des war so ein kabel was zum lenker geführt hat. habe das problem aber nun behoben und es geht alles wieder. des ist des wichtigste. danke leute.
Beiträge von Turismo
-
-
der rechte blinker geht wieder. es lag an einem wackelkontakt. so schnell können sich probleme in luft auflösen. danke für eure hilfe!!!
-
motor ist heute angesprungen. ich habe den vergaser nochmals gereinigt und jetzt läuft alles perfekt. nochmals danke für eure hilfe!
-
also nochmal genau:
das warnblincklicht funktioniert sowohl auf der rechten wie auch auf der linken seite. damit habe ich keine probleme.
das blinklicht dagegen funktioniert nur auf der linken seite. alle lampen auf der rechten seite gehen nicht.
wie bereits gesagt: ich habe am lenker nachgeschaut, da fließt strom etc und es scheint zu in ordnung zu sein. ich habe das gefühl, dass i-wo der strom nicht weiterfließt und deshalb die rechte seite nicht geht. aber wo kann der strom denn "verloren" gehen??? -
ja das habe ich überprüft. dort sieht alles gut aus. was sagste zu meiner vermutung dass das relais kaputt ist? welchen ersatz kann ich dafür holen?
-
kann des sein das das blinkrelais kaputt ist? das deshalb nur eine seite funktioniert? wo finde ich denn so ein relais damit ich das checken kann? haben vllt andere automodelle auch solche relais? danke für die hilfe
-
also ich habe folgenden Mini 1.0 , Bj. 84.
leider habe ich auch folgendes problem. bei meinem mini geht das warnblicklicht und auch die blinklicher auf der linken seite des autos. die blinklicher auf der rechten seite dagegen leuchten nicht. habe nochmals das relais überprüft doch es scheint in ordnung zu sein. auch die kabel sind richtig angeschlossen. woran kann das liegen??? vielen dank für eure hilfe -
hey, ich habe folgenden Mini 1.0 , Bj. 84.
Ich habe versucht den mini zu starten, das ging leider nicht. habe den vergaser etc gereinigt und auch frisches öl reingemacht. die alten zündkerzen (sie waren wirklich alt) habe ich durch neue ausgetauscht. doch das alles hat nichts gebracht. der motor will einfach nicht laufen. was kann ich denn unternehmen dass der läuft? danke schon einmal für eure hilfe. ;):) -
wollt ihr also sagen, dass ich mit dem auspuff keinen tüv bekomme? müsste den wagen nämlich wahrscheinlich nächstes jahr anmelden und zum tüv bringen etc. möchte ja mit dem kleinen bissl rumfahren:)
-
gibts da keins ? muss ich des dann so eintragen lassen???
HOT: was meinste denn genau mit krawalltüten -
hi alle zusammen. ich habe bei meinem mini bj. 84 einen sportauspuff und auf dem steht folgendes drauf: Big Bore beco
hätte vielleicht jemand von euch ein ABE für diesen auspuff. wär echt klasse. schon einmal danke im voraus. -
danke dass wollte ich als nächstes fragen: wo man so relais finden kann. vielen dank.:)
-
danke schon einmal für deinen tipp. ich werde es heute mal ausprobieren.
-
habe letztens versucht meinen mini baujahr 84 wieder in ordnung zu bringen und fahrtüchtig zu machen. beim versuch die elektronik zu überschauen, habe ich dann meine probleme gehabt.
zudem kam noch dazu, dass ich ein relais reinigen wollte und mir dabei ein kontakt kaputt gegangen ist. jetzt wollte ich zum einen wissen was das für ein relais ist und wo man sich sowas kaufen kann.
p.s. hat vllt. jemand nen schaltplan für den mini mk 2 baujahr 84? wäre echt nett. danke schonmal:)