ich würd fast auf das Radlager tippen, da deine Felge warm wird, denn das problem kenne ich von unserem alten Passat, da war die Felge hinten ganz heiß, und da war auch das Radlager kaputt.
bin aber (noch) kein Miniexperte.
jürgen
ich würd fast auf das Radlager tippen, da deine Felge warm wird, denn das problem kenne ich von unserem alten Passat, da war die Felge hinten ganz heiß, und da war auch das Radlager kaputt.
bin aber (noch) kein Miniexperte.
jürgen
hi,
ich hätt da evtl. was für dich, meld dich mal per email bei juergen.behrend@arcor.de
ich würd sagen, schau Ihn Dir für den Preis auf jeden Fall noch mal ganz genau an. Auch die versteckten Stellen wo der rost noch sitzen könnte, die die anderen angesprochen haben.
Eine gute Kaufberatung findest du unter anderem bei den Mini Devils
gruß
jürgen
ich hab ihn gefunden!
jürgen
Hallo Andreas,
ich glaube ich spreche im Namen aller User dieses Forums Dir einfach mal im Gegenzug ein großes DANKE aus denn Du gibst uns allen immer wieder hilfreiche informationen, die uns allen helfen unsere kleinen Freunde am Leben zu erhalten, bzw. wieder ans laufen zu bringen.
Das wir Dir dann wenn wir denn können auch mal helfen, ist doch selbstverständlich!
Herzlichen Dank für Deine weitere Hilfestellung schon jetzt im Voraus
jürgen
IMO muß da n stopfen drin sein!
Vorher lag seine Preisvorstellung: [QUOTE]Da mein mini nicht nur von den Umbauten an Qualität gewonnen hat, auch wegen der wirklich sehr sehr intensive pflege und vorallem LIEBE, liegen meinen Preisvorstellungen bei VB 9.300€ [QUOTE]
Na ja, mag jeder denken was er will dazu.
jürgen
tass kaff reich!!!
jürgen
biste grad ers aufgestanden oder wie? *FG*
warte C&A ich bestell dir eben welche, dann sparst Du auch beim Alkohol weil das erhöht da die Prozente!
Jürgen
(nich krumm nehmen):D
du hast post!!!
jawoll, das wollt ich anhängen!
jürgen
lachen oder nicht lachen, das ist hier die frage.
Siehe anhang!
jürgen
ich würde einfach mal vermuten das Du vorne ein defektes Radlager hast.
jürgen
wenn falsch, dann möge man mich berichtigen.
ich hätt gerne 10 x DIN 899 und 50 x DIN 902!!! Echt geil gemacht die Dinger vor allem die Getriebekopfschraube, wo krieg ich denn den Getriebeschrauber her???
meinem beschränkten Wissen nach würde ich sagen, kalt ablassen, auch wenn Du dann länger brauchst, denn wie du schon sagst werden da ablagerungen drin sein, die dem Motor nicht unbedingt gut tun.
Jürgen
der gerne Berichtigt wird, wenn er hier was falsches verbreitet.
mir fällt dazu nur ein, wow geil
jürgen
Shorty, ich weiß aus dem Stehgreif nicht wie das rechtlich aussieht, aber per email wird wohl nicht ausreichen, denn er kann ja sagen, das er das nicht geschrieben hat, nichts davon weiß, nie eine email von dir erhalten hat etc.
jürgen
Stefan-Estate, halt stop, bevor shorty vom Kaufvertrag zurücktreten kann muß er Ihm einen Liefertermin setzen, den er einhalten kann, z. b. 06.02.04 und wenn dann keine Lieferung erfolgt ist, ihm schriftlich mitteilen, das er Ihn in Lieferberzug setzt, denn erst dann kann er weitere schritte einleiten.
Shorty ich such heut mal die Paragraphen ausm BGB und schreib Dir was dazu!!!
jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Pomito
Und zu guter letzt: Die Tasache, dass amerikanische Autos Sprit fressen, ist ja wohl keine Entschuldigung dafür, selber möglichst viele fossile Brennstoffe zu verheizen. Tztz.
DAS lieber Pomito hab ich damit nicht sagen wollen, denn auch ich sehe ein, das wir mit den fossilen Brennstoffen sparsam umgehen müssen, aber WARUM in alles in der Welt nur wir Deutschen, was ist denn mit unseren alten Katfreien Gurken, die mittlerweile in Afrika rumfahren, oder wo auch immer??? Ist das nicht auf unserer Erdkugel, ist das ein anderer Planet? Hat Amerika unerschöpfliche Ressourcen??? Sind die auch auf nem anderen Planeten zu Hause??? Ich glaub nicht, und wenn doch, dann hab ich wohl in Geographie nicht aufgepasst, und muß noch mal zur Schule.
Sparen an Ressourcen, klar will ich auch. Ein günstiges Auto fahren mit möglichst wenig Verbrauch will ich auch, aber bestraft werden, wenn mein geschmack bzw. viel wichtiger mein Geldbeutel es nicht zuläßt mir ein eben solch spritsparendes Fahrzeug zuzulegen, warum soll ich dann bestraft werden??? Das seh ich nicht ein. Andere Staaten auf dieser Erde müssen auch mal sparen und nicht Kyoto Protokoll nicht unterschreiben, und die Luft weiterverpesten, bzw. Pseudo Luftreinhaltungs gedöns dazukaufen können, um das gewissen zu beruhigen, aber den Schlot der Fabrik unterhalb des Filters abschneiden, und schön weiter raus mit dem Dreck.
Jürgen
der sich nu wieder abregt und hofft das Ihr ihn versteht!