Beiträge von klause

Hallo alle zusammen,

ja, auch ich suche sie: Winterreifen!!

Hat jemand einen schönen Satz mit Felge im Raum Ruhrgebiet / EN-Kreis für max. 150€ zu verkaufen? Gerne auh billiger ;)

Danke und Gruß,

Felix

@C&A

beim bund war ich schon. wie man sieht, bei der marine. da scheidet diese option ledier aus. aber schiffe sind schon cool... aber das ist was anderes!

bei der faz hab ich auch schon geschaut, aber da sid viele anzeigen von irgendwelchen zeitarbeitsfirmen, und versklaven wollte ich mich eigentlich nicht. ;)
    aber die idee mit einfach mal firmen aufschreiben, die man sieht, ist eigentlich gar nicht schlecht. leider weiß ich natürlich nicht, ob die auch exportieren. ist sowieso schwer für mich, da ich direkt nach der ausbildung natürlich keine berufserfahrung habe. aber mal sehen. bald geht die große bewerbungswelle raus, und dann laß ich mich mal überraschen.

wenn hier irgendjemand firmen kennt, die exportieren, bzw. bei denen es sich lohnt, mal vorbeizuschauen, dann bitte posten!!!!!!

ES GEHT UM MEIN LEBEN!!! WAAAAAAHHHHHHH!!!! :rolleyes:

also, ran da und posten :D

@ Innouwe

Kühlwasser ablassen geht von ja von alleine... ;)

MINImotorsport

Man kann das also löten? Da kenn ich hoffentlich Menschen, die sowas können. Das Leck ist, wie oben beschrieben, da unten, wo der Kühler den linken Radkasten quasi berührt. Ist ein sehr kleines Loch, aber es reicht, um Parkhäuser zu überschwemmen. ;)

Hallo zusammen,

ich dachte einfach, ich probiere es auch mal hier.

Also: Ich bin momentan Azubi bei einem großen Anlagenbauer und Handelshaus in Essen und habe ende des Jahres meine Abschlußprüfung. Leider hat mir meine Firma letzten Freitag mitgeteilt, daß ich nicht übernommen werde.

Hat irgendjemand Verwendung für einen Außenhandelskaufmann und Fremdsprachenkorrespondent Englisch im Raum Bochum oder EN-Kreis? Bin auch gewillt, in diesem Raum umzuziehen!!

Oder weiß jemand, wo man Adressen von Firmen herbekommen kann, die solche Menschen suchen? Oder noch gar nicht wissen, daß sie mich gebrauchen können? :rolleyes:

Bin dankbar für jede Hilfe. Ich baller auf jeden Fall schon mal eine Menge Bewerbungen raus.

Danke und Gruß,

Felix

Verdammte Axt!! Da wollte ich mit meiner Freundin am Wochenende gediegen in meinem kleinen zum Shoppen fahren, und im Parkhaus stelle ich fest, daß ich überall meine Kühlflüssigkeit verteilt habe. Der ADAC-Mann hat Kühlerdicht reingekippt. Das geht auch, ist aber bestimmt keine Lösung. Er verliert momentan immer noch ein bißchen. Nun meine Frage: Was kostet ung. ein gebrauchter Ersatzkühler und wie schwierig ist es, den einzubauen? Ich habe einen 1000er Mini.

Danke und Gruß!

Habe den Tacho meiner Ente mal aus dem Tachobereich getriegen und ihn dann in der Anzeige der Batterie wieder gesehen. A1 berg runter. Das auto fühlte sich an wie ein Raumschiff beim Eintritt in die Erdatmosphäre!!! Alles hat geklappert und vorne gabs bestimmt schon einige Flammen zu sehen...;)

Man kann auf jeden Fall mal festhalten, daß die Amis eine tierische Macke haben. Siehe Verkauf von Material für Chemiewaffen durch das Pentagon zu Schleuderpreisen. Das muß man sich mal vorstellen...

Na, da gibts ja sogar Interesse. Das ist mal nicht schlecht. Das Ente-Forum ist aber nicht annähernd so gut wie das hier. HAb mich hier sofort heimisch gefühlt. ;)

Kurz zu den Daten: Erstzulassung war ´86, spielt aber keine Rolle, weil ich ihr in den 6 Jahren 2 Karrosserien und einen neuenMotor spendiert habe. Der Rahmen ist noch von meinem Vorgänger. Anscheinend Marke Eigenbau und so gut, daß slebst nach mind. 6 Jahren noch alle ziemlich begeistert sind. Normalerweise hält so ein Ente-Rahmen nämlich nicht lange... Die Karrosserie ist auch noch recht OK. Gute Substanz, aber einige Roststellen. Das Dach ist nicht mehr Dicht, aber der Käufer kriegt ein weißes Dach dabei. Stoßdämpfer sind 1,5 Jahre alt, die Reifen sind auch noch recht neu. Der Motor sollte mal unter die Lupe genommen werden, aber an sich fährt der Wagen noch sehr gut. Macht auf jeden Fall laune. Man kann nur nicht so in die Kurve gehen wie mit einem tieferen Mini ;)

Farbe ist rot, ich poliere auch gerne noch mal vorher.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Ich stelle mir so ung. 1000 € vor. Habe keine Ahnung, ob dieser Preis realistisch ist, aber ich muß die Kosten für den Mini wieder rein kriegen. Bin schließlich nur Azubi :D

Fotos kommen später noch.

Mal ganz ehrlich: Scheiß Auf Diebstahl oder ähnliches. Ich hätte Ihr den Schlüssel einfach abgenommen. Ist ja nicht nur verboten, was Sie da tut, sondern auch noch verdammt gefährlich für Sie und alle anderen Verkehrsteilnehmer. Sie hätte es auch bestimmt am nächsten morgen (wahrscheinlich erst nachmittags :D ) auch verstanden und Dir gedankt.

Mal was nicht zum Thema:

Man Sebbo, das sah mal geil aus, die ganzen Minis vor der Kneipe. Haben sich da denn noch andere reingetraut? ;)

Na, da darf man ja mal deutlich gratulieren. Schade nur, daß jetzt nicht die Massen auf die Straße stürmen werden. Verdient hätten die Mädels es auf jeden Fall.