hm, ne sachliche schilderung wirds nicht, aber glaubst Du, das die für unseren Mini nen Kabelbaum haben werden??? ich glaubs nicht.
Beiträge von JüNaMi
-
-
willsu mich verarschen, alda, dafür wirstu sterben mann.
was für ein p...., aber die gab es schon vor 12 Jahren auf der Hauptschule bzw. realschule, aber das wird ja immer schlimmer. Manchmal hat man den Eindruck ohne Bodyguards kann man nicht mehr auf die Straße, zumindest in manchen Vierteln. Und wenn Du so nem Typen evtl. den Parkplatz vor der Nase besetzt, dann haut der Dir gleich eins auf die F..., oder wenn du n paar minuten die perle von dem Kerl zu lang anguckst, dann hast Du gleich en blaues Auge.
jürgen
-
super lecker, und ich hätt dann gerne das hier:
http://www.miniparts.cl/minisenventa.p…_clasificacion=
wo geht der nächste billigflieger nach chile?
-
-
das kommt immer auf die Pflege des Motors an, hat er alle 5000 km nen ölwechsel mit dem guten und meiner Ansicht nach einzig richtigen Öl (20W50) bekommen, dann schafft er gut und gerne 150.000 km und mehr, wie ich letztens bei einem mitglied in der Signatur las. Deswegen auf jeden Fall immer das Scheckheft kontrollieren, wenn da, oder auf den Ölzettel im Motorraum gucken, wenn vorhanden.
jürgen
-
und die seite von Michael bzw. die genannten Tips findest Du unter:
http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/index.html -
Hallo Ihr beiden,
ich muß mich mal als Urheber des Posts von Rasmus PN an mich im Minifreun.de Forum zu wort melden. Ich hatte bei mobile.de eure Angebote gesehen, und da meine freudin immer für nen Kombi schwärmt, sind mir natürlich eure aufgefallen. Ich hab dann im Zusammenhang mit dem Posting des Bildes eures Mini-Hummers nach Erfahrungen mit euch gefragt, und da hat sich eben halt rasmus gemeldet, und ich hab dann diese PN ohne jegliche Wertung hier eingestellt, und denke, das man immer beide seiten hören muß, und da ihr ja nun auch eure meinung eingestellt habt, wird sich wohl jeder sein eigenes bild machen können.
Ich wollte euch keineswegs damit schaden, oder sonst irgendetwas.
gruß
jürgen
diese nachricht haben die beiden von mir auch per email zugeschickt bekommen, wollte hiermit nur klarstellen, das ich niemals nicht schaden wollte, sondern nur die erfahrung eines anderen minifahrers dargestellt habe, wobei man bei solchen dingen immer beide seiten hören muß bzw. sollte.
-
wegbeschreibung liefer ich auf jeden fall schnellstmöglich nach!
jürgen
-
mezzo, also der den compumate da zeigt ist doch schon mal ne gute basis und n fairer preis sofern sich das vom bild her sagen läßt. wird sich sicherlich jemand finden der dir dabei hilft den auszusuchen und mal hinzufahren, wenn du dich entschieden hast!
-
den twingo setzen wir n paarmal rückwärts vor die wand, dann passt das schon mit dem Mini!!! ich hoffe doch mal, das du kommst! bist unser privater ehrengast!!!
jürgen
-
ich danke euch für die glückwünsche!!!
-
ab 11 Uhr morgens
-
ide, das ist geil , der absolute oberhammer, ich schneid in die Mini Motorhaube nachher n Loch Rein, schaff mir n Alphorn an, und dann gibs coolen Mini Alphorn sound! echt klasse das !!! :p :p :p :santa1:
-
hast recht curana das hohlraumversiegeln nix nützt, wenn rost schon da, aber das hab ich eigentlich als logisch vorausgesetzt, das nur dann versiegeln, wenn kein rost, bzw. wenn vorher entfernt!
jürgen
-
Am 16.05.2004 findet unser 1. Treffen, im Rahmen der British Open statt!
Das Ganze handelt sich um kein reines Minitreffen (obwohl die Kleinen deutlich in der Überzahl sein werden ), sondern es dreht sich um alle Fahrzeuge von der Insel (Jaguar, Morgan, MG, Triumph usw.).
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein (Biergarten usw.)
Das Treffen findet in Essen-Borbeck, an der Dampf Bier Brauerei statt. Wegen der Wegbeschreibung bitte eine kurze PN an mich senden!
Falls ihr Lust und Zeit habt, eurem Kleinen ein wenig Gesellschaft zu gönnen, freuen wir uns tierisch wenn ihr den Weg nach Essen findet!
Jürgen
der sich tierisch auf viele Besucher freut!
-
@ naboni, kommst denn auch zum 1. Tagestreffen der Mini Freunde NRW an der Dampfbierbrauerei in Essen am 16.05. ??? Troll und alle anderen sind natürlich auch eingeladen!
jürgen
-
neugierig sei, wissen will!!! freu mich schon, hab ich das denn auch verdient? Man ihr seid SPITZENLIEB!
gruß
jürgen
-
danke danke lieber troll, auch an Deine Frau! freu mich schon auf Sonsbeck!
Lieben Gruß an euch! (auch von meiner Frau)
jürgen
-
Stefan-Estate, hast recht, danke für die Korrektur!
Hätte wohl besser schreiben sollen das Tuning Paket von Kestel, denn das haben wir uns geholt!
uAwg: einbau des stage one kit von kestel ist selbst recht einfach machbar, es wäre aber zu empfehlen entweder eine grube oder eine hebebühne zu besitzen, und ein wenig schleifen mußt du an so dicken u-scheiben auch!
jürgen
P.S: wenn du hilfe brauchst, mail mich gern mal an!
-
nadel kann nur nach deiner Beschreibung des "Zustands" des im Leerlauf laufenden Autos bzw. bei Fahrt gewählt werden. Bei mir hat der händler das so gemacht, und ne ABD Nadel empfohlen, und siehe da, er läuft ordentlich!
jürgen