unterstützung vorweisen(wo Leute sogar bereit wären zu betrügen um den Sieg zu sichern)
Weiter so Mini`s!!!
@ Fips, C&A und Veit!
Das ist auch mein Ziel, erst mal schaffe,schaffe Mini kaufe
wie man bei uns zu sagen pflegt...
Und dann: Kommt Zeit, kommt Rad! (egal ab 10,12 oder 13 Zoll)
Gruß Pudo