Lust mal jemanden zu ärgern, aber dies virtuell?!
dann spiel doch hier ein wenig
http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.p…imageField.y=29
jürgen
Lust mal jemanden zu ärgern, aber dies virtuell?!
dann spiel doch hier ein wenig
http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.p…imageField.y=29
jürgen
hast du dieses Forum schon durchforstet:
http://27988.rapidforum.com/topic=10028299…r&reverse=1?c=1
ist n forum für italienische Fahrzeuge!
jürgen
zieh dir am besten nen ostfriesennerz über, die werfen nicht mehr mit blumentöpfen sondern spritzen dich an, mit spritzen, wo ich nicht sicher bin bzw. wäre das da immer wasser drin ist.
Aber nette mädels sind das schon, die da im Fenster sitzen, natürlich nix gegen meine freundin, aber damals als man noch jung und ohne frau unterwegs war, hmmmm ...
nein ich war nicht bei denen drin, nicht das hier gleich solche gedanken kommen.
Was du unbedingt machen solltest ist eine barkassenfahrt vom jungfernstieg aus, durch den hafen, aber mit nem alten Kapitän, und eine Fährenfahrt vom hafen aus einmal elbe runter und wieder zurück, und einmal durch den alten Elbtunnel!!!!!
nur so als tip
gurß
jürgen
Zitat von Buddy
Weiß halt immer noch net ob ichn kaufen soll. Is halt doch alles bissel spartanisch und klein in dem ding, aber is kult.
also allen ernstes, ich mit meinen 1950 mm körperlänge hab im Mini keine Probleme mit Sitzen oder so. Und das das spartanisch ist, hat auch seine vorteile und seinen reiz. Beim Mini gehts auch nicht um Luxux, sondern um den Fahrspaß und den kann man sich mit innenausstattung auch nicht erkaufen.
na geht doch, außerdem was soll das heißen, kein wunder was solls??? hm, :-))) war doch nicht bös gemeint, nur ist das so schwer zu lesen!
gruß
jürgen
ähm, buddy, nur mal ne bitte am rande, kannst Du dich bei deinen nächsten Postings bitte bemühen, ein wenig besser verständliches deutsch zu schreiben, deine beiträge sind etwas schwer zu lesen.
Als beispiel: "Blos alls stellen die jetzt sind und evtl entfernt werden werden später mit einigen anderen vielleicht wieder komm." oder "Wir ham da n jem der sich damit auskennt."
nur so als kleine bitte am rande.
übrigens, entweder machen die das im Autohaus richtig, und machen auch an den stellen die gemacht werden ne rostvorsorge mit, wie sollten die wissen, oder du kannst es gleich bleiben lassen!
gruß
jürgen
ansonsten guck doch mal unter http://www.leithammel.de da solltest du unter Deiner Preis Kategorie fündig werden!
gruß
jürgen
der dir viel spaß in HH wünscht, da ich diese Stadt über alles liebe!
ne, das ist der nicht, der sieht eher so aus wie der Anhang, ein Mengers ähnlicher umbau, eben halt in BRG.
gruß
jürgen
dann sind ja mal bilder fällig, is ja man klar! Zu dem Kauf kann man dich nur beglückwünschen!!!
neugierig sei.
jürgen
nur zum einstieg, ist nicht meiner, hab ich in der Aktuellen Ausgabe der Motorklassik Seite 97 gefunden. Ich zitiere wörtlich:
"Nur in gute Hände abzugeben! Mini, 6.96, 78000 km gelaufen, AT-Motor, grün-met., Leder Recaro, Radio/Casette, alle Umbauten eingetragen neu lackiert, 14.500 €"
zwei zeilen Tiefer, annähernd gleiche Anzeige. Ich zitiere wieder wörtlich:
"Mini 6.96 , 61 PS (45 kw), Pick-up-Umbau 5.02; 79000 km racinggreen, Leder Ricaro, Qickshift, el. FH, Radio, neu lackiert, 12.500 €"
Ich betone hiermit, das ich weder mit der Anzeige noch dem Verkäufer etwas zu tun habe, fand das nur interessant und wollte euch das nicht vorenthalten.
Bei Interesse gebe ich per PN gern mal email adresse, bzw. Telefonnummer des Verkäufers weiter.
Jürgen
P. S. Wer noch nen bluestar sucht, wird auch in der Zeitung angeboten, bj. 8 96 29700 km gelaufen, 13" Alus, sehr guter Zustand, VB 5900 € auch hier tel.-nr. per PN auch mit dieser anzeige habe ich nichts zu tun.
das stimmt leider, fahrwerk soll nicht ganz ausgereift sein, und der deutsche tüv wird dich wohl mit wehenden fahnen und hinterherfliegenden schraubenschlüsseln und prüflampen vom hof jagen.
auch von uns einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag, und denk dran, in deinem alter nicht so viel :santa3: und auch nicht so viel bierchen denn sonst gibts den smiley mit dem grün ausm mund.
Alles gute!
jürgen und nadine
dann werdet ihr sie hier finden, 456 kg, 220 PS
ide, das freut mich sehr, das du wenigstens noch mehr zeit hast, dir was neues zu suchen, und wenigstens noch etwas geld bekommst von denen.
gruß
jürgen und kopf hoch, da kommt schon was neues!
grad mal auf der seite von dgh geschaut, aber was seh ich denn da:
"MINI 1.3MPi old english white/black DGH edition, DGH Klassiksitze und angepasste Rückbank in Leder tartan red, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Telefonfesteinbau, CD-Wechsler, Sitzheizung, 165/60-12 auf MINILITE (MINATOR) 5,0x12 mit DGH/KONI Fahrwerk unter schmalen Serienverbreiterungen, Leistungssteigerung auf 55KW/75PS durch DGH ECU-Optimierung, DGH Endschalldämpfer mit Edelstahlendrohr 52mm etc.
EUR 41068,46
DM 80322,92
Verkauft "
hab ich gestern falsches kraut geraucht und dadurch hallos??? ne, ich weiß definitiv das ich das nicht getan habe, aber der preis ist doch wohl n witz, oder????
jürgen
der die welt nicht mehr versteht, 80.000 DM fürn Mini?! Ahhhhhhhhhhhhhh
Mini-Man, der hat schon keine Gläser mehr, der hat auf Pappbecher umgesattelt! Und seine frau braucht auch diesen komischen Massageschwabbel von früher gegen Cellu nicht mehr, die stellt sich einfach an die Wand und läßt sich rubbeln, das hat den gleichen effekt.
äh, wie jetzt, 85 PS nur durch den ITG Lufi, und nen DTM Auspuff, und die Originalbelassene ansaugdingens vorne im Bild am motor, hinter dem Ventildeckel links?!
also irgendwie wird mir das ganze langsam unheimlich! Warum sollte denn die werkstatt nen falschen kv machen? Bei einer werkstatt kannst Du die wenigstens noch haftbar machen, wenn die murks gemacht haben, bei einer privatperson die dir da was mach nicht.
mit nachdenklichen grüßen
jürgen
du hast die MG Fahrer vergessen!
ich wünsche deinem Dad Antonia aber alles glück das er was findet, oder es halt selbst versucht wie sfxellen es meinte!
Wie wäre es denn mit einer sache wie dieser hier: http://www.oldtimer-homeservice.de/ ???
jürgen
der sich mehr von dem Typ kompetenter Schrauber wünscht.