Beiträge von JüNaMi

Du auf jeden Fall machen lassen, nämlich den Airbag austragen lassen. Wenn Du dir n neues zulegst, z. B. von Raid, son Holzlenkrad oder so, dann hast Du da ne ABE bei, und brauchst das nicht eintragen lassen.

Lenkräder kriegst Du zum Beispiel bei Kischka oder bei Kestel.

Jürgen

Du recht @ El Gazolino, das kommt ja noch hinzu das die Dinger keinen TÜV haben, aber das merkt idR eh keiner, weder die Sheriffs, noch der TÜV (Denke ich). Aber abzuraten ist davon dennoch, denn ich glaub nicht das das so geil kommt die teuren Klarglasscheinwerfer wegen son paar besch**** 100 Watt Birnen wegschmeißen zu müssen.

Jürgen

der auch nicht versteht, was an Standlichtkondomen so toll ist, die sich manche drüberziehen (über die Birnen natürlich)

aus meiner erfahrung aus dem Zubehörhandel für Autoteile rate ich Dir von diesen Birnen ab, denn es kann passieren das Dir der Reflektor schmilzt, weil die dinger extrem heiß werden, und ich glaub das ist es nicht wert.

Schau mal im Zubehörhandel deines Vertrauens, da gibt es auch Birnen mit normaler Leistung sprich 55 / 60 Watt die helleres Licht aufgrund anderer Bedampfung des Lampenkörpers (Glaskörpers) bieten, die bringens wirklich. Hab ich in meinem abgemeldeten F drin, und die sind tatsächlich heller als die normalen.

Jürgen

Achim, wer weiß bei welchem Flohmarktüberntischzieher der das mal gekauft hat, daher kommt dann wohl sein 100 DM Preis zustande, ansonsten kann ich das nicht verstehen.

Grübel Grübel Grübel

Jürgen

tja san, ich wage dann mal zu orakeln, aber ich glaube kaum, das Du jemanden finden wirst, der das auto zu dem Preis kauft. Wie ich vorher ja schon geschrieben habe, hast Du mit sicherheit viel Liebe und auch Geld in das auto reingesteckt, die Du aber, so dumm das auch ist, leider bei einem verkauf nicht wieder reinkriegen wirst. Es ist ja auch nicht so, das der Mini ein auto ist, welches man nicht doch noch "relativ" häufig zu Preisen weit unter deinem Angebot bekommen könnte, von dem Zustand mal abgesehen. Aber der potentielle Käufer liest erst einmal den Preis, was gemacht wurde, und denkt sich dann auch, erst mal schauen was andere bieten. Und da andere günstiger sein können und werden wirst du wohl noch einige Zeit suchen müssen, bis Du jemanden findest, der bereit ist diesen Preis zu zahlen.

Jürgen

Ihr mich jetzt alle steinigen wollen werdet :confused: schaut doch mal die ganzen Tuning Jünger à la VW, Opel, Ford oder sonstiges, die kriegen auch nie die Kohle wieder rein, die sie in das Auto reingesteckt haben. Da hat der Markt leider den längeren Atem, als der Verkäufer.

san: Nochmal deutlich: Ich will hier dein Auto nicht schlecht machen oder so, denn das eine Bild was du drin hast, da sieht er echt gut drauf aus, und das wird er auch bestimmt sein, aber bei dem Preis? das wird wohl nich klappen.

Jürgen

@ san + the others also ich muß schon sagen, wenn ich meine Autos die auch immer gepflegt waren für son preis verkauft bekommen hätte wie du den Mini angesetzt hast, dann würd ich jetzt nen vergoldeten Mini-Motor- und Kofferraum fahren.

Es ist einfach leider Fakt, das man das Geld was man zum Umbau in ein Auto reingesteckt hat bei einem späteren Verkauf nicht wieder rauszuholen ist. Da kannst Du jeden Tag Dein Auto polieren, und es am besten noch mit ins Bett nehmen ;) es gibt einfach der Markt nicht wieder her, denn die Liebe und die Zeit die du da reingesteckt hast, die kriegst du nicht bezahlt.

Nix für ungut.

Jürgen

Zitat

Original geschrieben von mini35
    zitat aus mini-forum.de....

Zitat:
    Original geschrieben von clubman1275GT
    pppssssssssssst er ist VERKAUFT

so nun allen schöne weihnachten .....bis dann eure anja

und warum steht er dann mit dem von mir oben genannten vermerk wieder bei ebay drin???

versteh ich nix.