Beiträge von Nfstb717

    Danke an alle.


    Verbreiterungen habe ich inzwischen so gut wie, Muttern vielleicht.


    Was die Sache mit den Händlern von der Insel angeht : Ich hab´ mal bei einem ( ich glaube, auch aus der Liste hier ) ´was bestellt. Das hat dann ewig gedauert und nach mehreren Nachfragen hieß es schließlich : "Sorry, not in stock." Das hätte er ja auch gleich sagen können, oder ?


    OK, sowas kann Dir mit deutschen Händlern auch passieren, da ist aber wenigstens die Verständigung leichter.


    Gruß, Ralph

    Hallo, zuammen.


    Ich suche die Standardkotflügelverbreiterungen aus Plastik, zum Aufschrauben oder -Nieten. Kenne mich nicht so gut aus, möchte meine dicken Silverstone-Verbreiterungen einfach gegen Schmalere austauschen, um unauffällig 145er Reifen fahren zu können. ( Um eventuelle Anfragen vorweg zu beantworten : Nein, ich will die Silverstone-Verbreiterungen nicht abgeben. )


    Außerdem suche ich 5 normale Radmuttern, d.h. ganz so normal sind sie offenbar nicht, da ich sie bei keinem Händler finden konnte. Zur Beschreibung : Kegelsitz, "schwarz" ( wie der Metaller sagt ), mit einer Chromkappe, die aber nicht über die ganze Mutter geht, sondern nur oben auf dem Kopf sitzt.


    Gruß, Ralph

    Die Reifen sind von Hangkook und haben ca. 8mm. Profil !!
    Die Felgen selber sind in einem TOP zustand!!


    Mahlzeit !


    Würde mir die Reifen gerne ansehen und ggf. mitnehmen. Termin-ausmachen per PN ? Ideal wäre am WE, wenn´s nicht anders geht, auch früher.


    Gruß, Ralph

    Tach, Zusammen !


    Nur, um das Ganze zu einem Abschluß zu bringen : Ich war heute in der Werkstatt meines Vertrauens und habe einen Kompressionstest machen lassen. Dessen Ergebnis läßt darauf schliessen, daß die Kopfdichtung in Ordnung ist.