Beiträge von JüNaMi

Zitat von bruzzelman

hmm, da würd ich dran zweifeln, weil einfach doch ein paar libraries und treiber da nicht geladen werden. aber einen versuch wärs wert. und wieso kommst du nicht online im abgesicherten? start ihn mit abgesicherter modus mit nertzwerktreibern und das sollte gehen. egal ob wlan oder kabel.

ich meinte damit nicht die Programme etc. sondern "nur" die wichtigsten Dateien, wie Briefe etc. pp.

Okay, daran kanns liegen, ich hab immer nur abgesicherter Modus genommen, und dann hat er die PCI Karte nicht mehr gefunden!

ich check das mal, mal sehen was passiert!

danke schon mal bis hierher!

gruß

das dumme ist nur, ich kann nicht im Abgesicherten modus online, weil ich kein smartsufer etc mehr habe. halt stop, ich brauch ja nur ne einwahlnummer, dann sollte es ja gehen. Ich geh nämlich immer schön wireless online via dsl. aber dann geh ich halt per modem rein, das sollte funzen. müsste die alten einträge von arcor, etc. noch haben.

aber wohin die daten sichern? kann ich denn im abgesicherten modus per Nero ne CD mit den wichtigsten Daten brennen?

Hallo Marc,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Zum richtigen Auto braucht man dich ja nicht treiben, die Entscheidung hast Du ja schon getroffen.

Bezüglich mitschrauben, usw. geh doch mal auf unsere HP Mini Freunde NRW link unten in meiner Signatur, und klick da auf Kontakt, und schreib uns ne email. Zwei Mitglieder von uns der Thomas und der Marco haben ne Halle in Essen, ganz in der nähe der Messe da wird öfter geschraubt, da wärest Du dann bestimmt richtig. Zu unserem Stammtisch kannst Du natürlich auch gern kommen, Daten stehen auf unserer HP, selbstverständlich auch ohne Mini, wenn er nicht laufen sollte!

gruß

jürgen

Hallo Leutz,

ich brauch eure PC Hilfe. Ich habe leider einen Trojaner und sonstiges Viren Geviech auf meinem Laptop mit XP SP1.

Nu ist es so, das seit gestern und verschiedensten Versuchen dieses Zeugs zu entfernen, beim Starten von XP alle Programme die automatisch gestartet werden, mit dem Editor geöffnet werden :eek: , und dann unten in der Taskleiste sitzen, in denen normalerweise die offenen Programme stehen.

Wenn ich dann auf dem Desktop hingehe und ein Programm öffnen will, geht das auch nur im Editor auf.

Habt Ihr eine idee, wie ich das Teil wieder dazu bringe die Programme normal zu öffnen, ohne die Festplatte zu killen, da ich leider wohl keine Chance habe, meine Daten extern zu sichern, da das Teil nach dem Hochstarten irgendwann super langsam wird, und nix mehr passiert!

Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon.

gruß

jürgen

der dachte mit Firewall, AntiVir Guard und adaware sicher zu sein, ...

du hast an den von Matthias aka Minifahrer aufgezeigten Stellen sogenannte Schmiernippel auf die steckst Du die Fettpresse auf, und presst dann das Fett durch betätigen des Hebels der Presse in die entsprechenden Stellen rein.

bezüglich Fett empfiehlt sich die Suchfunktion mit den von lüdder angegebenen Stichworten!

Sag mal, du natzt uns doch grad alle, oder? 132 beiträge und weisst nicht, das man nen mini wie und wo abschmieren muss.

i glaubs net.

gruß

Also auf deine Sicherungsplatte gehört normalerweise ein Deckel, denn es ist nicht normal, das die Sicherung so frei in der Gegend rumliegen.

Das "Ding" mit der Blauen umrandung hinter der Vergaserglocke ist ein offener Luftfilter (evtl. ITG?)

das Rohr was Du da als offen im Motorraum bezeichnest, welches man auf deinem ersten bild sieht, kann ich leider nicht genau erkennen. aber der Luftfilter sitzt normalerweise "über" der Vergaserglocke bzw. drum rum!

gruß

jürgen

tja mein Nick ist eigentlich recht unspektakulär zustande gekommen.

Meine Freundin hat sich im jahr 2003 kurz nach unserem Mosel Urlaub in MG (wo sie damals als Studentin noch wohnte) einen Mini gekauft (Anzahlung von 100 € vom letzten übriggebliebenen Geld zusammengekratzt).

Und da wir bzw. ich fürs Forum nen Nick brauchten und wir den Mini als unseren gemeinsamen Mini betrachten (ich schraube und fahre ab und zu, sie fährt bzw. fuhr öfter) kam ich dann auf den Nick JüNaMi, soll heissen, rgens und Nadines Mini.

Sie hat mich zwar für verrückt erklärt, aber im MG Forum roadstervision.de heisse ich auch JüNaF soll da heissen, Jürgens und Nadines F (MG F).

Alles klar?

Auf die restlichen Nick erklärungen bin ich ja mal gespannt.

gruß

jürgen