BR Ministration ist mir auch schon mal aufgefallen, und ich hab im anderen Forum mal gefragt ob den jemand kennt, und lord wutz master schrieb mir daraufhin folgende PN:
"RE: BR ministration
jau ich hab da meinen mini her!
kam da auch nur durch mobile drauf!
dann bin ich hingefahren und hab mir einen 92er angeguckt mit LHD dann stand da aber DER EINE! war ganz schön rostig!
claus mente er macht mir den fertig und den ganzen rost weg!
sollte dann auch innerhalb eines monats fertig sein....dadraus wurden dann 3 oder waren es4 monate..ich weiß es nich!
am selben tag bin ich dann in einer kurve geradeaus gefahren, weil die felgen ohne schlauch gefahren wurden, dazu kam das sie luft verloren, aber das merkt man auf der ersten fahrt ja nicht! auf alle fälle fuhr ich gerade aus, fast gegen einen baum....
das ding wieder zu claus gebracht! dabei viel mir auf, dass eine riesen große und lange roststelle am einstieg vom rechten schweller geespachtelt war! claus meinte er wüßte davon nix (zeigte ihm bilder von meiner digicam,auf der genau die stelle von ihm neu grundiert wurde, da sagte er nix dazu....)
es verging wieder termin um termin.....
lag wohl auch ein wenig an mir, weil ich nich energisch genug war!!
jetzt bin ich soweit, daß ich den mini wohl abmelde und ein "wenig" restauriere! achja, verkauft wurde mir der mini mit zustand 3 (keine durchroostungen)!
was ich dadraus gerrrlernt habe:
1. ich war zu blauäugig und zu verliebt in den mini, so dass ich ihn mir nicht vernünftig angeschaut habe
2. ich hätte jmd fragen sollen der sich damit auskennt *g*
3. traue keinem autoverkäufer, auch wenn er noch so einen auf guten kumpel macht
4. mehr durchstetzen
also, wenn man die schwachstellen vom mini kennt und auch technisch was davon versteht, kann man da guten "basen" finden (mehrzahl von basis
und ein RHD hat was....glaubs mir
hoffe ich hab dich nich zu verunsichert, hört sich alles schlimm an, aber wie gesagt, ich war zu gutmütig.....
aus fehlern lernt man
falls du noch fragen hast, her damit
gruß rasmus
--» Mit den Hoden, nah am Boden <--
Straße nass? - Fuß vom Gas
Straße trocken? - Rauf den Socken
schönes Rostschutzforum
Ps.:ich bin bekennender "Knight Rider"FAN"
jürgen