Beiträge von JüNaMi

mach ganz einfach mal viel Rabatz, oder schreib an Auto-Bild so nachdem Motto AUTO BILD kämpft für Sie. Da haben schon so manche durch gewonnen. Denn die Erfahrung im Kundenservicebereich (in dem ich arbeite) zeigt, wer am lautesten schreit, hat am ehesten die Möglichkeit erhört und durch Kulanz zum schweigen gebracht zu werden. Denn wer hat schon gern negative Publicity. Vielleicht kriegst du nicht alles, aber zumindest nen Teil zurück.

jürgen

ich hab zwar auch schon zwei mitgemacht, abba nur mitm MGF, abba mitm mini noch nich, und das werd ich mal mir und meiner süssen angedeihen lassen.

Ich hab beide auf dem Platz der Verkehrswacht in Rheinberg gemacht, und werd die mal fragen, was die für Preise haben.

bis bald

jürgen

P.S.: Seit dem Wochenende hat unser kleiner Holmes ne Beule hinten, denn son komisches auto mit gelbem kennzeichen wollte sich den Kofferraum mal näher anschauen. Dumme ..., dummerweise auch noch in dem Land mit dem Käse passiert. Na ja, bald ist er wohl wieder heile.

Ich hab grad mal die Nummer von Rover Deutschland rausgesucht, die ist 02131/9380-220 Herr Erkens, evtl. kann der helfen, ansonsten weiß der aber bestimmt wer Fat Tony da helfen kann.

TÜV war schon immer Irrsinn, aber hier treiben dies auf die Spitze, ich mein das der TÜV Prüfer im ersten Prüfbericht Mängel aufführt und genau einen Bericht später am gleichen Tag kein Mangel mehr auftaucht läßt schon tief blicken. So geschehen bei unserem MINI nachdem wir diesen vom Händler geholt haben, der ihn vorher noch übern TÜV brachte.

Jürgen

cooper16: Umarmung angenommen. Weißt Du coop, die Greenhorns müssen sich erst noch die Hörner im Schnee abstoßen, bis die uns verstehen. Ich hab das Thema hinter mir, so schön es auch ist im Winter zu rutschen, so aus jux, mit Winterpneus geht das auch, und so wichtig mir auch schönheit des Minis ist, sicherheit und gesundheit gehen mir vor. Denn was hat man von tollen Alus, wenn man kaputte knochen im schlimmsten fall, oder nen verbeulten und kaputten mini hat???

NIX

jürgen

der auf seinen ersten Fiestas nie winterreifen gefahren hat, nu aber schlauer geworden ist.

Zitat

Original geschrieben von GvA
    @ C&A

Ja, ich finds nur schade wenn die Kleintransporter nicht mehr 160 fahren dürfen - dann muß man sich wieder andere Windschatten suchen.
    [/B]

das ist auch gut so, wenn die dinger nicht mehr 160 fahren dürfen, denn zum einen machen das deren Bremsen nicht mit, und zum anderen sind das rollende bomben.

Jürgen

der mit dem 1000er vergaser seiner Freudin bei 130 auf der Autobahn mächtig glücklich ist, aber es nicht mag, wenn ein Kleintransporter Inventur in Holmes kofferraum macht.

zum Thema Ruhrgebiet und schnee,

fahrt winterreifen auch im Ruhrgebiet, denn ich hab einen derben schaden an meinen Alufelgen im Winter bitter bereut, da ich ins rutschen kam und eh ich mich versah war der bordstein da. Also nix mit Ruhrgebiet und brauch ich nich. ich merks ja jetzt schon an den Sommerreifen aufm Mini, das die bei den Temperaturen nicht mehr den Grip bieten wie Winterreifen.

Jürgen

wo der mini seiner freundin demnächst winterpneus bekommt.

"Wahrscheinlich wird gesagt, daß eine Verwechslungsgefahr aufgrund des offensichtlichen Alter und der Bauart der Fahrzeuge nicht mehr gegeben ist."

irrst du aber. Denn fahr mal rüber in den osten, da gibt es noch genug alte Feuerwehrfahrzeuge da die einfach kein geld haben neue anzuschaffen. Beim THW ists das selbe, unsere Fahrzeuge sind auch teilweise so alt, das man meinen könnte die sind nicht mehr im Einsatz, aber das sind se doch noch.

gruß jürgen

der sich nicht sicher ist, wie das mit den Blaulicht ist, abba denken tut, das es keinen Einspruch geben könnte, wenn man nur son Blaulicht ohne Innenleben aufs dach schrauben tut.

aber vielleicht klärt das ja wer definitiv.

leicht neidisch guck :cool: aber sonnenbrille aufsetz, damits nicht so auffällt, und glückwunsch reiche und gute Fahrt wünsche.

Jürgen

das darf mein schatz nicht sehen, den mini mein ich, denn sonst haben wir bald noch nen vierten, wenn wir denn son schönen noch mal irgendwo finden!

kostet wenn mich mein geist nicht allzuarg täuscht, 15 oder 20 Euronen. Abschmieren, so sagten es unsere Minidoktoren alle 1000 km, geht einfach und recht schnell, max. 15 min. denke ich doch mal.

oder sind die Experten da anderer meinung???

abba 120 € für abschmieren und ölwechsel, das is bitter heftig.

Jürgen

das nicht rattenscharf ist, dann weiß ich nicht mehr. Vor allem der Preis, 1000 gute DM für dieses blöde Viech. Ich versteiger demnächst auch mal ne alte Handpuppe aus der Grundschule mit nem geilen Text, mal gucken wo die landet!