23.04.1979 der beste jahrgang halt...
freue mich jetzt schon auf eure glückwunsch-mails. :santa1:
23.04.1979 der beste jahrgang halt...
freue mich jetzt schon auf eure glückwunsch-mails. :santa1:
na geilomat, einmal die rechnung nicht bezahlt, und schon wird die HP gestrichen. hätte den brief des betreibers vielleicht nicht ungeöffnet als werbung ignorieren sollen...
HAT DENN HIER SONST KEINER EINE HP??? das war ja eigentlich mein ziel...
WOW hier werden ja automatisch böse worte wie "popo" mit sternchen versehen. nicht schlecht!
hoffentlich sieht sie es nicht. ansonsten kriegt der gute mal so richtig den ***** voll... :santa1:
... und dann lächeln sie charmant und man(n) will ihnen alles verzeihen... wir sind ja so einfach gestrickt...
ist einfach nur zeugs aus meiner marine-zeit. von meinem hörsaal an der marineschule. hatte einen amerikanscihen hörsaalleiter. bei denen heißt hörsaal "hard core" da kamen dann auch marschlieder zusammen und anderes BW-zeug. u.a auch pilotenzeug. war vielleicht nicht so eine gute idee...
Hallo zusammen,
bis jetzt kenne ich die meisten ja nur aus dem Forum. Aber wie siehts denn mit HP`s von euch aus? Das wäre doch mal was, wo man mal gerne reinschaut. Ich mach hier mal den Anfang:
Ihr könnt ja mal reinschauen, es ist NICHT das, was Ihr denkt. :p
Gruß Felix
Setzt dich mal in einen rein und mache eine Probefahrt. Danach bist du rettungslos verfallen und kaufst ihn so oder so.
Es ist nämlich JEDER mini-kompatibel!! :santa1:
So, hier mal ein kleiner Zwischenstand: Ich hab mittlerweile 14 Bewerbungen draußen, 2 auf Anzeigen. 3 Absagen hab ich auch schon bekommen. Eine auf eine Anzeige. Verdammt. Das Arbeitsamt ist tatsächlich keine wirkliche Hilfe. Hab noch keine einzige Anzeige bekommen. Aber die Internet-Stellenbörsen sind echt gut. Da steht so einiges. Und das Geld für die Bewerbungen wiederzubekommen ist auch nicht einfach. Da hat es das Arbeitsamt mal wieder geschafft, Sinn und Verstand komplett beiseite zu legen. Man bekommt nämlich kein Geld für gesammelte Belege. Man bekommt nur Geld, wenn man Absagen einschickt. Und auf die dann pauschal 5 Euro. Also, wenn jemand lust hat, mir eine Absage zu schicken, nur zu. Sie bedeuten mir bares Geld, daß ich wieder in meinen kleinen stecken kann.
Bin trotzdem für weitere Tips dankbar.!!!
Gruß Felix
oha ide, sei froh, daß es uns gibt, wir sind ja immer für dich da!! :santa1:
ich muß auch beichten: ich hab in 2 wochen abschlußprüfung und habe noch nicht wirklich viel gelernt.
und ich gehe davon aus, daß in allen prüfungen, die ich habe, die fragen drankommen, die auch in 2 wochen drankommen werden!!! wie beim führerschein!!
mann, bin ich naiv!! verdammte hacke...
na siehst du. da geht doch was! viel glück bei der weiteren suche!
ich denke mal, bei den meisten hier war es liebe auf den ersten blick. und nach der ersten fahrt mit dem kleinen hat sich das gefühl dann in unstillbares verlangen verstärkt.
er sieht cool aus, tolles fahrgefühl, geiler sound, total unpraktisch, jede superbraut will mal mitfahren...
was gibts schöneres??? :santa1:
kann man beim lackierer nicht den genauen typ der farbe bestimmen lassen? und damit gehst du dann zu einem aufkleber-macher. hört sich einfach an, aber vielleicht klappt es ja.
Boah, wie cool ist das denn??? Da geht ja so einiges...
Hallo zusammen,
habe mal wieder eine Frage:
Ich hab ein Spax-Fahrwerk und 175er Reifen. Habe jetzt 145er Winterreifen erstanden. Kann ich die einfach so draufmachen oder muß ich was beachten?
Danke und Gruß,
Felix
@ minimotorsport
Danke. Aber was macht ein Relais? Wie sieht es aus? Was kann man prüfen? Prüft man mechanscihes oder elektrisches?
Sorry, aber ich hab keinen Plan... :santa1:
Tach zusammen.
Mir ist gestern was merkwürdiges passiert. Beim drehen des Zündschlüssels passierte... nix. Es machte nur *klack*, und zwar ungefähr da, wo das Radio ist (ich nehme mal an, dahinter). Das passierte dann ein paar mal, und dann besonn sich das "Ding" und der Anlasser drehte plötzlich doch.
Gefährlich? Normal? Merkwürdig?
Danke für die Hilfe!
@ chris
700 Postings in einem Thread??????? ich wage es nicht, das nachzuprüfen, aber das macht mir angst. ihr seit ja alle drauf... mannmannmann...:D
Und bevor hier irgend jemand was falsches meint: Ich meinte STAUB SAUGEN!!!
Saugen wäre bei mir auch mal nicht schlecht. also immer ran da! Und die Spiele waren mal gar nicht so schlecht. So darf es weiter gehen. ber beim Fußball haben die Bochumer eh die Nase vorn... :santa1: