Beiträge von pudo

Hi zusammen.

@ C&A: Wird von denen auch der Versand übernommen? Hab da was von NAchnahmegebühr gelesen...

@ Bodo: Hmm, das mit der Tachovoreilung stimmt sicher, aber Yamaha Aerox mit LeoVinci ZX + Federn + Schwere Vario.Gewichte ergab Tacho ca. 95Km/h, selbst probiert.

Also Aufpuff wird wohl der Leo RR, empfehlung von 2 Händlern die auch teurere Anlagen im Angebot hatten.

Weiß jemand ob es für den F12 (Luftgekühlt) auch größere Zylinder gibt als 70ccm?

Gruß Pudo

Guten Morgäaahn...

Danke erstmal für die Antworten.

@ Andi: wäre nett wenn Du mal nen Blick in den Katalog wirfst, falls Du einen hast... ich hab mir nähmlich grade erst den von Hester Motorsport bestellt, wollte eigentlich nur einen kaufen.
    Wenn Du mal was in deinem Katalog nicht findest, kann ich dir dann helfen.

@ andere: Blechroller hat sicher was für sich, ich versuche halt mit meiner Plastik-Schüssel das bestmögliche Ergebniss zu erziehlen.

@ Markus: Das ist aber ein kleines Motorrad, oder? Und spitze "nur" 85? Also ich finde es absolut ausreichend, aber alleine mit nem Rennauspuff müsste doch schon etwas mehr drin sein, oder? (nur Rollererfahrung)

Wenn ich die Photos finde die ich vom Roller habe poste ich sie mal hier, muss halt suchen.(keine digicam, sind echte Photos:eek: )

Gruß, Pudo

Hallo zusammen,

Ich habe in der Garage einen Roller stehen, einen Malaguti F12 Phantom(BJ `97).
    Die Drosseln sind alle entfernt worden, nur eine Distanzscheibe in der Variomatik ist noch vorhanden.(Wird entfernt)
    Da ich Ihn mir für den Sommer wieder fit machen will (diverse kleine Mängel), dachte ich gleich an eine kleine "Leistungskur".

Anfangen möchte ich mit einem Sportauspuff, auf jeden Fall mit ABE.

Hat jemand einen Tip oder Erfahrungen, welche Hersteller/Modelle gute Preis/Leistung erziehlen?(mit ABE)

Dann denke ich an einen 70ccm Zylinder und nötige Anbauteile.

Wer hat hier einen Tip?(Hersteller, Produkt, ABE nicht wichtig)

Vielen Dank schonmal,

Gruß Pudo

Ps: Habe gehört das Sportlufi-Einsätze für das Originalgehäuse nicht sinnvoll wären... Weiß da jemand mehr?

...und Minifahrern reicht der "10er - Blister" doppelt so lang, weil der Tank ja nur 34 Liter hat!

Wenn Chris Powershop da nicht bald mit nem Angebot nachzieht, gibt das sicher ein neues "Tuning das keiner braucht" Monopol.

Hy Leute,

da habt ihr euch ja echt Mühe gegeben...
    Danke dass Ihr die Photos gepostet habt, war auf jeden Fall eine gute Inspiration.

Hab Sie gespeichert und werde wohl ein bisschen drauf schielen wenn es bei mir mal soweit ist.:eek:

Grüße, stay tuned,

Pudo

Hi Phil,

da gab es schonmal einen Thread... einfach mal die Suchfunktion verwenden. Da hat auch jemand geschrieben, wie das Gewicht zustande kommt was im Schein steht -> nicht das Reingewicht des Minis.

Viel Glück beim suchen, Pudo

...ein guter Freund von mir kommt aus Hameln, wohnt zwar hier, hat aber viele Freunde dort. Wenn Er Sie drum bittet, machen die Evtl ein paar Pics für dich.

Schreib mal wie die Jungs die Strecke finden können, dann schau ich mal ob Sie lust haben Fotos zu machen.

Vielleicht schaust Du aber einfach mal nach Videos von der Ralley, optimaler gehts sicher nicht.

Gruß Pudo

Zitat

Original geschrieben von Breaky
    Auch Türdrücker sollten verschwinden! Habt ihr hier Tips und Erfahrungen für mich?

Hi Breaky,

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du deine Türen "clean" haben willst, sprich keine Türgriffe.
    Du brauchst also Türen, die per Knopfdruck auf die Fernbedienung aufspringen.
    Dann musst du die Türgriffe entfernen, entweder Blech drüberschweißen um ne glatte Optik zu erziehlen oder halt spachteln, und dann musst Du ohne Tüv durch die gegend fahren.

Hätte evtl gleich erwähnen sollen dass Du dein Auto so nicht durch den TÜV kriegst:confused: ?
    Im Falle eines Unfalles können die Rettungskräfte, falls Du bewustlos bist, die Tür nicht gleich öffnen -> VERBOTEN!

In Österreich ist es soweit ich weiß zulässig(bin nicht ganz sicher).

Hoffe geholfen zu haben,
    Gruß Pudo

Da ich dass alles hier aufmerksam verfolge, möchte ich auch meinen Senf dazu geben.
    Werbefachleute sind sich (wie ich gehört hab) einig, dass linkskurven einen positiven Eindruck hinterlassen, während rechtskurven verunsicherung auslösen können.

Könnt ihr mal verfolgen, wenn ihr Werbefilme seht etc.

Gruß Pudo

Hier ist der Grund allen Übels!

Die Bevölkerung in Deutschland beträgt derzeit etwa 80 Millionen Menschen.
    Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
    Es bleiben also nur 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten.

Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen.

Dann sind da aber noch über 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch nicht mehr tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.

Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.

300.000 befinden sich beim Zivil/Militärdienst, 1,7 Millionen im Krankenstand, weitere 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner, und 59.998 sind im Gefängniss.

Bleiben also nur 2 Armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.

Du und Ich.

Und was tust Du?

Sitz da und liest im Mini-Forum.
    Kein Wunder, dass ich total überlastet bin.

Schäm dich!!!

axo: Hmmm, hallo!

Da ich ja nun alle! neuen Einträge Seit dem 28.12.03 gelesen habe(war über Sylvester weg) bin ich auch hier gelandet...
    Da trau ich doch glatt meinen müden Augen nicht:

Ein Moppedd mit Allradantrieb? Two-Motion oder wie?

hmmm...

Irgendwer irgendwelche Infos darüber?
    Teamname?Internetseite?Bauplan?

Grüße Pudo

Hmm, ja...
    Das mit den Anbauteilen am ERA hatte ich auch gedacht.
    Ich bin zwar kein verfechter der Originalität, aber wenn geändert dann doch am besten Geschmackvoll (auch wenn dich darüber natürlich streiten lässt), aber der gezeigte Heckspoiler(am ERA) ist ja nicht so der Traum.