Hallo,
könnte in den nächsten Tagne eine Locker machen. Komplett in schwarz. sieht gut bis topp aus. VHB 80,-EUR+ Vers., Bild bei Bedarf. Versand dürfte per UPS kein Problem sein.
Gruß Werner
Hallo,
könnte in den nächsten Tagne eine Locker machen. Komplett in schwarz. sieht gut bis topp aus. VHB 80,-EUR+ Vers., Bild bei Bedarf. Versand dürfte per UPS kein Problem sein.
Gruß Werner
Müsste noch eine neuwerige HS/HIF 4+6 Brücke haben. Hab sie mal in einer Teilekiste bekommen und könnte mich daher für 40,- EUR davon trennen (NP ca. 85,-). Bilder bei Bedarf per Mail
Gruß Werner
Moin,
Herd, Topf, Wasser, Thermometer, Meßgerät -> Kurve.
Geht, vorausgesetzt man hat die Gerätschaften rel. einfach und genau.
Gruß Werner
Hi audax, wenn Mongo nicht, ich häte eine. Nicht in schwarz ( die brauch ich noch selber ) aber in rot ( code ?? ) rostmäßig gut, jedoch mit leichter, spachtelbarer Schramme, ohne Einbauteile VHB 80,- Euronen + Fracht.
Hab die Tür mal für Eigenbedarf gekauft, hab jedoch inzwischen 'nen Schlachte - Mini gekauft, dessen Türen zu meinem besser Passen.
Gruß Werner
Moin,
suche nackten Kopf ohne Ventile, aber auch ohne Risse für 1300 Vergaser zum Reparieren.
Angebote per mail
Gruß Wener
Moin,
hauptsache es war kein Spezi am Werk, der wie bei mir das Y-Stück verschweisst hat.Dann geht nur noch Motor nach oben raus.
good luck Werner
Moin Inno,
vielen Dank für deine Bemühingen, aber 1. ist es im Raum WÜ wohl sehr schön aber 2. ist es für diesen Zweck wirklich zu weit und 3. hab gestern eien beim Schrotter gefunden.
Gruß Werner
Hi folks
suche schrottreifen vorderen Hillfsrahmen . Muß nicht TÜV - fähig sein ( Rost def. Bremsen Gelenke etc.total egal ), da ich ihn nur zum rangieren Minis während einer Umbauphase benötige. Daher will ich auch nicht viele Ocken dafür ausgeben und auch nicht sehr weit fahren ( Umkreis 50-60 km max.)
Also wenn einer seinen Schrott entsorgen will...
Gruß Werner
Hi
hatte das Problem auch gerade. Hab den
Nippel ganz rauschgeschraubt und siehe da, er war total zugedreckt. Mit Daht die Bohrungen gereinigt und alles wurde gut.
Viel Erfolg
Gruss Werner
Hallo Andy,
das war ja 'ne echt kurze prägnante Antwort, die mir echt geholfen hat mein Selbstbewustsein wiederzufinden. Ich hatte das auch so gesehen, bin jedoch in letzter Zeit durch lesen div. unterschiedlicher Schriftstücke leicht in Verwirrung geraten. Kann mich also jetzt breuhigt zurücklehnen und den Kanister Voltax wieder abbestellen.
Dei Profil veranlasstr mich jedoch zu einer Frage :
" Wie bekommt man eigendlich 5 Minis von der Regierung genemigt ? "
a) minimanische Ehefrau ?
b) nicht verheiratet ?
c) besonderer Trick ?
Vielen Dank nochmal für dein Antwort
Gruß Werner
Moin, moin
da es mich immer wieder verwirrt ( liegt wohl am Alter ) mal zwei, drei Fragen :
Wie definiert sich eigemdlich ein A+ Motor, ab wann wurde er gebaut und wie kann ich ihn erkennen ?
Oft findet man in der Literatur nur den 1275-er Motor benannt aber keinen 1300 und umgkehrt. Ist hier immer der gleiche gemeint ?
Wie ihr sehr -->
Gruß Werner
@ General
wie sieht denn ein "anti run on valve" aus? Bei meinem 1300 Vergaser ist in dem von dir beschriebenen Bereich nix zu finden. Kann man das das Ventil nachrüsten, wäre interessant, da meiner kaum vom nachlaifen abzubringen ist.
Gruß Werner
Hallo Melani,
Kennst du den MCOWL ? ( http://www.mcowl.de )
Wir treffen uns Mittwochs in der neuen Börse in Bielefeld ( Nähe Cinemax ) immer so ab 20.00. Vielleicht ist jemand da, dir Dir 'nen Tip geben kann.
Kannst Dich auch gerne mal direkt bei mir melden.
Gruß Werner
Moin moin,
wer kennt diesen Stoßdämpfer Typ :
Hersteller: Monroe
eingeschlagene Zeichen : R2045 und B12086
Farbe: Körper gelb, Schutz schwarz.
Der Dämpfer hat ein- wie ausgefahren die gleiche Länge wie ein normaler, scheint jedoch wesentlich härter zu sein ( Fahrvergleich vorhanden)
Gruß Werner
Suche kurzfrisitig für 1300 Vergaser Bj 91
- guten Fächerkrümmer
- RC 40 mit seitlichen Ausgang
- Hilo-Teile für vorne
- Teile für Rahmenfestsetzung vo. kompl.
- Negativkit hi.
- SPAX vorn
- Federn vo.+hi. nur neuwertig
- 266-er Nockenwelle
Angebote, auch Händler per Mail / PN
Hi Ihr inder Zentrale,
hab gerade frestgestellt, dass ein blauer Mini bei mir als Logo angezeigt wird und hab keine Ahnung wie der dahin gekommen ist.
Hat das was mit dem Update zu tun ? Hatte früher den cooper Schriftzug. Ist ja nicht tragisch, interessiert mich aber dennoch.
Gruss Werner
Hi Folks,
kann man die Gummibuchsen für die Befestigung von SPAX Dämpfern eigendlich auch einzeln bekommen, und wie kann man prüfen ob ein SPAX noch i.O. ist ?
( Dämpfer eingebaut, Mini z.Zt. aufgebockt und nicht fahrbereit.
Gruß Werner
nee zu der Truppe gehör ich nicht.
Aber weshalb grillt ihr erst ab 12°?
Denkt immer dran : Nur die harten komm' in' Garten!
Übrigens das Anstecken der Holzkohle trägt unheimlich zur Steigerung des Wohlbefindens bei Temperaturen < 12° bei!
Also bei uns is das terminlich so :
31.12. abgrillen
01.01. angerillen
und tschüüüs
Hallo Dave,
vielen Dank für Deinen Tip. Ich wäre mit Sicherheit drauf reingefallen.
Wird man jedoch drauf aufmerksam gemacht, ist es eigendlich logisch, dass man zu Mini's Lebzeiten die Fertigung so aufgezogen hat. Gehäuse giessen, trennen, Flansch bearbeiten, zusammenabuen und dann kompl. bohren, bietet sich an.
Ich kann mir jedoch vorstellen, dass man über eine Messung der Bohrung das Passmaß festestellen kann ( Unrundheit) und dann mittels eines genau gelaserten und auf Dicke geschliffen Ausgleichsblechs bzw. durch exaktes Nacharbeiten des Diffgehäuse die Teile wieder passig aufeinenander bekommt. Messtechnik und Ferigungsmöglichkeiten sind vorhanden.
Solltest Du oder jemand anders mit einer solchen Reparatur Erfahrung haben, bin ich für weiteren Rat äusserst dankbar.
Gruß Werner