Zitat
..... Die Klägerin ist sehr aktiv bei der Verteidigung der Kennzeichen „MINI“ gerade bei der Usurpation durch Drittdomains, um einer Verwässerung der Premiummarke „MINI“, die immerhin 15 % zum BMW- Konzernabsatz beiträgt, zu verhindern. ...
Verwässerung der Marke Mini?! Dazu fällt mir nun nichts mehr ein.



Was ich auch befürchte ist, das da wieder einige Anwälte und hohe Tiere von der "Internet-Rechts-Willkürie" befallen sind. Das kennt man ja inzwischen, siehe ebay.
Dachte auch das Problem wär inzwischen mal überwunden. Ich kann mir auch vorstellen, dass das einzig wirkungsvolle Vorgehen die Einbeziehung der Presse wär. Alles andere wurd ja schon durchgekaut. Man könnte ja mal versuchen da was auf die Beine zu stellen.
Mir fehlen bei sowas winfach nur die Worte.
BMW...IHR seit Deutschland!
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Fabian (der NM-Fahrer trotzdem grüßt, vorrausgesetzt sie fangen mit dem grüßen an
)