Beiträge von JüNaMi
-
-
die story ist insofern echt, als das die Dinger in einem zolllager stehen, und nicht in die USA reindürfen!
Abba achtung, ich bin nur zweiter mann an der geschichte, da steckt jemand anders dran. Aber wie gesagt, die stehen in nem zolllager und müssen da raus, ansonsten tonne, so jedenfalls meine info!
jürgen
aber danke fürs warnen Markus
-
-
Kann mir jemand Infos zu folgenden Spezifikationen eines Minis geben, bin da grad an einer geschichte dran:
"Rover Mini John Cooper Conmemorative Edition"
was ich bisher weiß, RHD und nur 50 Stück gebaut, angeblich direkt von Rover an John Cooper geliefert und dort veredelt!
Das hab ich auch noch:
"S-Works kit includes high performance engine, high performance exhaust, 13’ Minilite mag wheels, and “Cooper S” logos and decals. All vehicles have a John Cooper Garages “Commerorative” Placque both on the car and also a written authentication signed by John Cooper showing the car is one of the Last Fifty Minis built.
In addition, all the cars have accessories including a car cover with Cooper logo, umbrella, pen and JCG valve stem caps, and service kit including Owner’s Manual, spare spark plugs, filters, etc. Unless otherwise specified, interior is black leather with silver accent including silver “engine turned look” dashboard."schnelle antwort wäre klasse.
Dumm nur, die Dinger stehen in USA, und sollten bis ende des jahres da raus, weil sonst schrottpresse, haben nur die Auslieferungsmeilen auf dem Tacho, mehr nicht!
Please help me!!!!
Danke Jürgen!
-
nix zweitfrau, aber der spruch war gut! echt klasse, selten so gelacht! reschpekt! gruß
jürgen
-
Zitat von Mr. Grease
Hallo Jürgen,
==> Frau und Freundin ? Da hilft nur eins: Werd kongggredde Muslimman, dan
besal soga sosialamd dein hochseid .... :phei alda,
mensch mein isch krass korrekt meine ische!
nein, ich mein natürlich meine freundin, und da wir so quasi verlobt sind, sag ich schon mal frau.
aber den rest nach muslimman, musst Du mir bitte erklären, denn den versteh ich krass konkret korrekt nix .
jürgen
-
Zitat von cooper1300
so dala jetzt werde ich gleich wieder als FRAUENVERSTEHER beschimpft aber mal ehrlich
n bisschen romantik muß bei so was doch drin sein oder????? sowieso viel zu selten heutzutage *GG*
viel glück euch!!!!!nein, wird dich keiner beschimpfen, hast ja recht, das war mir ja auch schon klar, aber trotzdem denkblockade! bin ja auch nen frauenversteher, ...
jürgen
-
@ shorty, das erzähl mal meiner Frau! Da hab ich mir schon den mund fusselig geredet! abba nix is, sie will von mir beantragt werden.
-
also ich find die Idee auch ziemlich klasse, mal was ganz anderes, aber seine nerven hätte ich absolut nicht, ganz ehrlich!
Ich überlege derzeit ja auch noch krampfhaft, wie ich meiner freundin nen antrag machen könnte. Hat da jemand ne nette Idee? bin grad geistig ein wenig blockiert!
danke
jürgen
-
Ich weiß nicht inwiefern ihn hier jemand kannte aber Markus aka Lord Cooper aus dem Minifreun.de Forum ist am 13.11. im Alter von 22 Jahren verstorben.
Hier der Link, wenn ihr euch mit beileidsgrüßen eintragen wollt:Lord Cooper Beileidsbekundung
sorry for x-post.traurige grüße
jürgen
-
tja und wennste dann noch nen MG Rover fährst, weißte nach dem bericht jetzt auch, warum die qualitativ nicht immer so wirklich gut dastehen. Ich sag nur k-Series Motor und HGF! Hall of Shame
-
Zitat von Schrott-Peter
Und wenn ich mir hier so einige andere Fahrzeuge (z.B. von den Luden) so angucke was da so eingetragen ist, scheint absolut nichts unmöglich.Was mich ja echt fuchst , ist die pauschale Aussage, die auch du wieder tätigst, das alles was man so auf den Straßen rumfahren sieht eingetragen sein muß. Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, das man durchaus mit illegalen Fahrzeugen mit erloschener ABE unterwegs sein kann? Das soll es nicht nur einmal geben, sonder häufiger als man denkt, oder habt Ihr euch von jedem auto was da so super aufgemotzt rumfährt den brief bzw. schein zeigen lassen? Wohl eher nicht, also pauschalisiert das nicht so.
ansonsten wieder zustimmung zu mr.cooper!
jürgen
-
wenn mich nicht alles täuscht war der schon mal drin, die beschreibung kommt mir super bekannt vor!
aber trotzdem n hübsches auto.
gruß
jürgen
-
bei minispeed findest du das auch, im bereich zubehör unter holzarmaturenbretter z. B. wenn sie denn nen ganzes Armaturenbrett will.
gruß
jürgen
-
sorry, ich habs überlesen, und meine maid hat heut abend für mich zeit. sorry, nix für ungut Saskia
-
wo wohnst Du denn, ort wäre gut zu wissen.
gruß
-
Zitat von Mr. Grease
denn sonst wäre der Wörthersee nicht alljährlich mit so vielen fragwürdigen
aber zugelassenen Tuningexperimenten gesegnet ...bist Du dir sicher, das alles was da so an den Wörthersee rollt tatsächlich mit Tüv versehen ist, ich nicht. Gab letztens erst noch nen bericht über n tuningtreffen hier in D wo man u. a. nen golf mit Porschefelgen rausgezogen hat, der statt 5 nur 3 Radmuttern in die Felgen gedreht hatte und das auch noch als legal und getüvt an die grün weißen verkaufen wollte. Dieser besagte golf hatte aber noch mehr dreck am stecken bzw. golf und daher hat man die karre gleich mal stillgelegt. Soviel zu zugelassenen Tuningexperimenten, ...
jm2c
-
Manoli, du hast ne PN!
-
irgendwo muß ich sagen, haste recht @mr. cooper, denn die grubengötter leben auch nicht mehr hinterm mond. und wir "rheinländer" wissen ja eigentlich alle wo unser super eintrager sitzt.
gruß
jürgen
-
nur kurz zum Thema ZKD erneuern, am besten Kopf planen lassen, bevor du die neue Dichtung einbaust, sicher ist sicher!
gruß