weiß auch dass das ne super Seite ist... wa meinst du mit Webring-Seiten?
Gruß Pudo
weiß auch dass das ne super Seite ist... wa meinst du mit Webring-Seiten?
Gruß Pudo
Hallo zusammen!
Da ich zwar Mini Fan, aber noch kein Mini Besitzer bin, muss ich die Minifreie Zeit ja irgendwie überbrücken...
Deshalb dachte ich mir währe es doch cool, wenn hier jeder der Web-Adressen kennt, seine Lieblings-Links zum Thema Mini postet. So können Leute die sich nicht mit dem eigenen Mini beschäftigen können ihre Zeit totschlagen
Freue mich schon auf die Links, Pudo
mal schaun ob ich auch angezeigt werde...
...dann kannste ja Spiegelei auf der Motorhaube backen?!?
Nee mal im Ernst, das ist doch sicher eine dauerhafte Sache, oder? Weißt du wie lange dass Teflon hält? Wenn das ne dauerhafte Sache ist scheinen mir 200€ nicht zu viel... obwohl nie mehr Autoputzen? macht doch laune :p
Gruß Pudo
Aber wenn ich Geld hätte *heul* würd ich mir den Kleinen wohl mal genauer anschauen
"Jede Politesse, braucht was auf die Fresse!" -Werner-
Lässige Aktion, Herzlichen Glückwunsch!
...das dauert auch nicht länger, als in richtiger Reihenfolge...gleich mal kopieren!
Zwei 12jährige Jungs unterhalten sich. Meint der eine: "hey, bei mir wachsen jetzt Haare untenrum!" Fragt der andere: "stört das nicht beim Poppen?"
HY Ihr, nachdem ich die 29!!!! Seiten alle komplett mit Bildern angeschaut habe, dachte ich mir ich muss mal nachziehen...
Einen Mini hab ich leider noch nicht, aber ich spare gerade, und wenn es soweit ist adoptiere ich auch einen:santa1:
Hoffe dass überhaupt ein Bild auftaucht... klappt anscheinend nicht so recht
Immer schön zu sehen, wie die Familie wächst... Ich bin grade am sparen, und hoffe nach dem Winter genug Geld zu haben um auch einen Mini zu adoptieren:eastgrin:
Verzichte dafür sogar auf meinen Snowboardurlaub - aber irgendwo muss man ja prioritäten setzen!
Also herzlichen Glückwunsch!
Ist ja kaum Vorstellbar, dass der sich "human" anhört.... kommt aber besser als so ein endlos laut-assi-prolig-dumpfer-schepper Sound
Kriegt man sowas denn eingetragen?
dann vielen Dank erstmal, werd mich weiter über die Links informieren...
Gruß Pudo
Da muss ich doch gleich mal fragen...
Negativ-Sturz ist doch dazu gut, dass höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich sind, oder lieg ich da falsch? Stimmt das, wenn ja gibt es weitere Vorteile und vor allem gibt es Nachteile?
Das gibt doch sicher einen komischen Reifen-verschleis...
Grüße Pudo
HY Leute, würde mich mal interessieren ob da jemand Ahnung hat...
Ich hab mal eine Englische Seite im Netz gesehen, die haben sehr starke Motorradmotoren in ihre Minis gebaut.
Sah echt geil aus, so`n polierter Kawasakimotor mit 130 oder mehr Ps, da hat man alles was das Mini-Fahrerherz begehrt:D
Müsste ja relativ leicht sein(gewicht), drehfreudig ohne ende, verbraucht wenig platz....
Wer hat Ahnung, kennt eine Seite oder Ähnliches?
Tüv wäre "erstmal" unwichtig, mich interessieren machbarkeit und Aufwand.
Danke im Vorraus, Pudo
da war doch eine Auspuffanlage...
schaut euch mal das Bild an, war ein Beitrag von Alec Cooper zur IMM Italien?!?
http://www.mini-family.de/DSCF0859.JPG
Wer hat Infos über die Anlage? Ist ja optisch auch nicht schlecht...
Gruß Pudo
Axo, wer weiß wie man das Bild mal größer sehen kann, mein I-Xplorer macht das immer klein
`83er Baujahr, November zugealassen ist...