Beiträge von JüNaMi

tja shorty,

drankommen wirst Du da wohl nicht, mir scheint eher, das er n kleiner abzocker ist, und dir den Rechner nicht zum angebotenen Preis liefern kann.

Hast Du ne Postanschrift von dem ??? Dann setz Ihm schriftlich per Einschreiben mit Rückschein eine letzte Lieferfrist, und wenn er auch die nicht einhält, dann geh zu nem Anwalt, und laß dir von dem helfen, ich hoffe du hast ne gute Rechtsschutzversicherung.

Schick mir mal per pn den ebay namen von dem Typen! Ich will mal was gucken! Keine angst, ich mach nix, was Dir schadet oder so!!!

Jürgen

gar nix, denn wer hat

a) das geld sich son sch*** 3 Liter Gurken Lupo zu kaufen und
    b) wo gibt es vermehrt diese 3 Liter Autos zu kaufen???

also macht das meiner Ansicht nach keinen Sinn, denn warum sollen nur die Deutschen bluten, aufgrund des CO2 Ausstoßes, wenn die Amis zum Beispiel durch Ihre dicken V 8 Brummer 20 Liter Weise den Sprit durchjubeln???

Macht meines erachtens nicht viel sinn, und wird hoffentlich ganz schnell wieder in der SChublade verschwinden.

Jürgen
    der son 3 liter dingsda gar nicht will

hast Du denn schon GEZahlt Shorty???

Wenn ja, dann setz Ihm schriftlich einen Liefertermin, der allerdings erfüllbar sein muß, und wenn er dann nicht liefert, kannst Du Ihn gemäß BGB unter Lieferverzug setzen und vom Kaufvertrag zurücktreten.

Weitere Fragen, email an mich!!! dann sag ich dir die entsprechenden Paragraphen!

jürgen

@ cille Ich danke Dir für diese Information da weiß ich mehr.

Aber zu ABE, wenn Du Felgen kaufst, bzw. beim Autohaus Felgen kaufst liegt eine ABE immer nur als Kopie vor, nie im Original. Also kannst Du ja nur ne ABE als Nachdruck bzw. Kopie dem TÜV vorlegen.

Jürgen

hm, ich weiß auch nicht shorty, muß wohl am Wetter liegen! :D

Fehlt dem Kleinen eigentlich nur noch das Konterfei von so nem berühmten Magenbitter, dann wäre das Werbeauto fertig oder??? (nich ganz ernst gemeint, bitte nich hauen)!

jürgen

dem brg besser gefällt

Ich muß sagen, andy, ich möchte mich im vorhinein schon mal entschuldigen, wenn ich mich da frühzeitig auf eine Seite geschlagen habe, nämlich auf die vom KLAS.

Ich habe mittlerweile von anderer Seite eine Info bekommen, die die Aussagen von Ihm in ganz anderem Licht erscheinen lassen, und sie auch für mich mittlerweile recht fragwürdig machen.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu krumm, das ich Dich auf sein Profil bei den minifreunden hingewiesen habe, denn da hast Du schon recht, hergeben tuts nicht allzuviel.

Ich glaub, da war ich ein wenig blauäugig, und bitte vielmals um Entschuldigung.

Jürgen

der seinen Motor doch lieber nicht mehr nach HH bringen würde.

okay Miniforfun, eigentlich überzeugt,

aber er bietet ja nicht nur den Airbag, bzw. den Gasgenerator für den Airbag an, sondern das Lenkrad am Stück. Und die Gurtstraffer auch nicht im einzelnen, sondern mit den Gurten, und dem Steuerteil.

Also hat er ganz geschickt den ausschluß von ebay umgangen.

jürgen
    der nich so richtig viel von ebay hält

wieso sollte er das nicht verkaufen dürfen??? Lenkrad ist doch noch in Ordnung und die Gurtstraffer und den Kabelsatz versteigert er doch auch noch.

Es gibt doch mittlerweile auch genug Airbag Diebe, die die Dinger ohne Steuergerät ausm Auto klauen, und dann in Unfallwagen ohne Steuergerät wieder einbauen, das ist um einiges gefährlicher, denn wenn der neue Besitzer pech hat, fliegt dem der Airbag um die Ohren während der Fahrt.

Von daher, seh ich in dieser Versteigerung kein Problem, sofern das Teil fachgerecht ausgebaut worden ist, und mitsamt steuergerät wieder verwandt wird.

Wenn nicht, viel Spaß :(

Zitat

Original geschrieben von Mokemen
    Du hast recht zum Thema Klas!!!!!! Ich kennen so einen Menschen im Raum Hamburg NICHT, und das bedeutet bei mir etwas! Er kann sich uns ja outen, dann habe auch ich eine Chance diesen ganzen Quatsch zu glauben!! Bitte, Danke,weitermachen!

das was du da geschrieben hast, mokemen, versteh ich jetzt nicht, kannst du mir das mal bitte erklären???

jürgen
    der sich weder mit weber noch mit SU auskennt, aber gern immer dazulernt.