Wenn Ihr o. g. Fahrzeugtyp suchen solltet, dann schaut doch mal hier:
http://www.x-oldtimer.de/data/detailold…jectcode=500319
hab ich grad zufällig gefunden, und nix mit dem Verkauf oder dem Anbieter zu tun!!!!
gruß
jürgen
Wenn Ihr o. g. Fahrzeugtyp suchen solltet, dann schaut doch mal hier:
http://www.x-oldtimer.de/data/detailold…jectcode=500319
hab ich grad zufällig gefunden, und nix mit dem Verkauf oder dem Anbieter zu tun!!!!
gruß
jürgen
also ich wär dafür!
jürgen
na komm von aachen bis eppenich is nich weit! und ab und an musste ja auch mal an den kleinen ran zum schrauben, und dann weißte ja bescheid wo du n platz finden wirst!
gruß
jürgen
Dude, glückwunsch zum Mini und allzeit gute Fahrt!!!
hab dein post aus mini verkaufen mal an bububärchen geschickt, der sucht grad nen silverbullet, evtl. wirds ja was.
Schade das Du ihn verkaufen willst bzw. mußt.
gruß
jürgen
hei bubu,
schau mal hier: http://mini-forum.de/showthread.php?t=15092
vielleicht ist das ja was für dich, und die wegfahrsperre sollte man leicht in den griff bekommen!
gruß
jürgen
have you looked to deep in the glass so that you are a little bit drunken at the moment? :p :santa2:
I agree with El Gazolino (what a crazy name) because he said: enjoy your orangesaft!
greetz
jürgen
also, die farbe und die lackierung und die felgen gehen ja noch, aber der rest
frag doch mal bei crappy thumb an, der wohnt so in der richtung zwischen köln und aachen, das könnte hinkommen, evtl. könnte er mal mit dir schauen gehen, wenn du was gefunden hast. Sag ihm mal ich hab dich geschickt, bzw. den tip gegeben, damit er weiß wen er hauen muß!
gruß
jürgen
dann stell sie doch mal hier ein.
des is echt klasse:
Die meisten Leuten erfüllend, ist die meisten der Zeit, eine kunst, an der Minisport bemerkenswert geschicktes während der langen Geschichte vom Mini geprüft hat. Unser Familie Durchlaufgeschäft basiert noch auf den altehrwürdigen Traditionen der Qualität, Wert für Geld und einem festen Glauben, daß Service zum Kunden zuerst kommt!
Seit der Gründung vom Mini 1959, haben wir gewordenes der Hauptfirmen, die der Entwicklung vom Mini eingeweiht werden, und der Reihe nach eins der erfolgreichste und respektierte Welt Minifachleute. MiniSport.com setzt diese Tradition fort, indem es die feinste Strecke der Minireserven, der Zusatzgeräte und der Technik, alles vorhandene anbietet, um online zu kaufen. Wir hoffen, daß Sie genießen, an MiniSport.com zu kaufen - wenn Sie irgendwelche Fragen klicken hier haben.
und:
FAHREN SIE ZUG U. DAS BREMSEN
danke für diesen genußreichen link!
jürgen
und erzählt gleich mal nicht das er gerollt ist (der Lack meine ich)!
ist doch thw mäßig alles richtig, hat sich n Widerlager gesucht, die Bordsteinkante, und damit nix rollt den nächstbesten Stein genommen und hinters Rad gelegt, kann doch nix passieren, aber nicht zum nachmachen empfohlen, und wie man sieht, betet er grad eh darum das es hält. *FG*
an Dich??? dann glückwunsch! an jeden anderen selbstverständlich auch!
und, was ergab die untersuchung??? gespannt sei!
CrappyThumb, wenn ich in eppenich wohn, gibts dann auch n bier, so in ordnung? oder auch zwei oder drei oder so!
gruß
jürgen
meinst Du diesen hier:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=nbmqclzbvja
für mein geschmack ein paar wenig informationen und was mich etwas irritiert, ist die tatsache, das ein hagelschaden abgerechnet worden ist über Versicherung aber anscheinend nicht gerichtet wurde. Kann man nur auf bilder warten, und sagen, anschauen gehen!
gruss
jürgen
edit: was ist denn mit dem hier:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=nly2jdtzzhx
kost allerdings 5999 € sollte aber handelbar sein!
ist n händler da bekommst Du noch gewährleistung gesetzlich geboten!
hast Du einen link zu autoscout???
bei einem hagelschaden, und auf jeden Fall unbeding, sollte man sich das auto unbedingt näher anschauen!! nutze doch mal die Forensuche stichwort Kaufberatung, dann werden die wichtigsten Fragen geklärt.
Ein Faltdach macht i.d.R. keine Probleme
aber was ist denn, wenn der Lack macken, hat, dann fängts da auch an zu rosten, das ist dann ja auch nicht die lösung, daher dachte ich halt an die kunststoffbeschichtung. Was gäb es denn noch für Lösungen??? Außer der Lackierung???
Ganz blöde idee, hilfsrahmen aus carbon bauen, wird der steif genug???
jürgen
Hi Folks,
sagt mal, da ich derzeit aus nem geschlachteten Mini 2 Hilfsrahmen zu Hause stehen habe, hab ich mir mal gedanken über den Rostschutz am Hilfsrahmen gemacht. Ich bin da auf die Idee gekommen, ob man den nicht evtl. mit Kunststoff beschichten lassen kann, um den dauerhaft vor Rost zu schützen!?
Hat das einer schon mal machen lassen, oder ist die idee völlig daneben, geht das nicht???
Freue mich über eine angeregten Erfahrungsaustausch.
Jürgen
:santa1: entschuldige lieber Arick oh Moderator aller moderatoren :santa2: , das ich die Forensuche vergaß!!!
ich werde edit betreiben!
jürgen
edit: geht bei meinem alten beitrag nicht mehr, daher gelobe ich besserung! :o
frag doch mal CrappyThumb, der wohnt in der Nähe von Eppenich, und das ist nicht allzuweit bis Aachen bzw. Bonn, vielleicht hat er zeit. Sag ihm, ich hab dich geschickt, damit er weiß, mit wem er meckern muß.
gruß
jürgen