Beiträge von JüNaMi

wie klein'er schon sagte, für 1400 € kann man nicht viel sagen. Ich hab auch nen vergaser Cooper gekauft für 400 € (Insgesamt waren es zwei für 800 €, davon ein Mayfair) wobei dieser schöne Cooper total hinüber ist, die Front muß komplett neu, der Motor generalüberholt werden, und im Grunde muß der ganze neu aufgebaut werden. Also, jemanden mitnehmen der sich mit sowas auskennt, und dann entscheiden. Aus der Ferne sind solche Kaufpreisberatungen immer sehr schlecht machbar.

Jürgen

Hei, das ist natürlich super sch... so kurz vor weihnachten noch nen Crash. Wart mal ab, vielleicht findet sich doch noch n Mini-Schrauber in Deiner Nähe der Dir den kleinen für relativ kleines Geld wieder richten kann.

Wir drücken Dir die Daumen. Trotz allem frohe Weihnachten und n gutes Neues Jahr

Jürgen und Nadine

Anja,

ich glaub kaum das Dich hier einer vergraulen wollte. Und perfekt ist hier mit Sicherheit keiner, denn alle sind menschen die auch mal unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen haben können und immer haben werden.

Wie ich immer betont habe, ist das meine Meinung, das das Fahrzeug AUF DEN BILDERN nicht so gut bzw. schlecht aussieht.

Jede Meinung über ein nicht real gesehenes Fahrzeug kann nur subjektiv sein.

Allerdings stoße auch ich mich an dem recht hohen Preis, ganz gleich ob rechtslenker oder nicht.

Nun gut, wenn jemand bereit ist, diesen Preis zu zahlen, dann soll er das tun, und allzeit gute Fahrt mit dem Fahrzeug haben.

Jürgen

der hier keinen vergraulen will und wollte und sich freut, wenn Anja dabei bleibt.

keine Angst, mich vergrault man nicht so schnell.

Muß ja schon sagen wie sehr die Meinung eines einzelnen einen anderen auf die Palme bringen kann.

Na ja seis drum,

das wars von mir zu diesem Thread, Decke drüber, schlafen lassen,

und mich werdet Ihr so schnell nicht los, dazu ists hier zu schön.

Jürgen,

der sich wieder beruhigt hat.

okay, vorerst letzer Kommentar dazu,

Türkanten,
    Triefnasen unter Stoßfänger vorne,
    merkwürdige Spuren Stoßfänger hinten, Radlauf Falz hinten,

alles in allem MEINER MEINUNG NACH nicht das wert was angesetzt ist.

Und nu sag ich dazu nix mehr.

Ich schrieb : " für ein auto welches,zumindest für mich , auf den Bildern doch recht schlecht aussieht"

Ich kann auf dem Hauptbild nur sehen, das in meinen Augen, wohlgemerkt in meinen Augen, das Fahrzeug recht mitgenommen aussieht.

Könnte evtl auch an den Bildern liegen, aber das ist meine Meinung!!!

ich mich auch distanzieren möchte, von den harten zerfleischern.

Ich hab lediglich mal in den Raum gestellt wie denn die eklatanten Leistungsunterschiede zustandekommen und mich darüber geäußert, das ich es als Abzocke empfinde für ein auto welches, zumindest für mich, auf den Bildern doch recht schlecht aussieht, 2500 € zu verlangen, und das als Startgebot.

Ich denke das hier ist ein Forum, in dem man seine meinung kundtun kann, und wenn das nu meine Meinung ist, dann ists halt meine.

Wer fragt, ob ein Mini überhaupt eine Wasserpumpe hatte, der hat vom Mini wohl keine Ahnung gehabt, oder es war ein schlechter Scherz am Morgen.

Also beruhigen wir uns mal wieder, und kommen wieder runter, und werden weitersehen.

Jürgen

der hier keinen beleidigen wollte indem er seine meinung kundtat.

cooper 16: Du hast mein Thema aufgegriffen 41 PS -> 70 PS allein durch Filter tauschen??? Geil, denk ich mir da, mach ich auch, bau nen offennen Filter auf den 1000 er Vergaser von meiner kleinen, und dann rast die los wie die Wildsau.

Das kanns ja wohl nicht sein, erst beschwert sich Anja das man Ihr ein paar Fragen stellt auch kritscher Art und Weise, auf die sie dann empfindlich reagiert.

Ich sehe es aber genau so wie Du, denn 2500 € für einen echt fragwürdigen, GEROLLTEN Clubman egal wie alt, gut aussehend, rostfrei oder auch immer ist verdammt heftig.

Aber mir scheint so, als würde da jemand versuchen, mit der Rarität Clubman einem Liebhaber das Geld aus der Tasche zu ziehen, und beschwert sich dann über Fragen die kritisch sind, das kanns ja wohl nicht sein.

Jürgen

abba als Verkäufer kannste Dich doch freuen. Wenn einer so blöd ist den Preis zu zahlen, warum nich, Tasche auf rein mit der Asche Tasche zu und ins Fäustchen lachen, denn jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf, der bereit ist den Preis zu zahlen. Bestes Beispiel, ich hab mir letztes Jahr nen Skianzug gekauft, wegen ner Frau, nie in Skiurlaub gefahren, dies Jahr bei ebay reingesetzt und für 66 € verkauft, gekostet hat mich das teil damals bei aldi 30 €. Soviel dazu.

Aber wer nicht weiß was es kostet, den zieht ebay schnell übern Tisch, so einfach ist das.

Leider!!!

jürgen,

der selten bei ebay was ersteigert und wenn genau schaut was und zu welchem preis.

möchten Dir unser Beileid bekunden, und Dir mitteilen, das auch wir vor zwei Wochen einen unfall mit unserem Mini hatten, ist leider in dem Land der gelben Nummernschilder, die mit dem Käse, einer an einer Ampel hinten reingefahren.

Wir haben ein Gutachten erstellen lassen, und unser ´89 er 1000 er ist mit nem leichten Heckschaden leider zu einem wirtschaftlichen Totalschaden geworden. Zeitwert laut Gutachten 1.800 Euro, nach dem Crash nur noch 400 Euro.

Aber Kopf hoch, wart mal ab was bei dem Gutachten rauskommt, und meine Empfehlung schon aus Erfahrung, nehm Dir nen Anwalt dazu, wenn Du ne Rechtschutzversicherung hast, oder Deine Eltern, denn das könnte mit den Idioten, mehr sag ich nicht obgleich mir einiges einfallen würde, noch spaßig werden. Halt Die Ohren steif, es wird werden.

Liebe Grüße

Jürgen und Nadine.