tach zusammen,
ich bin gestern und heute auf meinem weg zum optiker in der stadt am kino vorbeigefahren und hab da jedesmal mind. 3 minis in unmittelbarer nähe des kinos gesehen. klingelts da bei irgendwem? wäre ja mal cool
tach zusammen,
ich bin gestern und heute auf meinem weg zum optiker in der stadt am kino vorbeigefahren und hab da jedesmal mind. 3 minis in unmittelbarer nähe des kinos gesehen. klingelts da bei irgendwem? wäre ja mal cool
moin haenno,
tatsächlich eine sehr weise entscheidung! :eastgrin:
schau mal in den thread deines vorgängers, "der sucher", da steht schon alles drin.
viel erfolg bei der suche und viel spaß mit deinem neuen kleinen, den du hoffentlich schnell haben wirst
hey, das würde mich auch mal interessieren. am meisten interessiert mich, ob das lenkrad auf der "falschen" seite probleme machen könnte? oder darf man das hier ohne probleme so fahren?
na, da kann man ja froh sein, daß der gelbe noch eine "sehr gute Basies " hat... seh ich zwar nicht, aber egal
ich hab vor kurzem in wuppertal ein motorrad mit beiwagen gesehen. am beiwagen war ein beflanzter blumenkasten geschraubt. das hatte auch stil!!
und die hutablage kann man ja komplett rausflexen und eine kleine kühlbox reinbauen für sponate cocktailparties im stau
WOW!!! was soll denn das sein???
ach ja, tankstellen sind besser als talkshows...
das erdgas kommt also genauso in den brennraum wie das benzin? aha... und was kostet so ein "liter" erdgas?
wow, da könnte man ja den auspuff auch zu einem blinker machen (siehe werners wurstblinker...)
aber im ernst, da passieren ja sachen, das glaubt man gar nicht. musste mir 2 mal ein neues dach für die ente kaufen, weil irgendwelche vollpfosten das dach eingeschnitten haben...
... und es meldet sich mal wieder die unwissenden-ecke :eastgrin:
wie funktioniert denn so ein erdgasantrieb???
danke!!!
ich wähle "im mini harobo ordern"...
jetzt mal ein GAAAAANZ doofe frage:
was zur hölle heisst IMHO??? man liest es hier immer wieder mal, und ich komm einfach nicht drauf!!!!
schon mal dran gerüttelt oder so? meine rückbank (ich meine das rückenteil) liegt einfach so da rum an dem blech angelehnt. vielleicht war ja auch jemand nur stinkenfaul....
na super, da will man mal kurz seinen biervorrat am kiosk auffüllen, und es fängt an zu schütten wie sau!!! so eine sch...., bin nass bis auf die knochen!!!
und england schafft es trotzdem!!!
was ist der unterschied zwischen europa und den usa?
guckst du hier...
na, da danke ich ja erstmal recht herzlich, jetzt hab ich es auch gefunden... :easmile:
DANKE!!!
naja, wie sagte schon ein bekannter fussi-star': "haste die suche am fuß, haste die seuche am fuß"
aber es schon unerträglich, wenn man den höllenbrand am tag danach nicht bekämpfen kann, weil man sich nachts noch eine pulle wasser an den hals hält und morgens merkt, daß das leider die letzte war und sonst auch nix da ist. logo, aspirin ist natürlich schon lange alle... also sonnenbrille auf und auf zum supermarkt, wo man dumm angegafft wird weil man stinkt wie ein yeti und von zu viel frischluft auf dem weg auch noch höllenkopfschmerzen kriegt...
sorry, da steh ich ein wenig auf dem schlauch. was für ein postkartensymbol? wollte ein bild von meiner festplatte hochladen.