Bei der Innenausstattung sollte die Pozilei ähhh Polizei eingeschaltet werden, wegen schwerer physischer Grausamkeiten...
Beiträge von pudo
-
-
Söö, nachdem die letzten Geschenke jetzt gekauft sind, auch euch allen ein fröhliches, Stress- und Streitfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Grüße, Pudo
-
Wenn ich mich nicht irre, werden Scheiben welche max. 30% getönt worden sind(durch einfärben, keine Folie!!) auch in D eingetragen.
Gruß Pudo
-
@ "Klein"er: Schau dir grad mal die Gebotsübersicht an...
da wird dann schon klar wie das abläuft, aber da der Typ
"hd..irgendwas" ja der faker sein wird, wird der ja trotzdem
immer wieder überboten. Also lässt sich da schon jemand
verarschen, glaub ich.Greetz pudo.
-edit-
der "dschiens-typ2 hat ja nach ewig vielen Geboten von dem "hd-typ" nochmal geboten, das meinte ich mit "nicht verstehen".
solche Betrüger lässt man am besten, wie es in diesem Fall wohl passieren wird, auf dem angebot sitzen.-edit-
-
Den Verkäufer???
Also wenn ich hier jemanden nicht versteh, dann die Käufer!!!
Besser gesagt diejenigen die da bieten... alle zu viel Geld oder so...Gruß Pudo (kopfschüttelzt...)
-
hast Du schön geschrieben Troll, ich habe mitgesungen.
(was meinst Du wie blöd die anderen Leute im Rechenzentrum der HDM Stuttgart geguckt haben:D )Gruß Pudo
-
wahrscheinlich hats geklappt, und Sie cruist jetzt mit dem Mini rum... keine Zeit fürs forum:D
Gruß Pudo
-
hi Troll,
ich hab hier eine Cd-Rom mit 6444 Clip Arts liegen. Gehört zwar nicht mir, aber ich werd die mal durchsuchen.
Wenn sich was findet schick ich Sie dir.Gruß Pudo
-
Muss auch beichten, und zwar dringend...
gestern wurde das Friedenslicht aus Betlehem in die Kirche gebracht, und ich habe wärend der Zeremonie auf der letzten Bank geschlafen.
trotzdem hab ich mir später eine Kerze am "heiligen Licht" angezündet, und die ist auf dem Heimweg ausgegangen als ich einer jungen Dame Feuer für ihre Kippe gegeben hab.
Also hab ich das Ding mit nem Feuerzeug wieder angemacht und den Eltern daheim erzählt es wäre die "heilige Friedensflamme aus Betlehem"...Puh, das war gut... zum Glück muss ich net in der Kirche beichten seit Ide den Thread gestartet hat. Danke dafür!!
Gruß Pudo
-
Der Spinnennetz-Mini ist von Kate Moss.
Die Idee von Veit ist doch geil, einfach alle Leute unterschreiben lassen, Edding oder Lackstift.
Wie auch immer, zeig mal Bilder wenn er fertig ist.
Gruß und Glückwunsch, Pudo
-
Die Zeichnungen von Minimotorsport werden doch immer gelobt, oder irre ich mich da?
Kannst ja mal auf der Seite nachschauen, Links findest Du überall im Forum;) (plöder Komentar:D )
Gruß Pudo
-
@ Ide: Das mit den Motoren(1 oder 2) wäre deshalb interessant, weil da ja der Unterschied von 160 / 320 Ps wäre... hab gelesen dass Veit mit dem Turbo und ca 90 Ps eine Zeit von 16,3x auf die 1/4 Meile hatte, der von ZCars hatte so ca 12,xx... wenn das der einmotorige war will ich mal ein Video vom anderen sehen
Gruß Pudo
-
Wie macht ihr denn die Screenshots?
Gruß Pudo
-
Also eine Kamera hab ich, bin auch Hobbyfilmer, d.h. wenn da Abhilfe geschaffen werden muss wäre ich dabei.
Um eine geeignete Fahrerin zu finden wäre es doch geschickt, einfach mal den "wer seid Ihr eigentlich alle" Thread anzuschauen. Wenn Du da nicht fündig wirst(obwohl ja gewisse Forum-Mitglieder von gewissen weiblichen Forum-Mitgliedern begeistert waren:D ) musst du halt eine hübsche "Fremdarbeiterin" finden(bedeutet Mini-Extern).
Könnte da auch evtl eine mitbringen, wenn Zeit und LustPlan Du mal den Film und sag bescheid.
Gruß Pudo
-
@ Kürbis:
Das sieht ja Anfangs ganz schön abenteuerlich aus... immerhin kann da keiner behaupten, dass ein Mini in erstklassigem Zustand "geopfert" wurde.
Gruß und Danke für die Antworten, Pudo
-
@ alter mann:
Ich fang lieber mit der Flasche Bier an;)
-
Danke schonmal Stefan.
Was mich besonders interessieren würde(vom Technischen Aspekt her, nicht wegen Umbaugedanken), wäre ein Umbau eines Minis mit Minimotor in Minitypischer position(vorne) aber dem Antrieb auf der Hinterachse.
Ist wahrscheinlich nicht besonders sinnvoll, aber wer Infos hat:
Immer her damit!Also lg, Pudo
-
Wenn in diesem Forum irgendein Auto den Namen "Geschwür" verdient hat, dann ja wohl der Moke mit diesem Verdeck
Da würd ich mich bei schlechtem Wetter nicht mit raustrauen:D
-
@ Ide:
Ist das so ein Roter Mini auf der 1/4 Meilen Strecke, mit einer Zeit von 12,xx Sekunden? wenn dass das Video ist, der ist echt nur noch übel....
Weißt Du ob das der mit einem oder mit 2 Motoren ist?
-
Hy dodo,
ich find die Idee auch Klasse. Leider passe ich nicht zu den von dir gesuchten Personen(wer würde schon zugeben, wie ein New-Mini Fahrer auszusehen:D ) aber ich würde die Mini-Fahrerin nach dem Dreh zum Essen einladen:santa1:
Gruß Pudo