na da bin ich dabei, das ist priihiimaaa,...
verkaufe meine ente immer noch!!!
na da bin ich dabei, das ist priihiimaaa,...
verkaufe meine ente immer noch!!!
ich hab da mal ein problem mit meinem drehzahlmesser.
1. das kleine lämpchen ist kaputt. was ist zu tun?
2. der drehzahlmesser schwingt eigentlich bei jeder drehzahl hin und her. teilweise innerhalb von 2000 u/min. das kann ja nicht richtig sein. oder? wieso ist das so??
danke und gruß,
wow, der sieht ja mal sehr gut aus. respekt!!! geile karre!
das problem hatte ich auch. bei mir war die rechte verbindung abgerissen. ein freund hat sie mir angelötet. hält auch, aber leider ist die kabelverbindung auch abgerissen. wo finde ich unter der hinteren verkleidung das kabel, um es wieder anstecken zu können?
ich hätte gerne einen in weiß. wo kreigt man die denn?
ich kann .wmv-dateien nicht abspielen. wie knn ich das ändern, ohne großartig irgendwas runterladen zu müssen? habe eine beschissene analog-verbindung, da geht das recht schlecht...
danke und gruß
Hi,
versuch mal die Werkstatt "minicorner" in Essen-Steele. Da fühl ich mich sehr gut aufgehoben. ist auch im internet zu winden.
Gruß Felix
@ asphalt
ich weiß, wie man sich in einer techno-disse fühlt, wenn man sich da total falsch vorkommt. da trinke ich auch immer, bis der arzt kommt. zum glück bin ich da nicht wirklich oft...
und die sonnenbrille brauche ich am nächsten tag auch sehr dringend
na freunde, dann mal ordentlich pumpen, was die titte hergibt und bis der muskel platzt. und immer ordentlich ungewürzte putensteaks essen, damit man die überkante wird...:santa1:
aber ich weiß doch noch noch nicht mal, ob ich welche hab! ich dachte, die haben dann alle, die 175er fahren! oder wie oder was???
fußball mal anders... :santa1:
ich bin in derselben blöden lage, allerdings habe ich schon winterreifen mit felge gefunden. aber jetzt les ich was von diszanzscheiben??? was muß ich denn da tun? hab auch 175er-schlappen und 145er winterreifen. und habe kein problem, mit trennscheiben zu fahren... :santa1:
@ sfxellen:
klappt leider nicht. damn!!
also weiterhin 239:208
WEITER GEHTS!!!
na, da müssen unsere eidgenössischen freunde ja mal eine riesenparty schmeissen... das wir dein spaß!!!
20.000 EUR??? das sollen die auf heller und pfennig büßen!!! und den mini gleich 3 mal mit!!! diese verwahrloste jugend von heute... mannmannmann...
WAAHHH!!!! will auch die kuba-krise sehen!!! aber ich hab leider nur 1 und 2. verflucht.
ist vielleicht auch besser so. hab ja morgen prüfung. DAUMEN DRÜCKEN!!!
wow, die seite ist clever! hab mich mit meinem 2. aol-namen nochmal eingewählt, aber selbst das hat die voting-maschine gemerkt. verflucht!! :santa1:
naja, jetzt sinds 104 stimmen.
WEITER SO!!!
alter schwede, das tut mir echt leid für dich. aber bei allem mist, die ausrede der beiden finde ich ja zum schiessen!! knallen in 7 autos rein und behaupten dann, sie hätten beide auf der rückbank gepennt. das muß man sich mal vorstellen!!!
was war das denn für ein autop, das die beiden hatten? hoffentlich recht teuer, damit die beiden auch dafür so richtig bluten müssen.
pohoa, ich wüsste gar nicht, was ich mit denen in der situation gemacht hätte... mannmannmann...
wünsche dir viel glück mit dem gutachter und der versicherung.
Heute Morgen war ich beim Bäcker.
Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte:
"Hören Sie mal,ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte
mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:
"Hallo ? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !"
Sie sah mich an und sagte:
"Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem
sollten Sie sich etwas zurückhalten !"
So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und
Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige
wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal.....
..ich war ja zu Fuß da!
seh ich da jetzt was falsch??? das foto mit dem motor hat 4-eckige scheinwerfer, alle anderen haben runde scheinwerfer. da stimmt doch was nicht!! oder ich sollte mal zum optiker...?