Unter welches Bj. werden denn da die Youngtimer eingeordnet? Ich frag, weil wir da noch nen 71er Auto haben mit welchem wir dann gern kommen würden, da der Mini bis dahin wohl noch nicht wieder fit ist. (leider)
gruss
jürgen
Unter welches Bj. werden denn da die Youngtimer eingeordnet? Ich frag, weil wir da noch nen 71er Auto haben mit welchem wir dann gern kommen würden, da der Mini bis dahin wohl noch nicht wieder fit ist. (leider)
gruss
jürgen
nö ich bin mit. Sogar zweifach. Einmal aus einer LV das andere eine RV die aus meinem urlaubs und Weihnachtsgeld gefüllt wird. Und ich bin froh drum. Auch wenn die Rente noch lang hin ist.
gruss
jürgen
Hallo Thomas,
ebenfalls schönen Urlaub,
du hast übrigens auch email post von mir.
gruss
jürgen (juergen.behrend ät web.de)
Was denn Classic Mini oder New Mini?
ey alda rufst du 11833 an, sacht dir krass nummer von all die bunnys.
und auch nur so wie in Beispiel 2 wird das auf Dauer funktionieren.
wünsche euch viel durchhaltevermögen.
und ich verhmmmme mich jetzt und pflege meine Schnupfnase.
meine demnächst mit mir verheiratete bessere hälfte studiert derzeit noch auf Dipl. Oec. (Diplom-Oecotrophologie) = Ernährungsberatung mit dem Studienschwerpunkt Beratung, daher meine Frage in die Richtung.
hmmmmm geduld wirst Du brauchen, und den Sport nicht vergessen.
Weise Entscheidung 2redcooper85 eine Ernährungsberaterin mit einzuschalten, dann wird das was. Wird sicher nicht einfach aber der Erfolg wird Dich bzw. euch freuen.
Und das heisst tatsächlich Diät-Arzt. hmmmmmmm die sind aber recht selten.
gruss
2redcooper85 und, wie sieht die gewichtsreduktionsplanung aus?
2suki, sorry, hab mich verhauen, so hmmmmmm expertig bin ich noch nicht.
2baumschubser, du nimmst mir die worte aus dem mund.
2suki, wie wollt Ihr das mit dem abnehmen denn anstellen?
hmmmmm
wie siehts denn mit DVB-T am Laptop aus bzw. Desktop Rechner aus. Per Inet wüsst ich nicht das das funzt.
gruss
jürgen
hei chris, viel spass bei al jarreau!
hmmmmmmm
hmmmm sacht mal, habt ihr männers alle grad süd oder wie is dat hier?
Da werd ich ja ganz rötlich, hmmm. Wobei französisch, ....
ist ne ganz feine Sprache, nur leider hatte ich früher keine lust drauf in da schula.
hmm
gruss
jürgen
Moin Moin Suki,
alles erdenklich gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, und dich der Wasserteufel demnächst verschonen!
gruss
jürgen
2suki, fürs nächste Mal hol dir die Kameraden vom THW mit der Fachgruppe WP (Wasserschaden Pumpen) die schaffen das schneller weil grössere Pumpen. Armer Kerl, kann mich an den Elbhochwassereinsatz erinnern, da stand das Wasser im Haus aber bis ins Erdgeschoss. Und bei nem Bauernhof mit Kanalanschluss in der Mitte vom Hof lief die Sosse schön wieder in den Keller wenn wir mit der Im Kreis Pump Aktion aufgehört hatten.
gruss
Icke
Mein/unser Nickname ist völlig unspektakulär. Jü(für Jürgen) Na(für meine Frau Nadine) Mi(für Mini) = Jürgens und Nadines Mini.
gruss
jürgen
Highlindner, soweit mir bekannt macht der Herr Imhoff nur noch in Elisen. ja, ab und an geh ich als mini fahrer mal bei den Elisen im Forum spinsen. Sonderlich beliebt scheint der da nicht zu sein, aber mir egal. kenn ihn nicht.
gruss
icke hmmm
also ich bin für die letzte Variante, dann aber sollte die Möglichkeit genommen werden auf solche Threads zu antworten, denn sonst geht die Preisdiskussion wieder los. Sinnvoll finde ich es aber allemal, da hier dann dem anbieter nicht zig neugierige Fragen gestellt werden, der Fragende letztendlich aber doch nicht interessiert ist.
gruss
jürgen
Der sinn???
60 Jahre nach Kriegsende muss das wohl so sein!