also stefan, das ist echt mal ein schönes gespann, vor allem der "longnose" als zugfahrzeug in dem schönen gelb! Dir und der Familie viele schöne Tage und erlebnisse mit dem Gespann!
jürgen und nadine
also stefan, das ist echt mal ein schönes gespann, vor allem der "longnose" als zugfahrzeug in dem schönen gelb! Dir und der Familie viele schöne Tage und erlebnisse mit dem Gespann!
jürgen und nadine
ich sag auch noch danke, dann werd ich wohl doch mal ein wenig feilen müssen. Hab den rest ja auch selbst eingebaut, dann wird das auch kein Prob mehr sein!
gruß
jürgen
der Airbag muß ausgetragen werden, und das Sportlenkrad sofern ohne ABE eingetragen. Ein Airbag Ausbau MUß aber in einer Fachwerkstatt erfolgen!
jürgen
a propos halbierte U-Scheiben: Ich hab auch ne neue Ansaugbrücke montiert, diese 1. Tuningstufe von Kestel. Gibt es die halbierten U Scheiben bei diversen Händlern zu kaufen, oder muß ich selber schneiden? Denn da hab ich absolut keine lust zu!
gruß
jürgen
hast du definitiv, glückwunsch. Hei, ich seh kommst aus D'dorf, ist ja nicht weit von mir/uns weg, darf ich den mal angucken wenn du ihn hast, dein neues schätzchen. Laß doch deine freundin den 35 fahren, und du den neuen!
gruß
jürgen
das was Du drin hast: Minispares-Ansaugbrücke/Fächer/RC40 Anlage/K&N/Vergasernadel haben wir auch in unserem 89er 1000 er verbaut und hatten standard ne ABD Nadel drin und haben dann nach anweisung von Kestel ne AAC Nadel verbaut, und siehe da, er läuft prima!
ruf mal bei kestel an 02131/27461114 und frag am besten nach Faxe, das ist der Werkstattmän bei Kestel, der kann dir höchstwahrscheinlich gleich am Fon helfen!
gruß
jürgen
also für das geld ist das echt ein "schnäppchen", so wie du Ihn beschrieben hast. Leider hab ich kein geld für Ihn, aber ich hoffe für dich, das er in gute Hände kommen wird!
hast du mal nen link? wäre hilfreich, damit evtl. aus dem Forum jemand bieten kann
gruß
jürgen
rost??? da gibt es doch das http://www.rostschutzforum.de hol dir da doch mal ein paar infos, oder aber es gibt hier noch experten die dir helfen können
gruß
jürgen
Marius, was bringt dir das denn??? Nix, denn was heißt es schon wenn in so nem Heftchen jemand was einträgt? Nichts, denn du weißt immer nocht nicht ob der Ölwechsel dann tatsächlich durchgeführt worden ist, oder ob das nachträglich eingetragen wurde. Selbst nen Händlerstempel hilft dir hier nicht, denn evtl. kennt derjenige ja den Händler und hat den Stempel ebenfalls nachträglich reingemacht! Also, ...
in der hinsicht muß ich lüdder recht geben, da hast Du nix von, es sei denn die sind notariell beglaubigt! So ein scheckheft dient eher der gewissensberuhigung beim Verkauf als dem tatsächlichen Nachweis über gemachte Ölwechsel!
jürgen
jetzt reg dich mal wieder ab, geh dir den mini anschauen, und dann siehst du weiter. Ist wahrscheinlich alles halb so wild. Hm??? Komm, gib Deinem Herzen einen Stoß und tus!
jürgen
Leutz, haut euch nicht öffentlich, sonder wenn schon dann per PN! Ich würd sagen, schau Dir den wagen mal an wenns nicht zu weit weg ist, und über den Preis könnt ihr ja dann noch mal reden!
gruß
jürgen
dat komische ding von BMW soll in die WRC einsteigen??? das glaub ich nicht, und selbst wenn, den Kult des alten wird der nie schaffen.
jmtc
jürgen
na dann man viel glück beim Minikauf, und vielleicht wirds ja deiner!
jürgen
[off topic] warst du mit in sonsbeck? [/off topic]
jürgen
hi nadine,
schau mal hier die Händlerliste, da solltest Du was finden:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=10371
gruß
jürgen
@naboni, sag mal, kann es sein, das Deine Spurstangen krumm sind? Hast Du das mal checken lassen?
jürgen
oder evtl. bremstechnisch ein problem, oder reifenmäßig??? Machte deiner das auch mit den winterreifen oder nur mit den sommerreifen?
ich grins mir hier grad eins (aber nicht aus schadenfreude, sondern weil man es ja genauso kennt), wenn ich das les, ist ne gute idee gewesen curana, diesen Thread zu eröffnen. Haben wir doch alle die gleichen Probleme und lieben diesen kleinen scheisser doch trotzdem, weil er alle fehler wieder vergessen macht, wenn er denn wieder läuft, stimmts?
wird bestimmt ein schöner thread dieser MAT thread.
jürgen
dann auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
gruß
jürgen und nadine (nein, nicht naboni)
@naboni, sieht man sich in braunschweig?