Beiträge von JüNaMi

zieh dir am besten nen ostfriesennerz über, die werfen nicht mehr mit blumentöpfen sondern spritzen dich an, mit spritzen, wo ich nicht sicher bin bzw. wäre das da immer wasser drin ist.

Aber nette mädels sind das schon, die da im Fenster sitzen, natürlich nix gegen meine freundin, aber damals als man noch jung und ohne frau unterwegs war, hmmmm ...

nein ich war nicht bei denen drin, nicht das hier gleich solche gedanken kommen.

Was du unbedingt machen solltest ist eine barkassenfahrt vom jungfernstieg aus, durch den hafen, aber mit nem alten Kapitän, und eine Fährenfahrt vom hafen aus einmal elbe runter und wieder zurück, und einmal durch den alten Elbtunnel!!!!!

nur so als tip

gurß

jürgen

Zitat von Buddy

Weiß halt immer noch net ob ichn kaufen soll. Is halt doch alles bissel spartanisch und klein in dem ding, aber is kult.

also allen ernstes, ich mit meinen 1950 mm körperlänge hab im Mini keine Probleme mit Sitzen oder so. Und das das spartanisch ist, hat auch seine vorteile und seinen reiz. Beim Mini gehts auch nicht um Luxux, sondern um den Fahrspaß und den kann man sich mit innenausstattung auch nicht erkaufen. :D

ähm, buddy, nur mal ne bitte am rande, kannst Du dich bei deinen nächsten Postings bitte bemühen, ein wenig besser verständliches deutsch zu schreiben, deine beiträge sind etwas schwer zu lesen.

Als beispiel: "Blos alls stellen die jetzt sind und evtl entfernt werden werden später mit einigen anderen vielleicht wieder komm." oder "Wir ham da n jem der sich damit auskennt."

nur so als kleine bitte am rande.

übrigens, entweder machen die das im Autohaus richtig, und machen auch an den stellen die gemacht werden ne rostvorsorge mit, wie sollten die wissen, oder du kannst es gleich bleiben lassen!

gruß

jürgen

nur zum einstieg, ist nicht meiner, hab ich in der Aktuellen Ausgabe der Motorklassik Seite 97 gefunden. Ich zitiere wörtlich:

"Nur in gute Hände abzugeben! Mini, 6.96, 78000 km gelaufen, AT-Motor, grün-met., Leder Recaro, Radio/Casette, alle Umbauten eingetragen neu lackiert, 14.500 €"

zwei zeilen Tiefer, annähernd gleiche Anzeige. Ich zitiere wieder wörtlich:

"Mini 6.96 , 61 PS (45 kw), Pick-up-Umbau 5.02; 79000 km racinggreen, Leder Ricaro, Qickshift, el. FH, Radio, neu lackiert, 12.500 €"

Ich betone hiermit, das ich weder mit der Anzeige noch dem Verkäufer etwas zu tun habe, fand das nur interessant und wollte euch das nicht vorenthalten.

Bei Interesse gebe ich per PN gern mal email adresse, bzw. Telefonnummer des Verkäufers weiter.

Jürgen

P. S. Wer noch nen bluestar sucht, wird auch in der Zeitung angeboten, bj. 8 96 29700 km gelaufen, 13" Alus, sehr guter Zustand, VB 5900 € auch hier tel.-nr. per PN auch mit dieser anzeige habe ich nichts zu tun.

ide, das freut mich sehr, das du wenigstens noch mehr zeit hast, dir was neues zu suchen, und wenigstens noch etwas geld bekommst von denen.

gruß

jürgen und kopf hoch, da kommt schon was neues!

grad mal auf der seite von dgh geschaut, aber was seh ich denn da:

"MINI 1.3MPi old english white/black DGH edition, DGH Klassiksitze und angepasste Rückbank in Leder tartan red, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Telefonfesteinbau, CD-Wechsler, Sitzheizung, 165/60-12 auf MINILITE (MINATOR) 5,0x12 mit DGH/KONI Fahrwerk unter schmalen Serienverbreiterungen, Leistungssteigerung auf 55KW/75PS durch DGH ECU-Optimierung, DGH Endschalldämpfer mit Edelstahlendrohr 52mm etc.

EUR 41068,46

DM 80322,92

Verkauft "

hab ich gestern falsches kraut geraucht und dadurch hallos??? ne, ich weiß definitiv das ich das nicht getan habe, aber der preis ist doch wohl n witz, oder????

jürgen
    der die welt nicht mehr versteht, 80.000 DM fürn Mini?! Ahhhhhhhhhhhhhh

Mini-Man, der hat schon keine Gläser mehr, der hat auf Pappbecher umgesattelt! Und seine frau braucht auch diesen komischen Massageschwabbel von früher gegen Cellu nicht mehr, die stellt sich einfach an die Wand und läßt sich rubbeln, das hat den gleichen effekt.

also irgendwie wird mir das ganze langsam unheimlich! Warum sollte denn die werkstatt nen falschen kv machen? Bei einer werkstatt kannst Du die wenigstens noch haftbar machen, wenn die murks gemacht haben, bei einer privatperson die dir da was mach nicht.

mit nachdenklichen grüßen
    jürgen