Beiträge von klause

tach zusamman,

ich hab ein problem mit meinem leerlauf. immer, wenn ich auskuppel, fällt meine drehzahl in den keller. bis letzte woche passierte das nicht immer, aber am wochenende hab ich 600 autobahnkilometer gefahren, und jetzt geht gar nix mehr. immer, wenn ich auskuppel, geht die drehzahl auf 0 und der wagen geht aus. d.h., an jeder ampel oder bei jedem stopp muss ich den choke reinhauen. und das kann es ja nicht sein.

wo liegt das problem?? kann es damit zusammenhängen, daß ich meinen leerlauf nicht mehr einstellen kann, da die dafür zu drehende schraube nicht mehr anspricht?
    danke für eure hilfe,

gruß felix

*totlach*

SEHR SEHR geiler thread!! wenn ich mal zeit hab, leder ich auch mal ordentlich ab. grund genug gibts ja...

aber trotzdem liebt man den kleinen racker über alles. hab jetzt wieder meine gediegenen sommer-breitreifen drauf. mein gott, ist der kleine schön...

mal abgesehen davon, daß er mal aus unerklärliche gründen nicht anspringt, das radio nicht geht, jede spurrille dankbar angenommen wird, mein rücken leidet wie sau, der rost langsam durchkommt, undundund...

so, das tut mal gut, so viele glückwünsche auf einmal. danke viemals :D

@ chewie: dir natürlich auch alles gute zum geburtstag

für den neugierigen: ich wurde heute 25 jahre alt. ein vierteljahrhundert... schon komisch.

so, jetzt wird gefeiert!!

alter schwede, echt???

ich hatte gehofft, daß das im 3-stelligen bereich bleibt!!! das dach kann auch ruhig so bleiben wie es ist.

wow, da hab ich die kiste wohl verloren. verflucht... :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich hatte gerade eine leidenschaftliche Diskussion über die Kosten einer Komplettlackierung eines Minis. Wir konnten uns leider nicht einigen. Daher meine Frage:

was kostet der Spaß? Ich weiß, kann man so pauschal nicht beantworten, logisch, aber vielleicht hat ja der ein oder andere sowas mal machen lassen.
    Wir gingen vom Komplettservice in einer Autolackiererei aus. Alt hin, neu zurück. Mit rost weg usw.

Wäre nett, wenn jemand was schreiben könnte. Davon hängt eine Kiste Bier ab!!!! :D

Danke und Gruß,

Felix

MINI 270

na, das hört sich doch mal gut an. aber du gehörst ja nicht etwa zu den naturalborngrillers, oder? die ziehen das voll durch und unsere grillgruppe hat die zu vorbildern erklärt.

sobald es 12 grad wird, legen wir auch los.

sonst noch jemand am start hier?

tach ihr griller,

gibts denn hier auch welche, die dem großen lappen fleisch auf dem grill huldigen? wie siehts bei euch aus? wann wollt ihr die grillsaison einläuten oder habt ihr es vielleicht schon getan? wie waren eure erfahrungen?

welches bier habt ihr verwendet? ich favorisiere hansa-dosenbier. das beste der welt. und einen kleinen gediegenen grillplatz im wald mit guten freunden.

erfahrungsberichte bitte hier rein!

gruß felix

dazu kann man hier nette sachen finden:

http://www.naturalborngrillers.de

sorry, aber das sehe ich anders. ich nehme mal an, daß diese chance, ein praktikum zu machen bei porsche, relativ selten ist. daher würde ich dir vorschlagen, es sofort zu tun. du kannst da unheimlich viel lernen, es wird auch bestimmt sehr sehr viel spaß machen, und es macht sich auch in deinem lebenslauf bestimmt nicht ganz schlecht.

ich an deiner stelle würde es sofort machen!!!