Beiträge von JüNaMi

wenn mich mein wissen nicht allzusehr täuscht, und du Ihr den schlüssel nicht abgenommen hast, du aber mitbekommen hast, das sie nicht mehr in der Lage war, selbst das Fahrzeug zu führen, ohne den Verkehr zu gefährden, und draußen auf der Straße was passiert, und rauskommt das Du was mitbekommen hast, und nichts getan hast, dann kannst Du auch belangt werden. Leider fakt.

Nächstes Mal Tobi,

nachdem ich den Mini bei Helldriver abgeholt und in "unsere" Werkstatt der Minifreunde NRW transportiert habe ist klar, das der Vorbesitzer den Motor geplättet hat, und noch so einige andere Dinge an Ihm im argen sind. Der Motor muß wohl einige Zeit ohne Kühlung gelaufen sein, denn im Zylinderkopf ist ne Beule zu fühlen, und daher, ...

Na ja, wir kriegen den schon wieder hin, und dann ist alles wieder i. O.

Danke aber für eure Hilfe,

best greetz

jürgen und nadine

auch wenn der Thread schon etwas länger brach liegt, möchte ich Ihn dennoch mal aufgreifen!

Ich hab mir den Cooper mit dem 1300er Motor ja nu geangelt, und wollt mal anfragen ob sich die Experten denn nu einig sind, was es denn definitiv sein könnte!!!

Dank euch für die Antworten

jürgen

Du bist sie ja schon fast los, ich will sie gerne haben!!!!!!!!!!!!!

Komme aus Rheinberg, also ganz in Deiner Nähe,

schick mir doch einfach mal ne email oder ruf mich an unter 0179/1455225 oder 02843/160638, dann komm ich mir die gerne mal angucken, und wir regeln den Rest, okay???!!!!

Lieber Gruß

Jürgen ;)