Ja mensch Ide, wenn ich gewusst hätt, das Du heut geburtstag hast, hätt ich dir ne torte geschickt
Aber so, kann ich dir nur so alles Gute zum Wiegenfeste wünschen!
gruss
jürgen und frau
Ja mensch Ide, wenn ich gewusst hätt, das Du heut geburtstag hast, hätt ich dir ne torte geschickt
Aber so, kann ich dir nur so alles Gute zum Wiegenfeste wünschen!
gruss
jürgen und frau
Hallo Veit,
du schreibst ja, dass Dir aufgefallen sei, dass die Ventile Schleifspuren hatten. Kann es evtl. sein, das die Ventile etwas geklemmt haben, und das Ventil am 2. Zylinder sich beim wiederstarten des Motors verklemmt hatte und dann eins auf den Kopf bekommen hat und dadurch dann krumm gegangen ist?
Nur ne Vermutung meinerseits, bin kein Motorenspezialist.
gruss und gut Nacht
jürgen
das ist bestimmt die junge frau im zweiten bild die mit dem rücken zu uns wegläuft mit den langen braunen haaren!
hmmmm
hoffentlich liest das nicht mein frau, sonst gibts haue
gruss und guts nächtle
jürgen
bau am besten ne selbstfarbbeutelwerfanlage in Richtung Oberkörper bzw. Kopf ein, dann weiss man wenigstens wers war. So was gibts ja echt nicht. Wohnen bei Dir evtl. Kinder im Haus? Könnte ja sein, das die sich da nen Joke draus machen!
Drück dir die Daumen, das es sich klärt bzw. aufhört.
gruss (auch an britta)
jürgen
Also alle nach Tupperwal zu Familie Metroholics, Käsekuchen fassen.
hmmmm lecker
jürgen
Hei Volker,
geht das bei euch jetzt auch los? Du erinnerst Dich noch an den Mini den wir in unserer Garage in B....berg repariert haben, wo du noch die Scheibe ausgetauscht hast an der Fahrerseite?
Der stand auch ganz und gar unschuldig in unserem Dorf am Sportplatz und dann kommen son paar blöde blagen und schlagen die Scheibe ein und klauen ja das Radio.
Das das bei Dir passiert hätt ich ja nie gedacht! Das jemand was gegen Dich bzw. Britta haben könnte, ist ja wohl der grösste Schrott überhaupt! Wieso das denn???
Hast Du keine Chance auf dem Parkplatz hinterm Haus zu parken evtl.??? Die Eisenhandlung ist zu weit weg, oder???
gruss
jürgen der solche idioten am liebsten ... würde
was is denn hier überhaupt los? der alte Mann und unser Zucker kriegen sich in die Wolle, giften sich gegenseitig an, okay. Dann geht der Fred mit dem Thema Forumsniveau los, und schon wieder hauen sie sich die köppe ein. Ich verstehs nicht, liegt wohl am wetter.
hmmmm
gruss
jürgen der jetzt zum ersten mal mit gehmmmt hat!
jep ist so, der Prof ist grad hier auf WDR 2 im Radio. Soll ja nen ganz netter sein.
20 von 28 Studis sind wohl durchgefallen, und da hatte er wohl einen etwas dicken hals, und hat sich aber wohl entschuldigt.
Da war grad noch ne Studentin zu hören die wohl auch durchgefallen ist, und die sagt klipp und klar, wir waren zu faul!
klasse prof, zieh ich den hut vor!
jürgen
aber wo liegt denn der sinn in den Brandstiftungen bei dir in der Gegend? Landspekulation?
Hut ab und viel glück für die Feuerwehrleute, das es nicht zu viele brände gibt, und wenns einen gibt, das sie den schnell ohne Personenschaden beseitigen können, und das es euch bzw. euer haus nicht trifft!
Hallo Kasi,
was ChriLu mit seinem Posting ausdrücken möchte ist, dass Du für den gesteckten Preisrahmen (max. 2500 €) wohl kaum einen vernünftigen fahrbaren 1300 er mit Kat finden wirst. Entweder Preisrahmen erhöhen, wenn geht, oder aber Ansprüche runterschrauben (kein Kat usw.)
gruss
jürgen der dir auch viel Glück wünscht
Kerl kerl was macht deine tochter für sachen. Hab das grad erst gesehen. Schade um den Mini, und auch ums geld was drinsteckt. Aber gut das ihr nix passiert ist. In Bezug auf zukünftiges auto sollte sie wohl wirklich besser erst mal z. b. nen popeligen 50 PS Fiesta fahren, hab ich auch mit angefangen, und dann gleich auf 120 PS im MG F hoch. Aber da hatte ich schon 3 Jahre minimum den Fiasko.
Na egal. Kopf hoch, es wird sich wohl noch nen akzeptabler preis für die Teile erzielen lassen.
gruss
jürgen
Ich muss ja mal sagen, volker du hast ein feines Thema angeschnitten. Ich bin ja mal gespannt, was da noch an feinen Bildern aus früheren Tagen an Land kommt. Wer sagt denn das das was früher hip war heute ööh sein muss? Die Idee mit den /8 Scheinwerfern find ich ja superklasse, auch der Mini mit den Bullaugen und den fein gearbeiteten Verbreiterungen an der HA ist ja echt mal nen Hingucker. Leute macht fein weiter, es ist echt ein augenschmaus hier reinzuschauen.
gespannte grüsse
jürgen
Leider finde ich in unserer Galerie kein passendes Bild, daher beschreib ich das mal kurz.
Wir haben unser Logo, ohne stilisierten Mini als Heckscheibenaufkleber.
Auf Treffen, tragen wir Pulli oder T-Shirt mit dem Logo und Schriftzug auf dem Rücken und vorne der jeweilige Name. Wenn es ein grösseres Treffen ist, wie z. B. Braunschweig gibt es in unserem Club-Pavillion noch unsere Fahne mit Logo und Name.
Und Minirobse du hast recht, nach aussen sollten wir die Zusammengehörigkeit immer präsentieren. Aber ich wage mal zu behaupten, das es in allen mir bekannten englischen Markenclubs einen Zusammenhalt und eine Hilfsbereitschaft untereinander gibt, die anderswo seinesgleichen sucht. Am WE hab ich das wieder während einer Ausfahrt mit unserem MG F erleben dürfen. 8 F's machen gemeinsam eine nette Tour und sehen unterwegs ganz viele einsame andere Cabrio Fahrer, die scheinbar nicht dieses Glück haben eine solche gemeinschaft aufbauen zu können. So ist es mir auch aus Minikreisen bekannt, und so soll es bleiben.
So schluss mit OT, bis neulich auf der Strasse
jürgen
Wenn das der Prof. (oder wie die sich da bei euchs schimpfen) selbst geschrieben haben sollte, hat er meinen massiven Respekt. Das wäre endlich mal einer der das M... aufmacht und sagt was Sache ist.
Und selbst wenn nicht, die denen der Schuh passen soll, werden sich den schon anziehen. Was wäre so schlimm dran wenns ein Prof wirklich getan hätte?
gruss
jürgen
Hallo Minirobse,
schau doch mal auf unsere Club Seiten (link in meiner Signatur) und da unter Galerie, da wirst Du unsere Art um Aufmerksamkeit bzw. eher zusammengehörigkeit zu signalisieren finden.
Ich find Sie gelungen!
Aber nicht der Aufkleber macht den Club, da gehören andere Dinge dazu.
lieber gruss
jürgen
und ich als demnächst auch heiratender möchte mich den guten wünschen für eure Ehe anschliessen (meine zukünftige Frau schliesse ich hier mit ein)
gruss
jürgen (der tag der Tage 27.08.05)
Zitat von chrisich dachte das bedeutet "fünf bier für die männer vom sägewerk"
datt heisst, wenn schon, Fünf Bier für mich und die Männer vom sägewerk,
Bitte !
Hat ansonsten den menschlich schwer okeen suki mal gefragt wie der HaPe denn so menschlich is?
Ich mein hier sind ja fast alle menschlich ok, oder?
Zitat von alter mannAlles anzeigenLieber Herr Baxxter,
wir hier im Mini-Forum haben von einem guten Kumpel erfahren, dass Sie als Mensch eigentlich ganz ok. sind.
Möchten Sie sich vielleicht auch mal in unserem schönen Forum anmelden?
Viele Grüße.
*hier bitte alle unterschreiben*
JüNaMi
der alte mann
*auchmalunterschreib* vor allem da ich gehört hab, der soll als Mensch ja wirklich absolut ok sein, so von son paar in so nem komischen Forum ding.
gruss
jürgen
(und das sagt einer der noch ne Scooter CD zu Hause rumfliegen hat ich glaub sogar die Hüper Hüper oh schreck)
Kennen tu ich den Mini zwar nicht, aber der Satz in der Auktionsbeschreibung:
ZitatDie Tuningteile sind nicht eingetragen bis auf die Alufelgen.
lässt mir alle Nackenhaare zu berge stehen, das heisst in meinen Augen, das der getunte Motor nicht eingetragen ist, und im Falle eines Unfalls du mit einem Auto rumfährst, welches keine Betriebserlaubnis mehr besitzt. Ob du den Motor mit seinen dann vorhandenen Abgaswerten eingetragen bekommst, bzw. nicht noch massig geld ins Auto reinstecken musst, um das Fahrzeug legal zugelassen zu bekommen, wage ich zu bezweifeln.
Mein Tip, im Falle des Interesses mit einem Mini Experten vorab schauen fahren, und selbst dann noch 10 mal überlegen ob man bietet!
gruss
jürgen